Untereinheit der WPs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja steven, wir haben alle einen Greifhaken aber macht uns das besonders ? Es gibt mittlerweile so viele Einheiten die einen Greifhaken haben und wenn jetzt alle das Climb SWEP bekommen die einen Greifhaken haben dann ist das einzige was uns ausmacht unser run speed wo ich schon Leute gesehen haben von den AARCs die fast ähnlich schnell waren(Ich weiß net ob das permanent ist)

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin zwar selber Alpha Arc und mache mich wahrscheinlich gerade nicht sonderlich beliebt aber es ist halt einfach so und ich will auch nicht sagen das die Alphas OP sind denn das stimmt auch nicht.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Meiner Meinung nach braucht ihr dieses Jetpack nicht um "die Einheit aktraktiver zu machen" schauen wir uns mal die 9th an die hat weniger als ihr und die halten ihre Einheit atraktiv ihr habt mehr möglichkeiten nur ihr nutzt diese schlecht.

    Die LAAT sache würde ich genauere Regeln einfügen

    Bisher dagegen

    ~ mit handy geschrieben

  • Es soll Abwechslung in die Einheit bringen und uns nicht stärker machen

    Das ist halt so eine Sache.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Spreche mich ebenfalls dagegen aus, ich verstehe euer Argument mit Abwechslung schon, aber das müsst ihr auch anders regeln können. Außerdem finde ich ein Jumppack und Greifhaken genug.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • +1

  • Spreche mich ebenfalls dagegen aus, ich verstehe euer Argument mit Abwechslung schon, aber das müsst ihr auch anders regeln können. Außerdem finde ich ein Jumppack und Greifhaken genug.

    Schließe mich dem an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag

    Aber alles an dem Vorschlag finde ich ok und müsste ansich mit den betreffenden Einheiten geregelt werden, jedoch stört mich der eigene LAAT.

    Wir haben nichts außer das fliegen und jede Einheit will momentan nen eigenen LAAT haben irgendwie doof für uns sorry.

    Ebenfalls würde die Partnerschaft dann auch keinen Sinn mehr machen weil der einzige Grund dieser uns dann genommen werden würde.

  • Ich finde die WP ist mit ihrer Ausrüstung eigentlich einer der abwechslungsreichsten Einheiten man kann sehr vieles damit machen was auch Spaß macht außerdem habt ihr doch ein Jumppack ich finde das ist mehr als genug um weite Strecken zu überwinden es gibt doch einen Roll Trick funktioniert der noch? Ja wie dem auch sei bin ich dagegen

  • Es werden ja auch nicht alle bekommen. Fakt ist. dass das WP Jetpacks wie auch den Greifhaken genutzt hat und wir eine Untereinheit haben möchten um neues Interesse an der Einheit zu wecken, nicht weil wir Jetpacks brauchen.

    Das Wolfpack war wegen deren Loyalität untereinander eine Beliebte Einheit und haben auch ohne Jetpack sehr gute Features! Ihr seid die Agilste und Schnellste Einheit. Ihr besitzt ein Climb Swep womit ihr noch schneller seid als die anderen, habt ein Greifhacken und ein Jumpack.

  • Das Wolfpack war wegen deren Loyalität untereinander eine Beliebte Einheit und haben auch ohne Jetpack sehr gute Features! Ihr seid die Agilste und Schnellste Einheit. Ihr besitzt ein Climb Swep womit ihr noch schneller seid als die anderen, habt ein Greifhacken und ein Jumpack.

    Stimmt das Klima war sehr angenehm und man konnte gut mit jedem auskommen und sich sehr schön einbinden.

  • Unser Standpunkt sollte aber klar sein, da die anderen Vorschläge mit ähnlicher Intention mit hoher Wahrscheinlichkeit durchkommen und es eben so für uns schwerer wird.

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Jetpack

    Alles klar, ihr seit WP´s und keine Arcs oder A-Arcs oder N-Arcs oder sonst ein idiot der ein Jetpack hat. Amende fliegt der ganze Server Jetpack...

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3