Entschuldigung/Entbannungsantrag von Erwin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Für diese fette Lüge dass Tobi sagte dass der Stunstick wenig DMG macht hast du mein Dagegen.

    Er sagte sogar „Leute vorsichtig der mach viel Schäden 25 pro hot schlägt damit nicht zu oft zu“

    Dass was du da raus gibst ist einfach nur eine eklige Lüge, bleib bitte gebannt.

  • Wurde das hier schon geklärt? Airfox

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hast du morgen Zeit für ein Gespräch, dann nehme ich mich dem an. Ich habe es zugegebener Maßen vor kurzem erst gesehen.

    Ja gerne ich komm so gegen abend auf den TS dann können wir reden

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Nein wurde es nicht ^^ RDm ist schon lange im CWRP Regelwerk.

    Das ist Falsch es wurde wirklich erst im nachhinein von Flynt hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Das ist leider wahr. Die Regel war nicht festgeschrieben ...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Moved

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.