Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Trauma sagt BB

    Für die Stimmung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich halte mich kurz . Ich wollte sagen das es eine schöne Zeit war mit euch . Ich habe viel erlebt mit euch allen . Ganz oft waren es schöne Zeit aber auch nicht so schöne ,wie ich es mir erdacht habe. Die Zeiten in den Einheiten waren echt schön, ich habe ganz viele nett und tolle Leute kennen gelernt und ich hoffe das wir noch was zusammen machen können irgendwann. Ich bedanke mich als erstes bei den Einheiten wo ich die schönste Zeit hatte . Und gerade sehe ich keine Motivation weiter zu spielen ,vielleicht sehe ich nochmal vorbei. Ich bedanke mich erstmal bei den Einheiten.

    -91st : Ihr wart die beste Einheit und ich habe auch versucht UEB zu werden ,jedoch hat es nicht geklappt und ich wollte euch alle zurück haben . Zu den ganzen Personen komme ich noch.

    -TEB: Durch euch habe ich ganz viel Wissen erlernt und hatte ganz viel Spaß ihr habt mich auch wieder auf CW:RP gebracht und ich möchte euch danke sagen wie allen anderen.

    -501st / unter der Führung von RedCat : Ihr wart so eine tolle Einheit, mit ganz vielen verrückten Menschen die ich getroffen habe aber zu euch allen komme ich noch .

    -327th / unter der Führung von Adwen : Ihr wart meine Erste und eine tolle Einheit , die mir geholfen haben , mich in CW:RP besser zurecht zu kommen. Ich vermisse euch immer noch ganz sehr und es war falsch von mir was ich gemacht habe.

    -GM / unter der Führung von Meredin und Devil : Ich kann mich noch gut erinnern das ich mit Fade und Falton . Die Einheit hat mich sehr gut aufgenommen und ich fühlte mich wie zuhause was ich bei anderen Einheiten auch hatte . Aber am meisten sind mir echt Sneak,Bully,Cheese,Snorgel,Devil,Darki,Catch,Pepper,Clain,Killer,Fazer der nicht mehr da ist ,Dafuu, Dune und Meredin . Sry wenn ich welche vergessen habe das sind nicht alle von den alten GM's aber ja zu den Menschen komme ich noch .

    -SO: Bei den SO's habe ich so nette kennen gelernt namens Falton und TraubenGott . Auf einmal war dann alles zu ende .

    So jetzt kommen wir zu den Personen die mir viel Bedeuten in der Zeit auf CW:RP

    - Sneak : Du bist mir sehr wichtig und hast mir immer geholfen. Du ,Bully , Snorgel und Cheese haben mir noch sehr geholfen wenn ihr auch nicht mehr auf CW:RP seit

    - Bully : Du und alle anderen sind mir sehr wichtig geworden und dich habe ich als MJR kennen gelernt und bis heute verstehe ich mich noch gut mit dir.

    - Snorgel: Du hast mir sehr geholfen im Leben. Du hast mir immer geholfen wenn es mir nicht gut ging und zusammen haben wir CSGO gespielt und Gewonnen. Nun werde ich zu euch stoßen und ein ganzer Bastelspast werden.

    -@Cheese: Du warst mein MJR ,der mich immer beleidigt hast. Das war aber nicht schlimm. Aber ist noch schön mit dir was zu machen.

    - DEVIL: Du kannst echt gut singen und bist und bleibst der beste Commander Bacara den es gab

    - Meredin: Als Bacara habe ich nicht so viel von dir mit bekommen , aber als mein Jedi Meister und auf dem TS, habe ich dich ganz anders erfahren als es mir gesagt wurde .

    - Fox: Tut mir leid das ich das weiter schreibe , aber ich gehe trotzdem . Auch das du mich mal gekillt hast , habe ich dich ganz lieb. Spielen können wir ja trotzdem.

    -@Klark: Ach Klark, was soll ich nur zu dir sagen ? Du hast mir weiter geholfen , bei allen TEB sachen und alles anderem. Ich spiele gerne noch mit dir Pulsar und allen anderen TEB .

    - Gunna: Mit dir habe ich so viel in SWTOR erlebt . Ich frage mich immer noch wie du so eine Stimme bekommen hast . Ich möchte noch so viel mit dir spielen. Dich kenne ich von allen an längsten.

    - @Salarza: Bitte nimm mal ein Buch in die Hand wie viele sagen, aber ich mag dich so wie du bist. Und bleibe bitte Dogma.

    - Edge: Wir beide, waren ja immer die in der 501st die immer SGT geblieben sind . Aber jetzt bist du ein Char den du sehr gerne magst und bleibe den bitte für immer.

    - Ravish: Niclas ich weiß noch wie wir zusammen ein große Mission gemacht haben . Dich habe ich kennen gelernt als Ct mit Duals . Und dir kann ich danken, dass ich Jedi geworden bin weil du mir D geschenkt hast. Das gute ist, wir arbeiten ja beide immer noch an HDR:RP und alles andere.

    - Kwick: Du blöde Sau . Lieb habe ich dich trotzdem ,als CPT 501st es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen und hoffe so andere Spiele werden wir noch spielen. Sag der 501st das ich sie auch mag obwohl, mir welche geschrieben haben von der 501st das sie drüber lachen das es die 91st wie ihr sie kennt nie mehr da sein würd .

    -@Sixth: Du warst ein toller TEB was du noch bist und dein RP ist auch echt gut , was ich gerne mag. Du bist ein super netter Mensch wie alle anderen die ich hier hin schreibe ,aber du bist was besonderes

    - Sloger: Hey, vielleicht überrascht dich das , aber du bist mein Lieblings ST und den Job machst du echt gut. Und dich habe ich auch gern. Als 91st habe ich das Gefängnis noch nie so oft von innen gesehen . Deswegen habe ich auch ein Bann bekommen und ganz viele von euch nicht so gut mit der Zeit klar kommen , aber ich möchte mich jetzt nicht mit deiner Einheit anlegen ,sagen wollte ich es aber trotzdem mal .

    - Pit: Du bist ein toller MJR bei den TEB und auf SWTOR hatten wir auch sehr viel Spaß auf die ein oder andere Art . Ich schaue aber bei dir im TS noch vorbei und nerve dich weiter. Ich hatte mit dir so viel Spaß und die Zeit war einfach super .

    - Lojah: Du hast eine nice Stimme und ein Messer wollte ich haben, was du nicht machen wolltest. Und dein Spitznamen wolltest du leider nie hören. Du hast aber so viele Talente die einfach super sind und das ist schade das ich das nicht so oft hören konnte.


    - Raynor: Du hattest immer Spaß und TEB wie alle warst du auch gut. Dich mochte ich auch gerne wie alle hier.

    - Erwin: Du bist super nett und kannst super RP . Leider waren wir nur in einer Einheit und nicht mehr. Ich hoffe wir können noch mal zusammen reden

    - Adwen: Du warst ein super Bly und bist ,eine ganz nette Person die ich kennen gelernt habe . Ich finde es schade ,dass ich nicht so lange in der 327th war.

    - Kisho: Ich finde deine Ausraster einfach nur super . Aber du hattest da immer recht mit den Piloten ,hast jeden immer zum Lachen gebracht und das war einfach super.

    - RedCat: Auch das du immer so Salzig bist ,warst du immer trotzdem nett . Du warst ein richtig guter CPT Rex und leider bist du ja dann gegangen.

    - Raack : na wie ist es so in CSGO? Bist ja auch schon gegangen nun werde ich dir folgen und das gleiche tun . Ich hoffe du kommst noch mal im TS zu mir und wir spielen eine nice Runde CSGO .

    - Kampfkeks: Du warst der beste Hardcase , aber in GSGO bist du aber noch nicht so gut . Mit dir konnte man einfach nur lachen.

    -@Bayo: Mayo du warst ein super LT 501st . Mit dir hatte man eine super Zeit . DANKE

    - Pepper: Du warst ein super GM und jetzt ein super N-Arc was ich super finde . Du und Clain wart unzertrennlich , was ich super fand.

    - Clain: Bei dir kann ich auch nur sagen wie das gleiche bei Pepper und dir will ich auch sagen danke.

    - Maloney: Du bist einfach der Beste Russe den ich kennen gelernt habe. In CSGO bist du aber immer noch schlecht.

    - VulcanEagle: Du warst einer meiner Lieblings KSQ'ler . ich finde es schade das du gegangen bist .

    -@Crow: Ich weißt nicht ob du das sehen wirst aber du und Heavy , waren super CPT's der 501st

    - Jester: Bei dir ist das gleiche als Crow. Deine DC-17 stinkt aber trotzdem.

    - Xavier: Du warst sein super TEB-BSQ Teamkamerad und leider bist du dann zu SWTOR gegangen.

    - Darki: Du wohnst echt nach bei mir und hast mit mir die gleiche helle Stimme aber das mag ich an dir . Du hast den CPT Posten super gemacht und ich hoffe du wirst das wieder .

    -@Dafuu : Du bist einfach nur super . Ich weiß noch wie ich dich kennen gelernt habe . Wir beide waren immer bei den GM's die Rang geilen. obwohl es nicht so war

    - @Catch: Ich finde es super, dass du und Darki es so lange bei den GM's geblieben seit. Du bist einfach ein super netter Mensch und man kann dir gut zutrauen das du CPT + schaffen kannst.

    -@Laino: Ich habe dich bei den TEB kennen gelernt und wir haben uns ganz schnell angefreundet .Ich finde es gut das du einen tollen Jedi Rp char bekommen hast . Ich hoffe du schaffst es weiter so super.

    - Jiggi : Na ich hoffe du hast noch Spaß noch an CW:RP obwohl du deinen MJR nicht mehr hast . Ich möchte so gerne mit der 91st noch CSGO spielen damit wir noch etwas gemeinsam machen können .Du bist ein super netter Türke, mit deinen Macken. Du bleibst der beste Barc MJR .

    - Deno: Wegen dir bin ich zu den TEB gegangen und es war richtig zu den TEB zu kommen danach haben wir uns ja bei der 91st getroffen und ich war froh dich wieder in einer Einheit zu haben. Du bist einfach super für die Posten CPT + .

    - Hunter: Es war super Lustig mit dir in einer Einheit . Ich liebte deine Sachen was du gespawnt hast . Und gib dir bitte nicht die Schuld das alles zu Ende gegangen ist . Du bleibst der beste LSQ MJR .

    - Slick: Na Slick , ich finde es so schön wie fröhlich du immer bist , ich hoffe es bleibt auch so . Und nun muss auch ich ein Abschied nehmen und ich hoffe wir werden uns noch wieder sehen. Ich finde s toll , dass du MJR geworden bist und ich hoffe das bleibt auch so . BLEIB BITT IMMER SO WIE DU BIST !!

    - Mewten: Ich hoffe du wirst Neyo wenn ich schon mit bekommen habe wie viel Arbeit du schon alles rein gesteckt hast für eine Bewerbung und alles . Du bist ein super netter Mensch wie alle hier . Wer weiß vielleicht schaue ich nochmal auf dem Server vorbei. In HDR:RP sehen wir uns noch aber vielleicht nie wieder auf CW:R.

    - Blitz: Ach, ich hätte gehofft ,das du auch wieder CPt wirst , jedoch ist es bis dahin nicht gekommen. Du bist ein so netter Mensch und ich finde es schaden wenn du nun auch gehen wirst.

    - Rich: Und da sind wir auch bei dir Rich. Du bist schon ein kleiner verrückter Vogel ,jedoch der mir sehr wichtig wurde . Ich hoffe du bringst es weit als Barc 91st .

    - Rai: Du tust mir leid . Bist gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und das erste was du hörst ist , wir sind alle aus der 91st raus . Du bist super nett und ich hoffe du und Niclas macht wieder viel zusammen den , ich habe euch so zu zweit kennen gelernt.

    -@Pocket: Du bist super nett und tust mir leid das du nur für so eine kurz Zeit CPT warst . Ich hoffe du wirst es wieder.

    - Falton: Dich kenne ich schon so lange ,wie du immer mein LT SO geblieben bist . Es war schön mit dir und leider ging unsere Zeit nicht so lange , da du auf imp:rp gegangen bist . SWTOR werde ich mit dir aber noch gerne spielen.

    - Demitos aka. CHOSUKE: Auch wenn du uns heute genervt hast , finde ich dich weiter hin toll. Du kannst Einheiten echt gut aufbauen und das sie aktiv bleiben auch. Ich bin froh bei HDR:RP weiter mit dir arbeiten zu dürfen.

    - Jonas: Schade das jetzt alles rum ist , jedoch bist du der beste Neyo den es geben wird . Du hast die Einheit toll aufgebaut und das nicht nur alleine , sonder mit deiner Einheit zusammen. Ich hoffe wir werden und wieder sehen.

    - Rico: Ich wollte dir auch sagen das du ein ganz netter Mensch bist . Ich finde es super das du jetzt Ct Commander bist. Und dir möchte ich auch BB sagen. Den Droiden in meinem Kopf kannst du jetzt in die Luft gehen lassen. BB

    Also ich glaube es reicht . An die die ich leide nicht auf geschrieben haben bitte verzeiht mir . ich bin auch nur ein Mensch und nicht mehr . Mir hat es schwer gefallen das zu schreiben weil ich hiermit ganz viel hinter mir lasse. Es war auch schön als Hanz von Flammenwerder zu spielen und alles andere im Event auch . Nun ziehe ich los und bereite anderen Leuten ein Trauma von mir. Ich wei0 manche finden es toll das ich weg bin aber manche vielleicht nicht also macht es gut. Es war eine tolle Zeit mit euch. ;(<3

    Trauma wird euch vermissen

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Man sieht sich.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Lieber Trauma

    Ich finde es so unglaublich schade, dass du CW RP verlässt^^ Du bist eine sehr nette, zuvorkommende und liebe Person, und ich werde dich so sehr vermissen!

    ;(

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf all deinen Wegen c: Pass bitte ganz gut auf dich auf! Ich freue mich schon, wenn wir die Welt von HDR ein bisschen unsicher machen, obwohl ich wahrscheinlich, als kleiner Gnom nicht so viel ausrichten kann...

    :)

    Die 91st. ist leider nicht mehr das selbe ohne ein solch tolles Mitglied wie dir...

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Dein Slicki


  • Schade, dass du gehst, Sheeeen...

    Es war immer lustig mit dir und Begegnungen auf dem Server werde ich

    sehr vermissen.

    Schade, dass du nicht mehr zurück zu uns in die 501st gekommen bist. Darüber hätte ich mich gefreut. Aber wer weiß... vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf CW:RP.

    P.S. Es stehen noch etliche Stunden GTA aus! Ich warte auf dich .... mit ein paar Haftbomben xD

    Tja, aber wie dem auch sei wüsche ich dir weiterhin viel Spaß.

    LG Edge

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Es ist sehr traurig, dass du CW:RP jetzt auch noch verlässt. Mit dir konnte man immer Spaß haben oder auch einfach nur reden. Naja auf HDR:RP sehen wir uns ja wenigstens noch. Allerdings hoffe ich, dass du bald mal wieder auf CW:RP vorbei schaust und ich bedanke mich, das du mir Neyo zutraust.<3

    Mfg

    Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufwiedersehen mein Freund

    Mit nicht freundlichen Grüßen (hochgezogener Cowboy Blick, rechtes Auge zugekniffen)

    Deno Pew Pew..

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • WHYYYYY??? Och man Tromos.Ich werd dich vermissen :(.War echt cool mit dir vor allem bei der 91st.Bist echt nen nicer dude.Hoffe man sieht sich noch.Du bist immer noch wilkommen bei den GM's ^^.See you

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor