Abschied nehmen für hoffentlich nicht immer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke.

    Ich verschwinde wie die meisten es war ne schöne Zeit jedoch habe ich die kraft und die lust nicht mehr.

    Die GMs waren meine Main Einheit seit über 2 Jahren und jeder der unter der führung der GMs-Commander war die werde ich nie vergessen hatte ne schöne Zeit mit euch.

    Tiger du warst der der mir immer geholfen hat auch da wo meine Familie ein wichtiges Mitglied verloren hat warst du da und hast mich unterstützt.

    Looki danke das du mir gezeigt hast wie man eine CMD rolle übernimmt und mich als dein "Sohn" behandelt hast. Wegen den 20€ .... ne.

    HamaLama danke das du mir den Rücken wo ich als Pilot und CMD da war frei gehalten hast.

    Ralph von Papenburg Ein guter freund warst du für mich schade das du dich mit Pascal gestritten hast..... weiß nichtmal ob du es lesen kannst...

    Bernd von Papenburg Genauso wie Ralph sehr nett und hat mich gefreut dich kennenzulernen.

    Flynt schade das wir nicht zu einer runde Tiger Knights gekommen sind hast mich aber sehr oft unterstützt wo ich Bacara war und danke dafür.

    .Lucky Hab dich versucht genauso wie Looki bei mir auf den CMD Posten vorzubereiten, hat gut funktioniert und ich bin einfach nur stolz auf dich.

    RC 1138 Boss Vor dir hatte ich am anfang angst jetzt nicht mehr seit dem du betrunken im TS gesungen hast <3

    Elljay wie Lucky schon gesagt hat ich und Lucky verlassen uns nun auf dich bring die GMs in eine Neuen Zeitalter. Mir zu vertrauen war ne gute idee aber hättest dich nicht nur auf mich konzentrieren sollen.

    Steven. Danke für die Zeit war witzig mit dir. Versteh ich nicht.

    Hevoc du und Steven habt mich immer zum lachen gebracht und du warst ein guter GM danke dafür.

    Meredin wo du zum erstenmal bei den GMs warst war ich CMD und hab dich nett gefunden jetzt hast du dich etwas verändert aber egal , du warst ein guter GM.

    Sloger Wir beide haben uns noch nie verstanden aber haben es ab und zu versucht. die 1000 min. wo ich im Gefängnis war habe ich genosen.

    DerAlilek du und @ChaosCube werdet Devil unterstützten und euch will ich irgendwann mal aufn CMD posten sehen ;)

    @Flawer <3

    Shadowwing schade das Looki dich nicht mochte ich aber, habe dir es auch gezeigt und hoffe du hattest spaß bei mir als CMD.


    FlaSha danke das du mir am anfang gezeigt hast wie das bei den Jedis abläuft warst ein guter freund.

    Philip ich weiß leider nicht wie du aufn Forum heißt genauso wie bei Kevin aber du hast mir geholfen CMD zu werden und ich danke dir einfach nur dafür.

    Link ich weiß ich war nicht der beste Pilot aber ich habe dich immer als CMD gesehen und dich auch gemocht.

    Shockwave mein aller erster CMD Bacara da warst du scheiße. Das war früher so, jetzt ich mag dich, hab dich noch nie gehasst auch wenn du den Anschein hattest.

    CAO

    4 Mal editiert, zuletzt von Aleks (14. Januar 2018 um 22:35)

  • Ich heiße fking White im Forum, nicht Flawer du Bimbo.

    Hab dich auch lieb Aleks xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich heiße fking White im Forum, nicht Flawer du Bimbo.

    Hab dich auch lieb Aleks xD

    Auch wenn du White heißt, bleibst du ein Flawer, du Blume. (Oder soll das Flavour heißen O.o)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Auch wenn du White heißt, bleibst du ein Flawer, du Blume. (Oder soll das Flavour heißen O.o)

    Omfg.


    Kennst doch bestimmt noch den RC ausm Yagdra Squad (Flaver) oder?

    Joa, da hab ich meinen Namen her.

    Ich bin keine Blume und auch kein Geschmack.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Weißte und mich nicht markieren :c. Naja hau rein wenn du mal Bock auf Smalltalk hast. Add mich einfach in Steam.

  • Du warst Baci als ich neu auf CW:RP war. Es war eine schöne Zeit auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten. Wünsche dir noch viel Glück bei allem was zu machst und hoffentlich sehen wir uns bald wieder :)

  • Hoffe wir können wenigstens noch ein bisschen COD zusammen zocken. War echt ne lustige wenn auch eine kurze.

    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute. <3

  • War eine echt angenehme Zeit bei dir ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und ja es muss wohl dazu kommen

    /Me KSQ Otaku salutiert ein letztes Mal vor Aleks und lässt seine trauernde Gefühle nicht zeigen.

    So ging's doch oder 🤔 du hast mich ja auf Steam vielleicht hört man sich ja Mal wenn ich wieder einen Computer hab

  • Tja... man hört sich, Aleks.

    Schöne Zeit noch, Aleks.

    Viel Spaß, Aleks.

    Grüße, Alex.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Verstehe ich nicht. <3

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Tja... man hört sich, Aleks.

    Schöne Zeit noch, Aleks.

    Viel Spaß, Aleks.

    Grüße, Alex.

    Alexception.

    Hallo Alex btw.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Alexception.

    Hallo Alex btw.

    Hi, Alex.

    Alles klar, Alex?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Hi, Alex.

    Alles klar, Alex?

    Joa, mir gehts gut Alex.

    Wie gehts dir denn, Alex?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • SlogerWir beide haben uns noch nie verstanden aber haben es ab und zu versucht. die 1000 min. wo ich im Gefängnis war habe ich genosen.

    Schade. Wolltest du nicht noch das 2000sendste Jubiläum feiern? Na gut. War ne schöne Zeit. Hat spaß gemacht dich immer wieder einzusperren^^. Wünsche dir viel Glück/Spaß/Erfolg auf deinem Weiteren Lebensweg.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D