Rekruten Aufgepasst! (CT Lore Chars)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hm, komisch das du auf diesem Argument so bleibst, es würde durch viele User widerlegt, die Regeln widerlegen es. Ich meine klar deine Meinung aber warum so stark dagegen? Was verändern sie so stark das man dagegen ist? Es ist keine neue Einheit, sie verändern nichts grundlegendes am Server? Sie bringen dein RP nicht durcheinander? Ich finde wie gesagt sie machen die CTs schöner und es hilft wenn die PVTs unter Kontrolle gebracht werden.

    Es ist aber ein Vorschlag zu denn ARF noch offen werde aber nochmal überlegen und alles nochmal abwägen.

    aaaaber sie sind eigentlich tot.

  • Es ist aber ein Vorschlag zu denn ARF noch offen werde aber nochmal überlegen und alles nochmal abwägen.

    aaaaber sie sind eigentlich tot.

    Wenn du mit dem Tod so schwer klar kommst wie sieht's damit aus?

    - 20+ Einheiten auf einem Schiff.

    - Der Flottenadmiral auf einem Schiff.

    - Der Geheimdienst auf einem Schiff.

    - Der Stoßtrupp auf einem Schiff.

    - Der Jedi Orden auf einem Schiff.

    - Der Jedi Rat auf einem schiff.

    - Die Jünglinge auf einem Schiff.

    - Zwei RC Squads auf einem Schiff.

    - N-ARC Und A-ARC auf einem Schiff.

    - Rekruten auf einem Schiff.

    - Die venator ist 271762627 kaputt gegangen.

    Reicht das?

  • Habe nie gesagt das ein paar Sachen von der liste mich nicht stören aber wollte mindestens an Prinzip der Lebenden bleiben.

  • Habe nie gesagt das ein paar Sachen von der liste mich nicht stören aber wollte mindestens an Prinzip der Lebenden bleiben.

    Das Prinzip wurde leider schon öfter gebrochen...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Schluss endlich wurde ich doch überzeugt mich dafür zu äußern auch wenn sie tot sind, sind sie aufjedenfall eine gute Sache für die CT was man ihnen doch nicht unbedingt vor enthalten sollte. Man sollte denen doch mal was gönnen.

    Hm, komisch das du auf diesem Argument so bleibst, es würde durch viele User widerlegt, die Regeln widerlegen es. Ich meine klar deine Meinung aber warum so stark dagegen? Was verändern sie so stark das man dagegen ist? Es ist keine neue Einheit, sie verändern nichts grundlegendes am Server? Sie bringen dein RP nicht durcheinander? Ich finde wie gesagt sie machen die CTs schöner und es hilft wenn die PVTs unter Kontrolle gebracht werden.

    Hast mich am meisten damit überzeugt auch wenn ich Prinzipiell dagegen bin das Leute auf dem Server gebracht werden die tot sind.

    Also dafür.

  • Die CT. Eine Einheit die dringend etwas braucht. Führungsebene aufzubauen, und diese zu halten ist extrem schwer.
    Es erinnert mich an meine CT MJR Zeit.
    Diese Charaktere sind sehr interessant, und es sei ihnen wirklich gegönnt.
    Es steigert ihr RP, und macht diese Einheit aktraktiver!

    Dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Kein finde die Rüstung passt nicht zum Serverbalancing. Nicht mal ARC-Commander haben so viel.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #Dafür

    Wirklich gute Idee an sich,so kriegen die CTs auch mal etwas besonderes und werden villeicht etwas attraktiver mal ganz abgesehen von den Möglichkeiten die RP-Chars für das allgemeine RP der Einheit bringen.

  • Oninoni 11. März 2018 um 18:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 11. März 2018 um 19:35

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.