[Rangsystem & Aufteilung] Groß- & Kleineinheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich war ebenso schonmal dagegen für meine 9th und bin nun ebenso wieder dagegen. Auch wenn ich kein CMD mehr bin finde ich es Schwachsinnig.

    Von mir aus mach das mit deiner Einheit, schreib deren "Custom"-Jobbezeichnung in deine Einheitsliste wo auch immer, aber lass alles weitere den anderen Einheiten selbst über.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • 1. Wenn jemand nicht qualifiziert da zu ist Korporal zu werde, dann sollte er es auch nicht sein.

    2. Dein Argument ist schon wieder nur ja Erfolgsgefühl, man sollte wie ich es schon mal erwähnte wo anders nach spaß suchen

    3. Guck dir .smitty Einheit mal an da meckert auch keiner rum das er nicht befördert wird.

    Ich bin immer noch dagegen da es in meinen Augen nichts neues und nur mehr unnötige Ränge bringt.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich schließe mich den Leuten an und finde das jetzige Rangsystem gut so wie es jetzt ist.

    -DAGEGEN-

    Schließe mich dem an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • 1. Wenn jemand nicht qualifiziert da zu ist Korporal zu werde, dann sollte er es auch nicht sein.

    2. Dein Argument ist schon wieder nur ja Erfolgsgefühl, man sollte wie ich es schon mal erwähnte wo anders nach spaß suchen

    3. Guck dir .smitty Einheit mal an da meckert auch keiner rum das er nicht befördert wird.

    Ich bin immer noch dagegen da es in meinen Augen nichts neues und nur mehr unnötige Ränge bringt.

    Oder das sie keine Chance auf den Commander Posten haben. XD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde diese Ränge können gut intern umgesetzt werden. Es ist nicht nötig die Ränge auch in Form von Rängen auf dem Server umzusetzen. Deswegen: Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich vermute das dieser Dienstgrad ist für viele Einheiten von größerem Interesse. Wieso? Einige EInheiten haben die Struktur so Optimiert das ein PVT zu beginn in eine Test Zeit gesteckt wird. Sollte er dort Negativ auffallen, aber es nicht Akut ist das dieser rausgeworfen werden soll, kann dieser zum PVT First Class gesteckt werden und dort weiter an sich arbeiten.

    Warum sollte ich ihn befördern wenn er scheiße baut?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • So wie es jetzt ist, finde ich es viel besser.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bin dagegen, fast denselben Vorschlag hast du schonmal gemacht aber es passen einfach nicht genug Leute in die Einheiten. Dann wäre jeder Rang ein-zweimal besetzt. Das wäre also nicht sinnvoll.

    DAGEGEN

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Bin dagegen, fast denselben Vorschlag hast du schonmal gemacht aber es passen einfach nicht genug Leute in die Einheiten. Dann wäre jeder Rang ein-zweimal besetzt. Das wäre also nicht sinnvoll.

    DAGEGEN

    Klar weil der rang mal an bedeutung gewinnt ... 28 Slots die bei hoher Aktivität wie z.b der 187th gut genutzt werden können passt das.

    Das System überlässt es jeder Führung zu sagen ob sie diese nutzen oder nicht.

    Beeinflusst es dein Pers. Roleplay?

    Beeinflusst es die Balance der Einheiten?

    Sinnvoll ist es nach dem Lore zu gehen und da man bzgl Beförderungen und dessen beweggründe nicht im Film oder in der Serie erkennt, lässt sich nur durch Schriftliche Informationen etwas zusammenfassen. Dieser Vorschlag gleicht selbstverständlich dem anderen da ich die Gründe die letztes mal gennannt wurden hier umgesetzt habe und nun kommen neue

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich denke, dass der Vorschlag für die 501st besonders Passend ist, weil wir auf Major und Commander schlecht zugreifen können.

    Bin in diesem Fall auf jeden Fall #DAFÜR!

    Ich finde, dass andere Einheiten auch sehr gut über so ein Rangsystem verfügen könntnen und somit einiges

    mehr DAFÜR spricht ;)

  • Ich finde, dass andere Einheiten auch sehr gut über so ein Rangsystem verfügen könntnen und somit einiges

    mehr DAFÜR spricht ;)

    1+

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning