Mehr Spielerslots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also, ich denke der Titel sagt schon Alles: Mehr Spielerslots auf CW:RP.

    Ich glaube dass es jedem schon mal passiert ist dass er/sie CW:RP spielen wollte und dann der Server voll war. Ich und bestimmt auch viele Andere würden es bestimmt cool finden wenn es ein paar Slots mehr gäbe. ^^

    76561198315977215.png

  • Doch 128

    Nein. Wir hatten mal >100 ausprobiert und es kam zu sehr starken Laggs. Ich denke mit der momentanen Besetzung sind wir relativ gut im Mittelmaß. Ich denke, würde die Engine mehr hergeben könnte man es hochschrauben, das ist aber nicht der Fall. Leider. Bei dem zukünftigen GMod2 (S&Box) sieht es da schon gaaanz anders aus ;)

  • Der Server kommt bei 100 Leuten schon an die Grenzen, wo man noch sagen kann, dass er einigermaßen läuft, obwohl die Pings da schon zwischen 100 und 200 liegen.

    Bei 128 Leuten, würde der Server noch mehr laggen.

    Also nein, alles nur nicht das.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es gibt doch bestimmt einen Weg das hinzubekommen? Es wird schließlich ziemlich viel gespendet, da müsste man doch was machen können?

    Ob da nun einer 25€ in Pascals goldenes Sparschwein wirft oder in China n Sack Reis umfällt, der Engine is das Wurst.

  • Du musst mit einberechnen, desto mehr Spieler desto mehr laggs.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wir können es nach dem Update Mal probieren. Wir haben da einiges optimiert. Hab aber nicht viel Hoffnung

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bin da sehr skeptisch. Es gibt Server, die das machen (glaube SuperiorServers ist einer).

    Unterschied ist, dass wir eine extreme Leistung durch den Sprachchat und Entities beanspruchen. Beides zieht exponentiell nach Spielerzahl Performance. Mehr als 100 Slots wird es nicht geben.

  • Bin da sehr skeptisch. Es gibt Server, die das machen (glaube SuperiorServers ist einer).

    Unterschied ist, dass wir eine extreme Leistung durch den Sprachchat und Entities beanspruchen. Beides zieht exponentiell nach Spielerzahl Performance. Mehr als 100 Spots wird es nicht geben.

    Ich wäre fast dafür die Slots zu kürzen, da es bei 100 Spielern teilweise fast unspielbar wird...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich weiß nicht ob das in GMod möglich wäre aber in Arma gibt es das, da wird ein zweiter Server hochgefahren der auf die gleichen Daten zugreift wenn nur noch Donator Slots frei sind aber mehr Slots auf einem Server geht net

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Nein. Wir hatten mal >100 ausprobiert und es kam zu sehr starken Laggs. Ich denke mit der momentanen Besetzung sind wir relativ gut im Mittelmaß. Ich denke, würde die Engine mehr hergeben könnte man es hochschrauben, das ist aber nicht der Fall. Leider. Bei dem zukünftigen GMod2 (S&Box) sieht es da schon gaaanz anders aus ;)

    Kanns kaum abwarten, die alte Source Engine rafft einfach nichts mehr.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Kanns kaum abwarten, die alte Source Engine rafft einfach nichts mehr.

    Sandbox läuft auch mit der Unreal Engine 4 wenn ich mich nicht verlesen habe, also etwas weitaus kraftvollerem. Das Problem ist halt, ich hoffe das dafür noch ein Mapping Tool entwickelt wird.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sandbox läuft auch mit der Unreal Engine 4 wenn ich mich nicht verlesen habe, also etwas weitaus kraftvollerem. Das Problem ist halt, ich hoffe das dafür noch ein Mapping Tool entwickelt wird.

    Soll wohl angelehnt sein an Hammer, aber gleichzeitig integriert im Game.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Soll wohl angelehnt sein an Hammer, aber gleichzeitig integriert im Game.

    Da hab ich letztens sogar noch ein Video gesehen... Stimmt ja xD

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sandbox läuft auch mit der Unreal Engine 4 wenn ich mich nicht verlesen habe, also etwas weitaus kraftvollerem. Das Problem ist halt, ich hoffe das dafür noch ein Mapping Tool entwickelt wird.

    Ehm? Gibt es in Unreal Engine und S&Box hat sogar ein eigenes ingame mapping tool. Das wird sogar im Multiplayer gehen sehr wahrscheinlich.

  • Nein. Wir hatten mal >100 ausprobiert und es kam zu sehr starken Laggs. Ich denke mit der momentanen Besetzung sind wir relativ gut im Mittelmaß. Ich denke, würde die Engine mehr hergeben könnte man es hochschrauben, das ist aber nicht der Fall. Leider. Bei dem zukünftigen GMod2 (S&Box) sieht es da schon gaaanz anders aus ;)

    Naja. Es gibt Server die 120 Spieler haben und genauso flüssig laufen wie wir.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher