Vorschlag für Greifhaken

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gönnt doch einfach. Die RCs sind schließlich eine "Spezial" Einheit. Wenn es niemanden schadet und den anderen Einheiten die Aufgabengebiete nicht weggenommen werden. Wieso nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny (29. Januar 2018 um 13:05)

  • Ihr seit einer der stärksten Einheiten auf dem Server mit den besten equip,besten Rüstung und besten Waffen.. viele haben jetzt schon mit euch Probleme das ihr Aufgaben klaut... Ihr könntet es alleine gegen alle Droiden machen dafür bräuchte man die anderen 92 Spieler nicht... Ihr seit einfach "overpowered"... Und ihr solltet den einfach nicht bekommen

    1. Fürs Balance wie Boost es sagte sonst könnte man jedem klon einen Greifhaken geben... Da,sie einen hatten

    2. Um den Spielspaß für andere zu bewahren

    Ihr als Einheit kommt oft dazu wo eigentlich niemand gebraucht wird und klaut dann deren Aufgaben und diese Personen Regen sich einfach drüber auf und mit einen Greifhaken könnt ihr noch mehr Aufgaben klauen.

    ~ am Handy geschrieben

    Dagegen die vorherigen Kommentare mit einbeziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (4. Februar 2018 um 15:41)

  • Finde ich nicht nötig, Fi und Sev haben dieses Extra Accessoire, da sie die Scharfschützen sind, bzw. Aufgabengebiet das Scharfschießen und sollten damit an höhere Positionen langen. Sie sind beide ebenso die Medics der Squads. Somit haben sie durch den Greifhaken im RP die Möglichkeit, Personen/Leichen zu ziehen und im Sicheren zu behandeln. Warum der Greifhaken für alle ? Die WP's fühlen sich doch jetzt schon unter bemittelt. Das TEB hat das QRF und die Medics die JT. Der Greifhaken sollte nicht für alle dienen.

    Warum einen Gegenstand der Einheit entfremden, welche ihn als Hauptaufgabe nutzt. Gebt doch dann bitte allen Einheiten, alle Waffen, alle gleiche Ausrüstung. Dann fühlt sich keiner Benachteiligt und dann muss auch keiner Einheit was weggenommen werden.

  • Ich finde das auch nur Unnötig.

    ihr habt ALLE Die DC-17m eine Waffe die Stärker ist als eine MInigun. Ein Scharfschützen Gewehr das auch noch mal einen RIESEN Vorteil bildet. Und einen Granatwerfer der in meinen Augen ziemlich gut ist aber auch nicht zu stack. Ihr habt 250 Rüstung könnt also gegen Jedi's und gegen eigentlich alles gut bestehen und und habt kaum Problem mit IRGENDETWAS.

    Das einzige was euch in irgend einer Art bindet ist das ihr außer euren Scharfschützen an den Boden bindet. Was in meinen Augen ein recht kleiner Verlust dafür das ihr sonst eigentlich keine Probleme habt.

    Dazu habe ich ein Beispiel.

    Wir waren auf der Naboo Map mit der Freien Fläche und der Innen Stadt.
    Sincer als Boss hatte mich gefragt ob ich für das Event VT Sei spielen möchte, ich habe eingestimmt und dürft VT Sev spielen.

    Während des Event haben alle Rc's Greifharken bekommen, ich weiß nicht warum wir haben es einfach bekommen. Während dem Event war nicht viel los und wir haben hier und da mal was getötet aber sonst nicht viel.

    Nun komme ich zu meinem Knack Punkt. Am ende des Event wurde dann ein Massiver Droiden angriff gestartet, mit allem Panzer Jägern usw.

    Während des Events ist einer gegangen weil dieser off musste. Sincer als Boss, Scorch und ich standen auf einem Relativ zentralen Dach und hatten auf alles einen Blick.

    Der Angriff kam und es wurden Haufenweiße "normale" klone Getötet. Während dessen haben 3 RC's den KOMPLETTEN angriff zurück geschlagen und es wurden immer mehr Droiden mit hart viel Hp und höchster Präzision neben uns auf das Dach gespawnt. Wir haben alles überwunden ohne auch nur das einer von uns drauf ging.

    Es gab einen Grund dafür das wir so gut ALLES verteidigen konnten, wir hatten eine erhöhte Position und konnten alles übersehen und wurden von unten Praktisch nicht erwischt.

    In meinen Augen ist das ein Beispiel dafür das die RC's auch als Frontsoldaten zu starck sind. Es sind während der ersten Schlacht von geonosis fast 5000 Rc's gestorben WEIL sie eben als normale Front Soldaten eingesetzt wurden und nicht in Infiltrations Aufgaben wie zum Beispiel das Delta.

    Auf dem Server geht das RC dahin wo wenig Mann sind das kann sein aber wir haben 20 Einheiten auf dem Server. Wenn man da den NORMALEN Infanteristen die Großangriffe und eigentlich den Hauptteil machen lässt sind die 60 Spieler genug. In meinen Augen Brauch man dann nicht noch hoch Mobile RC's die dann den Angriff leiten.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Na, die sind gestorben, weil unerfahrene und unorganisierte Jedi die befehligt haben und niemand es nur hinterfragt hat.

    Aber ja, prinzipiell hast du recht, die RCs sind jetzt schon, in ihrer Ausstattung, sehr mächtig und nur ihre mangelnde Mobilität bildet einen Schwachpunkt, der nicht zwingend abgedeckt werden müsste, da sie genug haben, um diese Schwäche zu kompensieren.

    Um es netter und verständlicher zu sagen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Muss mich auch Dagegen aussprechen.

    RCs haben die stärkste und schwerste Rüstung die die Republik zu bieten hat. Sie sind gut ausgerüstet und gut ausgebildet aber Mobilität gehört nicht zu ihren stärken eben wie genannt durch die schwere Rüstung und die vielen Sachen die sie tragen z.B. Waffen Sprengstoff e.t.c. Sehe es auch nicht als Notwendigkeit an.

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Ebenfalls dagegen, Gründe wurden genannt.

    Für Steven

    Steven. nicht das du noch einen Beitrag von mir ohne dislike hast :^)

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Durch die Greifhaken wären wir einfach viel mobiler und rein theoretisch gesehen könnten wir uns ein Greifhaken aus der SE-Brigade nehmen.

    Daher ------> Dafür !!!

    Spoiler anzeigen

    Hier Spoiler einfügen

    Spoiler anzeigen


    #Strelok gönnt

    Spoiler anzeigen

    #Ehrenmann

    Spoiler anzeigen

    #Hashtag

    Spoiler anzeigen

    #man muss auch mal gönnen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Eine Sache verstehe ich einfach nicht die 501st schlägt eine Bewaffnung für einen RP-CHAR vor wo man nicht weiß ob er sie wirklich besitzt => Vorschlag wird extrem gedisliked mit dem Grund "nicht Lore getreu" "hatte er nicht" etc.

    Dieser Vorschlag beinhaltet genau das gleiche. Bewaffnung für RP Chars die nicht bestätigt sind => Leute geben dafür mit der Begründung "Gönnt es ihnen doch einfach" "Es muss nicht immer alles Lore sein"

    Ändert ihr eure Meinung immer so schnell in das komplette Gegenteil?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • HLy8iV2.png


    Stimmen


    h7vZ1QSHReCTG0kqGe38jA.png

    Und andere Vorschläge die genau das gleiche Vorschlagen werden zu 100% gedisliked... Tut mir leid finde es einfach nur traurig wurde gerne Mal ne Begründung von den Personen die dafür gestimmt haben hören... Ist bestimmt "gönnt es in mal"

    ~ an Handy geschrieben

  • Lieber Flashwars. Das ist ja das Problem des alten Abstimmungssystem. Würdest du mal aufpassen und dich nicht einfach über alles beschweren wüsstest du dass es ein neues System gibt wo alle in der Öffentlichkeit und mit Begründung abstimmen können.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Lieber Flashwars. Das ist ja das Problem des alten Abstimmungssystem. Würdest du mal aufpassen und dich nicht einfach über alles beschweren wüsstest du dass es ein neues System gibt wo alle in der Öffentlichkeit und mit Begründung abstimmen können.

    Ja aber dies zählt nicht zum neuen System und deswegen schreibe ich diesen Kommentar lieber Oninoni.

  • in der TB würde gestern beschlossen das die Vorschläge die noch laufen mit dem alten System bewertet werden.

    Ich weiß ich habe mir das von Boost durchgelsen trotzdem möchte ich gerne WIssen warum man dafür gestimmt hat.

    Selst Oninoni hat ein dafür gegeben und was ist die Begründung?