Wünsche für die Weiterführung des Einfach TTT Servers

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Einfach Gaming Community,

    in diesem Thema könnt ihr Wünsche, Verbesserungen oder auch Änderungsvorschläge für die Weiterführung des Einfach TTT Servers machen.

    Wir möchten für euch das Spielerlebnis auf dem Server so angenehm wie möglich machen.

    Und dafür sind wir natürlich auf euch angewiesen.

    Wir hoffen es kommen vielleicht ein paar Ideen zusammen, die den TTT Server für euch noch etwas interessanter machen als er sowieso schon ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Einfach TTT-Team

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Free Points für Donator. Soos.

    Damit ich mir endlich ein Playermodel leisten kann.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Mehr Spieler.

    Kann ich verstehen.

    Aber man kann halt nicht die Spieler einfach klauen oder herstellen lassen.

    Der Server läuft ja ab und zu. Ich bin ja auch oft online und sehe manchmal Spieler auf dem Server, wenn auch mal kein Teammitglied online ist.

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • --Wunsch--

    Evtl. mal aktivere Teammitglieder . Ich sehe eigentlich nicht so oft welche.

    Meist nur Alpha , der seinen Job gut macht.

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ich glaube, dass der Server an sich gut genug ist, man müsse meiner Meinung nur 5 Leute dazu „verdonnern“ auf den Server zu gehen wenn der leer ist.

    In kürzester Zeit würden andere User folgen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich glaube, dass der Server an sich gut genug ist, man müsse meiner Meinung nur 5 Leute dazu „verdonnern“ auf den Server zu gehen wenn der leer ist.

    In kürzester Zeit würden andere User folgen.

    Ich würde ja echt gerne drauf spielen aber immer wenn ich gucke ist der leer, bad timing i guess. Aber ansonsten finde ich schon das der gut aufgebaut ist etc. nur manchmal fehlen echt die Teammitglieder (Vor n paar Wochen wurde ich nur rdmt q.q)

  • Ich glaube, dass der Server an sich gut genug ist, man müsse meiner Meinung nur 5 Leute dazu „verdonnern“ auf den Server zu gehen wenn der leer ist.

    In kürzester Zeit würden andere User folgen.

    Ich war letztens mal ein paar tage durchgehend 24 stunden drauf und ilmerbwennnich geguckt habe waren welche da. Auch zum Teil nch Nachts um 2. Und mamchmal bid zu 5 Spielern.

    --Wunsch--

    Evtl. mal aktivere Teammitglieder . Ich sehe eigentlich nicht so oft welche.

    Meist nur Alpha , der seinen Job gut macht.

    Danke ^^

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich glaube, dass der Server an sich gut genug ist, man müsse meiner Meinung nur 5 Leute dazu „verdonnern“ auf den Server zu gehen wenn der leer ist.

    In kürzester Zeit würden andere User folgen.

    Der Server ist auch gut.

    Die User folgen halt, wenn der Server besucht ist. Dazu sind die TM´s da. Das selbe war bei Alpha und mir mit PrisonRP. Wir waren aufm Server, er war in der Liste nicht ganz unten sondern weiter oben und User kamen.

    Ich war ja in letzter Zeit immer 8 Stunden drauf. Aber nie andere User :(

    Naja bis auf ein paar mal, wo ich entweder ohne TM geRDMt wurde oder mit einem TM (Alpha) Autoslays bekommen habe für "RDM" xD

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Katja "Krasser WItzer" Gun wäre echt schnick tastig

    Frag mich nicht warum aber soweit ich mich erinnern kann haben wir das damals wirklich umsetzten wollen... (auch wenn nicht einer nach der TB beantworten konnte wie es dieses addon geschafft hat auch nur eine positive stimme bekommen konnte ) XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Entfernt den Pointshop

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Entfernt den Pointshop

    Warum sollten wir das tun?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich glaube, dass der Server an sich gut genug ist, man müsse meiner Meinung nur 5 Leute dazu „verdonnern“ auf den Server zu gehen wenn der leer ist.

    In kürzester Zeit würden andere User folgen.

    Vielleicht hätte er zusätzlich, zumindest damals, mehr Unterstützung seitens EGM gebraucht.

    Dann hätten sich sicherlich regelmäßig 5 Leute gefunden, die auf den Server gehen, wenn er leer ist, damit andere User nachjoinen.

    Pi6tjiQ.png

  • Warum sollten wir das tun?

    Dadurch würde der Server interessanter.

    Viele möchten einfach nur TTT mit Freunden oder Bekannten spielen. Diese ganzen Skins und was da noch alles ist zerstören für viele das Spielerlebnis. Vor allem aber, dass man sich solche „Traitor/Detektiv-Pässe“ kaufen kann ist in meinen Augen, wie die Pay-to-Win Masche von den großen Entwicklerstudios. Meiner Meinung macht ist ein Abwechslungsreicher Traitor und Detektiv Shop komplett ausreichend. Server dieser gibt es wie Sand am Meer und viele sind dabei sogar besser. Ein Pointshop bei dem man Start Waffen kaufen (die aber alle auch infame aufsammelbar sein sollten) kaufen ist schon genug. Das einzige nette Feature sehe ich persönlich in den Wetten und diesem Automatenspiel.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dadurch würde der Server interessanter.

    Viele möchten einfach nur TTT mit Freunden oder Bekannten spielen. Diese ganzen Skins und was da noch alles ist zerstören für viele das Spielerlebnis. Vor allem aber, dass man sich solche „Traitor/Detektiv-Pässe“ kaufen kann ist in meinen Augen, wie die Pay-to-Win Masche von den großen Entwicklerstudios. Meiner Meinung macht ist ein Abwechslungsreicher Traitor und Detektiv Shop komplett ausreichend. Server dieser gibt es wie Sand am Meer und viele sind dabei sogar besser. Ein Pointshop bei dem man Start Waffen kaufen (die aber alle auch infame aufsammelbar sein sollten) kaufen ist schon genug. Das einzige nette Feature sehe ich persönlich in den Wetten und diesem Automatenspiel.

    Nur für was wetten oder den Automat nutzen, wenn man die Pubkte nicht ausgeben kann? Du merkst den Fehler oder?

    Zumal ist so die Möglichkeit für jeden gegeben sich von anderen hervorzuheben und Einzigartig zu sein. Über die Startwaffen kann man sich vielleicht noch streiten. Aber der Rest ist rein kosmetisch. Entweder man nutzt es oder eben nicht.

    Das gleiche hilt für die Pässe. Es hat ja keinen wirklichen Vorteil Traitor oder so zu sein. Man kann die Pässe ja auch nur alle 2 Runden benutzen. Somit kann man sich nichz immer seine Position aussuchen. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Nur für was wetten oder den Automat nutzen, wenn man die Pubkte nicht ausgeben kann? Du merkst den Fehler oder?

    Zumal ist so die Möglichkeit für jeden gegeben sich von anderen hervorzuheben und Einzigartig zu sein. Über die Startwaffen kann man sich vielleicht noch streiten. Aber der Rest ist rein kosmetisch. Entweder man nutzt es oder eben nicht.

    Das gleiche hilt für die Pässe. Es hat ja keinen wirklichen Vorteil Traitor oder so zu sein. Man kann die Pässe ja auch nur alle 2 Runden benutzen. Somit kann man sich nichz immer seine Position aussuchen. :)

    ich hätte ne frage kann man sowas wie Kisten hinzufügen? Und Skins die man nur aus Kisten kriegt so,dass man vlt nen bisschen lust auf Gambling kriegt. Aber dazu würde ich sagen das man die nur mit Spielerpunkten kaufen kann und nicht mit Donater teilen.