ARC Soldaten für jeden (Überarbeitet)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dürfte ich euch fragen, wie ihr in dem Stille einen Vorschlag umsetzten würdet

    Ich würde erst gar nicht so einen schreiben, da jede Einheit das selber entscheiden Kann.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wenn ich mich recht Entsinne darf/kann der Vorschlag nicht bearbeitet werden? Boost

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Darf er auch nicht, wenn nicht alle Einheitsleiter damit einverstanden sind ^^

    Darum gehts nicht hat ja beim anderen Vorschlag ebenfalls funktioniert.

    Es ging mir mehr um die Addons.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wenn ich mich recht Entsinne darf/kann der Vorschlag nicht bearbeitet werden? Boost

    Ich werde diesen Vorschlag nicht bearbeiten können, da er schrieb das fast alle Skins auf dem Server sind und zweitens wenn er Skins von Commander/Major verwendet die auf dem Server vertreten sind kann ich es auch nicht in Arbeit setzten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Darf er auch nicht, wenn nicht alle Einheitsleiter damit einverstanden sind

    Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig.

  • tschubaki Die SWTs brauchen keine Arcs mit so starker richtung der cpt hat ja bei euch 200:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Trotzdem hätte man es mindestens mit den ARC Einheiten absprechen sollen.

    Ja alle betreffenden Einheit leiter hab ich was dagegen gesagt?

    Ich wollte nur die Regel klarstellen da Charles gesagt hat, der Vorschlag darf nicht bearbeitet werden da nicht alle Einheitsleiter damit Einverstanden seinen, was laut den Regeln nicht Stimmt(Siehe Absatz in Rot)

    Ob es so vertretbar ist das er nicht mit den Arc Einheiten gesprochen hat ist zwar Fraglich, verstößt aber meines Wissen nach gegen keine Regel.

    Hätte er also mit jeden Einheitsleiter gesprochen, wäre der Vorschlag Normal zu Bearbeiten.

  • Zitat von Tschubaki

    wo sind die SWT oder soll die keine bekommen ?

    Die SWT sind entstanden weil sie die hohen Verlusten der ARCs ersetzen sollten. Somit wäre ein SWT ARC bisschen komisch (oder bringe ich da gerade irgendwas komplett durcheinander?).

    Achso und zum Vorschlag:

    An sich finde ich die Idee garnicht so abwegig, wie es auch dem Server am Ende umsetzbar ist weiß ich nicht :c

    MfG ARC Admiral Trunks


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Bei deinem Jedipedia Link Artikel oder bei sonst einem Artikel darüber sehe ich jetzt nirgends das jede Einheit ARC Trooper hatte!

    Und schön das auch an die Piloten gedacht wurde die wie jeder weiß auch ARC Soldaten hatten *hust* Sarkasmus *hust*

  • Bei deinem Jedipedia Link Artikel oder bei sonst einem Artikel darüber sehe ich jetzt nirgends das jede Einheit ARC Trooper hatte!

    Und schön das auch an die Piloten gedacht wurde die wie jeder weiß auch ARC Soldaten hatten *hust* Sarkasmus *hust*

    SO habe jetzt noch einige Links eingefügt. Beim unterste steht es klipp und klar.Ich zitiere: Als ARC-Soldat wurden Klonkrieger der Großen Armee der Republik bezeichnet, die sich durch besondere Leistungen hervortaten. Der Titel wurde vom kommandierenden Offizier an die Soldaten verliehen und konnte unabhängig vom Rang getragen werden.[1] Mit dem Erhalt der Auszeichnungen erhielten einige Träger eine neue Kennnummer mit dem Anfangskürzel ARC[2] und ihnen wurde gestattet, ihre Rüstungen individuell mit Kama und Schulterpauldronauszustatten.[3] Eingesetzt wurden die Soldaten danach in Kommandooperationen wie der Schlacht von Lola Sayu,[3] aber auch als normale Infanteristen in der Stammeinheit.[2] Bekannte ARC-Soldaten waren CT-5555 „Fives“ und CT-21-0408 „Echo“.[1]

  • So bin ich gegen diesen Vorschlag. Das einzigste wofür ich dafür wäre das die Einheitsleitung 1/2 zu einem ARC Soldaten bei besonderer Leistung befödern kann. Meiner Meinung nach braucht man dafür keine zusätlichen Waffen etc.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • So bin ich gegen diesen Vorschlag. Das einzigste wofür ich dafür wäre das die Einheitsleitung 1/2 zu einem ARC Soldaten bei besonderer Leistung befödern kann. Meiner Meinung nach braucht man dafür keine zusätlichen Waffen etc.

    Also du meinst wenn jemand einfach zum ARC ernannt wird. Bekommt er keine zusätzliche AUsrüstung.Bekommt er dann einen anderen Skin oder bleibt dieser auch gleich?

    Einmal editiert, zuletzt von Lace_ (3. Januar 2018 um 15:16)

  • Also du meinst wenn jemand einfach zum ARC ernannt wird. Bekommt er keine zusätzliche AUsrüstung.Bekommt er dann einen anderen Skin oder bleibt dieser auch gleich?

    Meintentwegen kann er auch den Skin bekommen aber keine zusätliche Ausrüstung es sollte einfach eine große Belohnung sein zu einem ARC Soldaten ernannt zu werden und das sollte reichen. Das Problem mit den Skins ist das wir beim Update neue Skins von Smitty kriegen und da es nicht eingeplant ist das jede Einheit noch ARC Skins dazu kriegt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵