Vorschlag zur Einführung des Greifhakens für die RCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Muss mich auch Dagegen aussprechen.

    RCs haben die stärkste und schwerste Rüstung die die Republik zu bieten hat. Sie sind gut ausgerüstet und gut ausgebildet aber Mobilität gehört nicht zu ihren stärken eben wie genannt durch die schwere Rüstung und die vielen Sachen die sie tragen z.B. Waffen, Sprengstoff, ihre Rüstung e.t.c. Sehe es auch nicht als Notwendigkeit an, da auch RCs keine perfekten Soldaten sind (Was ich persönlich auch gut finde da es menschlich ist). Zwar seid ihr die Elite aber ihr habt genug Equip was euch zu dieser macht.

    Da kann ich mich anschließen.

  • Seltsam , dass wir mit unseren schweren Rüstungen den gleichen Rüstungswert wie die A-ARCs oder auch N-ARCs haben obwohl diese mobiler sind mit ihrem Jetpack.

    Halte ich ebenso für Schwachsinn, dass sie den höchsten Rüstungswert haben (Macht für mich persönlich keinen sinn weil eine Phase 1 Rüstung nicht so stark wie eine Katan Rüstung ist).

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • "Nicht viel Ausrüstung."


    Ihr seid schon so stark genug und braucht kein Greifhaken mehr.

    Seh es auch, wie meine Vorredner.

    Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Seltsam , dass wir mit unseren schweren Rüstungen den gleichen Rüstungswert wie die A-ARCs oder auch N-ARCs haben obwohl diese mobiler sind mit ihrem Jetpack. Desweiteren haben wir eine "Katarn-Rüstung" welche schließlich die stärkste in der Republik war und sogar stärker als die von den A-ARCs und N-ARCs war.

    Die Einheiten haben dafür keine Allrounderwaffen und Zusätze wie Detonatoren o.Ä. In fast allen Fällen der A-ARCs auch nur eine Primärwaffe.

  • Was hat das mit den Rüstungen zu tun ? Schließlich habt ihr immernoch eine schwächere Rüstung dennoch den selben Rüstungswert.

    Es ist ein Spiel und man kann nicht alles Umsetzen also um den Spielspaß zu gewährleisten solltet ihr die Rüstung wie sie jetzt ist behalten sonst braucht ihr die anderen 96 Spieler nicht mehr auf dem Server.

  • Was hat das mit den Rüstungen zu tun ? Schließlich habt ihr immernoch eine schwächere Rüstung dennoch den selben Rüstungswert.

    es war nicht auf die Rüstungen sondern den Vorschlag allgemein bezogen. Die RCs sind auch so schon all rounder! Ich finde es langsam wirklich lächerlich dass man anfängt selbst den RCs noch mehr Ausrüstung geben zu wollen! Früher hat man sich schon darüber auferegt wenn eine normale Einheit irgendwas haben wollte, aber die RCs haben doch schon die Hälfte aller speziellen Ausrüstungen, ihr habt sogar nen eigenen Medic!

  • Wow wow wow Dezzwas hat das mit OffTopic zu tun? Sorry aber was zur Hölle?

    Es ist Fakt dass ihr eine der Einheiten seid die extrem gute Ausrüstung hat, und ich hab deine Aussage, dass ihr vergleichsweise wenig Ausrüstung habt angezweifelt und einen satirischen Witz darüber gemacht. Und wenn du Belege bei meinen Aussagen haben willst, hier bitte sehr:

    Kritik zu eigenem Vorschlag zensieren.

    So ziemlich jede Kritik disliken.

    (Ich weiß, sehr provokant formuliert [ T'schuldigung im Voraus ], aber Kritik zu eigenem Vorschlag zu löschen, ist sowas von Falsch. Das sollte man Leute machen lassen, die nicht mit dem Vorschlag zu tun haben)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Kritik zu eigenem Vorschlag zensieren.

    So ziemlich jede Kritik disliken.

    (Ich weiß, sehr provokant formuliert [ T'schuldigung im Voraus ], aber Kritik zu eigenem Vorschlag zu löschen, ist sowas von Falsch. Das sollte man Leute machen lassen, die nicht mit den Vorschlägen zu tun haben)

    Also wenn man eine Argumentation schlecht fande darf man nicht disliken? Das ich das gelöscht habe das war keine richtige Kritik deswegen habe ich meinen Kommentar auch nicht gelöscht Kerry hat einen neuen Beitrag der auch ausführlicher war das ist ja ok. Aber wenn sowas drin steht wie; "Habt ihr Realitätsverlust" Ist das für mich leider keine Kritik sorry.

  • Dezz Ok, ist halt Ansichtssache. Ich möchte jetzt auch nicht auf eurem Vorschlag bis zum geht nicht mehr rumreiten, aber Ich möchte nochmal anmerken (Ich denke nicht, dass ihr es alle wisst), aber einige Mitglieder der RC's machen mit anderen Einheiten Like4Like bei ihren Vorschlägen aus und das ist ziemlich doof.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Leute die für ihr Aufgabengebiet den Greifhaken brauchen bekommen den nicht wegen des Balanceargument's und ihr habt nun wirklich schon genug Stoff. Ihr solltet als Squad zusammen arbeiten, dann braucht ihr keine weiteren Greifhaken. Fazit: Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Dezz Ok, ist halt Ansichtssache. Ich möchte jetzt auch nicht auf eurem Vorschlag bis zum geht nicht mehr rumreiten, aber Ich möchte nochmal anmerken (Ich denke nicht, dass ihr es alle wisst), aber einige Mitglieder der RC's machen mit anderen Einheiten Like4Like bei ihren Vorschlägen aus und das ist ziemlich doof.

    WTF Razaph? Ich habe den Vorschlag in die 7th Gruppe geschickt, ich seh jetzt nicht was daran so schlimm ist. Der Witz mit ja wir liken, die liken, war ein klarer joke. Ich unterstütze diesen Vorschlag halt.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin, ich denke ich schalte mich mal dazu.
    Ich kann verstehen, dass Leute hier wieder Angst um ihre Aufgaben gebiete haben.
    Uns wird eh dauernd vorgeworfen jeden Job zu klauen, auch wenn wir es nicht tun.
    Fakt ist: Es ist belegbar dass wir Zugriff auf alle Waffensysteme hatten. Egal ob Republikanisch oder nicht. Jeder der dies nicht glaubt kann sich gerne Republic Commando Feindkontakt kaufen und das erste Kapitel lesen.
    Aber gut, es ist ein spiel und soll den anderen ja auch noch Spaß machen.
    Es ist das Gleiche wie damals Lord Mirdalan.
    Es wurde argumentiert wie bescheuert als Lord Mirdalan damals das Jetpack Swep haben sollte.
    Es wurde getan als würde er bei einem Angriff rausfliegen und die Droiden Jäger mit Laserstrahlen aus seinen Augen abschießen, und dann Piloten den Job klauen.
    Was hat sich für den Server geändert?
    Nichts. Rein Garnichts.
    Das liegt nicht daran dass er weniger da ist als die RC´s ( Weil es für mich nur ein nebenchar ist, und ich nicht solche Aktivitätsprioriäten habe )
    Weil wir unser Wort gehalten haben, als wir sagten wir passen drauf auf.
    Also was wird sich für den Server ändern wenn wir Greifhaken bekommen?
    Garnichts.
    Ich würde sogar mehr die normale Infanterie einbinden in zb Geiselnahmen.
    Als Beispiel:
    Ein Zugriff kann von Zwei Stellungen erfolgen.
    Einer die zu Fuß begehbar ist, einer für Mobile Einheiten.
    Derzeit würde ich dort keine Infanterie dort einsetzen, wenn die RC eh zu Fuß gehen müssen.
    Macht keinen Sinn, wenn da schon 6 RC sind. Von der höheren Stellung lasse ich die anderen beiden RC zugreifen. Geisel gerettet, Server hatte nichts zutun - Wir klauen Jobs. ( Nein tun wir nicht, da es unsere alleinige Aufgabe ist, also die der SE Brigade )
    Eventuell alle RC´s unten lang und Einheiten wie Alpha Arcs oder Null Arcs zur höheren Stelle schicken. Gleiches Bild normale Einheiten haben Langeweile. ( Eventuell die WP´s dazu noch einbinden )
    Dadurch dass wir alle Greifhaken haben, können die RC von oben zugreifen und normale Infanterie von Unten.
    Dadurch haben andere Einheiten ebenfalls was zutun. Diese wären dann dadruch, dass Sie plötzlich eingebunden werden können dazu in der Lage, mehr mit den RC´s zusammen sowas zu Trainieren, was zu einem besseren Verhältnis führt.
    Wir könnten zudem besser Mobile Einheiten wie zb LSQ oder WP unterstützen, dadruch das wir selber in der Lage sind, durch Greifhaken auf hörere Stellungen zu geraten.

    Wir versuchen mitlerweile oft zu zeigen, dass wir anderen Einheiten nicht die Aufgaben klauen. Dennoch wird es uns immer vorgeworfen. Naja zumindest bis diese dann mal von OOC Chat oder PM Chat lösen können, und mal mit mir reden, dann ist es anders. Bis zum nächsten Event.
    Republic Commando sind mit Sicherheit nicht die am schlechtesten Ausgerüstete Einheit, dass wissen alle.
    Allerdings wenn man es sich mal im Detail ansieht haben wir eine Sniper, die Stark ist. Diese haben auch andere Einheiten. Wir haben eine Pistole, die man Nachladen muss nach 8 schuss, bedeuetet jede Pistole der anderen Einheiten kann mit dieser Locker mithalten.
    Und nun zu der ( Achtung Ironie ) OP as Fuck Waffe Level 1million.
    Unsere Schnellfeuerwaffe:
    Sie macht weniger Schaden als jede DC15 Version. Deutlich sogar. Ja Sie schießt schneller. Aber Langsamer als der Z6.
    Sie muss nach 60 Schuss nachgeladen werden. Diese Nachladezeit ist ziemlich lang. Besonders weil nicht jeder Schuss sitzen kann.
    Das schwächt diese Waffe extrem ab, besonders wenn man darauf im Kampf keine Rücksicht nimmt durch Deckungssuche etc. Also ist eine Person mit dieser Waffe recht gut Klein zu kriegen mit einer DC15 Version.
    Jeder der einmal einen Tag mit dieser Waffe im Training ( PVP ) verbracht aht, sieht schnell dass Sie anders ist als eine DC15, aber nicht wirklich ''besser''
    Jede Waffe ist in meinen Augen gleich gut, wenn man dieser Richtig einsätzt.
    Der Granatwerfer ist ein Schlechter Witz und eh mehr eine Abschreckungswaffe bzw eine Waffe, jemanden aus der Deckung zu Locken.
    Damit kann man jemanden ins Gesicht schießen, der lacht einen dafür sogar aus.
    Nicht umsonst darf man damit auf Infanterie schießen, was mit dem RPS6 verboten ist.
    Es klingt viel, was die RC haben. Aber betrachtet man es als ganzes hast du 4 Leute, die im einzelnen PVP zwar stärker wirken, aber im Einheitsvergleich durch ihre Geringe Anzahl oft den Kürzeren ziehen.
    Ohne Taktisch gute Stellung im Training, werden wir gleich überrannt und Vernichtet.
    Einheiten sind nur so gut, wie diese sich Trainieren.

    Warum sollten wir den Greifhaken bekommen?
    Wir dürfen auf die Außenhülle, was wir genau wie die GM nur schwer erreichen können. ( Bin btw auch dafür dass GM Greifhaken bekommen aber dass ist eine andere Geschichte )
    Wir können unser Aufgaben gebiet besser Wahrnehmen durch mehrere Optionen der Beobachtung und des Zugriffes.
    ( Find das übrigens Witzig dass mir bestimme Einheiten vorwerfen meine Einheit klaut deren Jobs etc, ich aber einen Tag später höre, dass dieser Einheit auf die Befehle der RC geschissen haben und eine Geiselnahme gestürmt haben, darf ich jetzt auch nen Thema machen '' Sie klauen unsere Jobs ''? )
    Wir können andere Einheiten besser unterstützen ( Bessere zusammenarbeit mit anderen Einheiten )
    Wir können andere Einheiten besser in Geiselnahmen Events mit einbinden, was den Spaß der Spieler in solchen Situationen nach oben Bringt. ( Das meine ich ernst, ich binde öfters Einheiten ein, wenn es die Sitatuin ergibt. )
    Beim ersten Vorschlag, als dieser Angenommen wurde, danach Revidiert wurde ( Wobei alle RC die auf der Aussenhülle waren gestorben sind danke dafür ) hatte es auch keine Großen Auswirkungen. Der Server ist deswegen nicht abgefackelt oder sowas.
    Es gibt Personen, die haben nen Z6 und fliegen dennoch mit Jetpack durch die gegend, was in meinen Augen viel Unrealistischer ist als RC mit Greifhaken ( Was man sogar in Republic Commando sieht, dass sich diese Abseilen )

    Also dafür.

    Zu den Thema mit der Rüstungsverteilung auf dem Server sag ich mal nichts, jeder der die Rüstungswerte anderer Einheiten kennt, weiß wie bescheuert diese ist.

    MFG Euer auf den Rücken von Lord Mirdalan in den Sonnenuntergangfliegende Boss.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Halte ich ebenso für Schwachsinn, dass sie den höchsten Rüstungswert haben (Macht für mich persönlich keinen sinn weil eine Phase 1 Rüstung nicht so stark wie eine Katan Rüstung ist).

    Du kannst auch auf Jedipedia nach „ARC-Rüstung“ suchen, sie basiert auf einer Phase 1 Rüstung, welche viel besser gepanzert ist und Modifikation wie Wristblaster oder Flammenwerfer erlaubten. Sie war nach der Tarnkappenrüstung die Teuerste. Selbst teurer als die Katarnrüstung.

  • Also schauen wir uns einmal das Delta an.

    4 Mitglieder mit 250 Rüstung.

    4. Scharfschützen (alles unter 150 Rüstung ist mit einem Schuss tot)

    4. DC-17m Blaster Karabiner (eine Waffe die Komplett broken ist)

    4. Anti Tank Granat Werfer (Die einzige Waffe die ich echt Balance finde)

    1. Eigener Medic

    1. Ein Eigener Techniker

    1. Ein Eigener Sprengstoff Typ

    1. Ausbilder mit noch mal hart Guter Ausrüstung

    1. Weiterer RP Charakter als Haustier

    5. Den Zugang zu allem.

    4. Hidden Blade

    4. Eine Weitere Pistole, allerdings ist diese nicht Sonderlich Stark

    Was fehlt euch?

    3. Mobilität

    Also in meinen Augen ist das schon ganz schön Frech sich jetzt seine EINZIGE schwäche auch noch mal mit einem GERADE erst abgelehnten Vorschlag noch mal holen zu wollen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Looki (21. Februar 2018 um 09:27)

  • Looki hast noch hiddenblade und DC-17 Pistol vergesse.

  • Spreche mein Dafür mit folgendem Grund aus: Faktisch gesehen haben RCs eine breite Waffenauswahl, für Nahkampf, Fernkampf und gepanzerte Fahrzeuge. Jedoch wird Ihnen ganz klar der Rüstungsvorteil genommen.

    Du kannst auch auf Jedipedia nach „ARC-Rüstung“ suchen, sie basiert auf einer Phase 1 Rüstung, welche viel besser gepanzert ist und Modifikation wie Wristblaster oder Flammenwerfer erlaubten. Sie war nach der Tarnkappenrüstung die Teuerste. Selbst teurer als die Katarnrüstung.

    Ja mag sein, jedoch ist nach meinem Wissen (bei Fehlern bitte korrigieren) die Katarnrüstung die deutlich widerstandsfähigste Rüstung der Republik, weswegen sie nur die Eliteeinheiten der RC bekamen. Und so wird den Republic Commandos einer ihrer wichtigsten Vorteile - ich nenne ihn jetzt einfach mal Tankyness - genommen.

    Da aufgrund des o.g. Fakts wir dafür Ausgleich fordern (in diesem Fall Mobilität) und ein Mitglied jedes Squads bereits den Greifhaken aktiv nutzt, und der Rest nicht hinterherkommt, fordern wir einen solchen für alle, welcher weder unsere Kampfstärke noch unsere Rüstungswerte beeinflusst.

  • Lügenpresse xD

    Man kann uns Piloten nich den Job klauen da wir ihn selten bis nie ausführen dürfen xD

    Wir sind lediglich Taxi oder Trucker Fahrer da wir nur Sachen von A nach B transportieren xP

    Zum Vorschlag: Ich bin echt unentschlossen was das angeht. Ihr habt schon so viel und wollt noch mehr. Das Argument die hatten das aber lasse ich auch hier nich zählen, weil so viele mehr oder anderes hatten bzw. gab es auch bei anderen Einheiten mehr Ausrüstung.

    An sich bin ich recht schnell im sagen dafür da man auch mal gönnen sollte, jedoch wollen in letzter Zeit immer nur alle haben haben haben und sobald jemand was von ihnen will heißt es nee sowas geht gar nicht. Deswegen bin ich wie bei den letzten 3 Vorschlägen die ich mitgelesen habe dagegen, weil ich finde das ihr genug habt und auch viele andere Einheiten aufhören sollten einfach nur haben zu wollen.