Werbung

Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

  • Waxer und Boil haben auch nicht nur gescoutet... Siehst du auch in Clone Wars. Den Übernamen "CT" tragen sie ja noch. Sie sehen nur anders aus.

    Dieses andere Aussehen sind allerdings die ARF Trooper die Offiziel Scouts sind auch wenn Waxer und Boil nicht nur am Scouten waren war es die Hauptaufgabe von ihnen zu Scouten.

    Es tut mir leid allerdings bleibe ich da bei meiner Meinung.

  • Da sehr viele ARF Soldaten die DC17 Duals hatten und Spezialisten mit vielen verschiedenen Waffen waren und zudem noch eine relativ leichte Rüstung. Möchte ich eine Abstimmung machen ob die Community dafür ist, die ARF Trooper zumindest ab CPT mit Duals aus zu statten.

    Verzeihung aber ich habe mal kurz Jedipedia (Deutsches & Englisches) durchstöbert und konnte bis jetzt noch keinen einzigen Beleg finden der besagt das ARFs Duals mit sich rumgetragen haben.

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Trauma

    Der einzige den ich gefunden hab und der war Kommandant. Also muss ich sagen die Duals scheinen mir etwas fragwürdig selbst ab Captain.


    Aber nochmal zum Beitrag. Die CT-Einheit war doch dafür damit die neuen Spieler ebenfalls mit eingebunden wurden. Sezialität der Führungsebene war es also eine riesen Anzahl an Leuten zu koordinieren. Mit der Änderung unterscheiden sich Sgt+ und CT Private-Corporal. Finde das kritisch persönlich. Ich habe "Angst", dass durch sowas die falschen Leute in die Führungsebene gehen. Nur weil sie Duals haben wollen und schnell. Momentan ist es so, dass man als Offizier sich nur um die Leute kümmert die unter einem sind man bekommt kaum etwas dafür, deswegen machen das nur Leute die das auch wirklich tun möchten. Durch dei Änderung könnte wieder Ausrüstung gegeiert werden. Die CT Führungsebene ist doch auch so relativ gut besetzt. Sehe da eig kein Problem, dass gelöst werden müsste. Aber dank neuen Vorschlagsystem kann man noch so viel argumentierne die Ct´s sind die gößte Einheit.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Dieses andere Aussehen sind allerdings die ARF Trooper die Offiziel Scouts sind auch wenn Waxer und Boil nicht nur am Scouten waren war es die Hauptaufgabe von ihnen zu Scouten.

    Es tut mir leid allerdings bleibe ich da bei meiner Meinung.

    Ich möchte dir auch deine Meinung nicht vorschreiben ^^


    Clone Wars Roleplay S-Administrator

    Commander Alpha

    Master Chief O'Trips

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Lösch dich.

    Ich soll mich löschen ? Meemz, Bei dir is eben immer die Devise: Nichts für meine Einheit ? Dagegen! Dieses Prinzip ist gut ausgearbeitet und bringt mal wieder was Neues für den Server aber ihr müsst euch wieder auf den Kopf stellen und 'ne Runde weinen, wow.

    [IMG:https://i.imgur.com/Ll2vSoJ.png]



    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!

    SWTOR:RP Supporter seit : 22.09.17

    SWTOR:RP Moderator seit: 29.09.17

    SWTOR:RP Senior-Moderator seit: 06.10.17

    SWTOR-Team verlassen am : 26.02.18


  • Werbung
  • Ich soll mich löschen ? Meemz, Bei dir is eben immer die Devise: Nichts für meine Einheit ? Dagegen! Dieses Prinzip ist gut ausgearbeitet und bringt mal wieder was Neues für den Server aber ihr müsst euch wieder auf den Kopf stellen und 'ne Runde weinen, wow.

    Dein Prinzip ist gib Allen alles damit nicht mehr speziell ist.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Dein Prinzip ist gib Allen alles damit nicht mehr speziell ist.

    If you say so. Der Vorschlag ist gut und bringt gute Neuerungen. Punkt.

    [IMG:https://i.imgur.com/Ll2vSoJ.png]



    Elljay | Leon schrieb:

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Dumcore schrieb:

    Der RP-Jesus!

    SWTOR:RP Supporter seit : 22.09.17

    SWTOR:RP Moderator seit: 29.09.17

    SWTOR:RP Senior-Moderator seit: 06.10.17

    SWTOR-Team verlassen am : 26.02.18


  • Alles klar, um erst mal klar zustellen die CT Pvts wurden schon immer beleidigt, das liegt mit Sicherheit nicht an Kano, unzählige Gesichter und Trainings ist mir noch nicht aufgefallen... Aber klar das die Gesichter und das führen der CTs wichtig ist als CPL, den ansonsten wären sie keine CPL... Und befördert wird man wenn man das Zeug dazu hat bei den Cts. Die CTs sind genau die Einheit die am schwierigsten ist zuführen da wir die Neuen User haben...


    Das heißt aber doch das alle leichten Infanterie-Einheiten einen Anspruch darauf hätten?

    Überzeugt mich nicht, du hast mich mit deinem Vorschlag überzeugt das nur bestimmte Personen die Duals bekommen sollten und zwar ARCs.

    Interessanter Ansatz. Ein administratives Problem in der Einheit einfach mit neuer Ausrüstung lösen. Denn es geht nicht um Beleidigungen von Außenstehenden, sondern von den CT-Offizieren. Und nicht zu vergessen die meist sinnlosen Bestrafungen, weil der CT gerade Bock hat seine Leute zu erniedrigen.

    Und wir erniedrigen bestimmt nicht unsere PVTs nur weil wir Langeweile haben.... Wenn jemand Bestraft wird dann hat das auch seinen Grund...

  • [...] Und bei Kadetten kann man sich streiten ob DC-17 oder DH-17.

    Nein kann man nicht, sie haben eindeutig eine DH-17.


    Generell bin ich DAFÜR.

    Gründe, ganz einfach ich teile die selbe Meinung aller Oben stehenden DAFÜR Poster ^^

    Es ist was neues und ich hoffe das dadurch die CT in ein neues Licht gerückt werden.

    Durch das ersetzen der Duals durch die DH-17 wurde meine Meinung endgültig umgestimmt.

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Alles klar, um erst mal klar zustellen die CT Pvts wurden schon immer beleidigt, das liegt mit Sicherheit nicht an Kano, unzählige Gesichter und Trainings ist mir noch nicht aufgefallen...

    Ich hab mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt.


    Unter Kano (Kp ob es bei Rico auch so ist) gab es einige Offiziere, die Spaß daran haben/hatten ihre CT Kameraden zu beleidigen, sinnlos rundenlaufen zu lassen usw.

    Diese Tatsache war für viele CT, die sich gerne dort hochgearbeitet hätten ein Grund es nicht zu tun.


    Solche massiven Probleme kann man meiner Meinung nach nicht mit besserer Ausrüstung lösen.

  • Werbung
  • Ich finde Vorschlag auch nicht gut aber ich sehe das es den CTs hilft und deswegen sollte man die CTs nur weil es einen Spieler gab oder gibt der einen höheren Rang hat/hatte nicht in einen Topf werfen. Den Ansonsten ändert sich der Status der CTs nie...

  • Wenn du das siehst das meine Leute zum Spaß andere fertig machen dann melde dich bitte bei mir denn sowas geht natürlich überhaupt nicht und werde da natürlich Konsequenzen walten lassen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Stan Smith

    CPL 91st Rico



    #"EinfachmalGönnen"


    Einmal CT, Immer CT

  • Ich finde Vorschlag auch nicht gut aber ich sehe das es den CTs hilft und deswegen sollte man die CTs nur weil es einen Spieler gab oder gibt der einen höheren Rang hat/hatte nicht in einen Topf werfen. Den Ansonsten ändert sich der Status der CTs nie...

    1. Werfe ich keine pauschal zusammen in einen Topf, aber die Bekämpfung dieses Problems hilft meiner Meinung nach mehr als der gesamte Vorschlag

    2. Ich finde auch das Idee Vorschlags super ist. Das Problem ist das die wunderbare Idee, den CTs auch etwas Ausrüstung zugeben, von der Tatsache ablenkt, dass das was hier Vorgeschlagen wird nicht zum Roleplay auf dem Server passt.

  • Das Problem ist das die wunderbare Idee, den CTs auch etwas Ausrüstung zugeben, von der Tatsache ablenkt, dass das was hier Vorgeschlagen wird nicht zum Roleplay auf dem Server passt.

    Was soll den an "glänzenden" ARF Troopern nicht passen? Sie sind absolut auch in vielen Hinsichten sehr gut vertretbar.


    Clone Wars Roleplay S-Administrator

    Commander Alpha

    Master Chief O'Trips

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Was soll den an "glänzenden" ARF Troopern nicht passen? Sie sind absolut auch in vielen Hinsichten sehr gut vertretbar.

    Es wurden doch schon ein paar Mal gesagt was missfällt. Duals, Unterscheidung von CT Private zu Höherrangigen als Beispiel

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Werbung
  • Es wurden doch schon ein paar Mal gesagt was missfällt. Duals, Unterscheidung von CT Private zu Höherrangigen als Beispiel

    Lies dir bitte nochmal den Vorschlag durch wir haben die duals entfernt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Stan Smith

    CPL 91st Rico



    #"EinfachmalGönnen"


    Einmal CT, Immer CT

  • Lies dir bitte nochmal den Vorschlag durch wir haben die duals entfernt

    Ja seit kurzem habe halt kein Update gesehen. Ohne Duals finde ich es ok sollte das Wolfpackkein Problem damit haben, dass ihre Psezialität nun auch eine andere Einheit hat. Nächstes Mal bitte Veränderungen klar durch Updates kennzeichnen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Ja seit kurzem habe halt kein Update gesehen. Ohne Duals finde ich es ok sollte das Wolfpackkein Problem damit haben, dass ihre Psezialität nun auch eine andere Einheit hat.

    Wieso sollte das Wolfpack da ein Problem mit haben? Muss ich etwa jede Einheit ebenso fragen, die eine DC-15A nutzt? Muss ich auch jeden Jedi, das WP und Fordo fragen ob sie ein Problem mit dem Laufspeed haben?


    Clone Wars Roleplay S-Administrator

    Commander Alpha

    Master Chief O'Trips

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Wieso sollte das Wolfpack da ein Problem mit haben? Muss ich etwa jede Einheit ebenso fragen, die eine DC-15A nutzt? Muss ich auch jeden Jedi, das WP und Fordo fragen ob sie ein Problem mit dem Laufspeed haben?

    Ach die Diskussionen werden lästig. Wieso geben wir allen nicht alles. Wegen Balancing. Leute sollen durch Sachen einzigartig und interessant sein. Deswegen kriegt nicht jeder nen Greifhaken damit Einheiten mit Greifhaken als Spezialität begehrt bleiben. So wie es dich abfucken würde wenn alle Duals und 250 Rüstung bekommen. Ja würde es dich weil deine EInheit dann nichts mehr besonderes ist. Das Wolfpack ist eine der wenige oder einzige, welche erhöhten Speed hat. Also ja das geht sie meiner Meinung nach was an. Aber da du zu der Partei gehörst die den Leuten ab Sgt Duals geben wolltest rede ich wohl gegen ne Wand. Für mich hat sich das Thema hier eigentlich gegessen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Werbung
Werbung