Vorschlag für eine Neuregelung der Schmuggelware in der Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde man sollte dort auch die ST hinzuziehen, da dies ja immer zum stress mit "uns" führt. Es sollten bestimme Dokumente bei FC sowie ST angemeldet werden, dass wir nicht auf unnötige EInsätze geraten.

    Stimme da Black zu, da er wie schon meinte, es für die FC und ST zu zusätzlicher Arbeit kommen würde. Sonst ist das in meinen Augen eine Bereicherung des Rollenspiel, mit passivem RP und die Green Company würde vielleicht reizender für die User werden. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich finde man sollte dort auch die ST hinzuziehen, da dies ja immer zum stress mit "uns" führt. Es sollten bestimme Dokumente bei FC sowie ST angemeldet werden, dass wir nicht auf unnötige EInsätze geraten.

    Mit Nathan habe ich schon geredet als st Major. Nur mit der fc noch nicht

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Wenn sowas passiert kann schnell mal ein kleines Mini-Event passieren und wenn es nur das verticken von gras ist ;)

    Aber jetzt ernsthaft...es würde zur GC passen und es würde bestimmt die ein oder andere coole Rp Situation entstehen

    #Dafür

    ~Am Handy geschrieben

  • Boost 11. März 2018 um 18:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Gibt bestimmt coole Mini-Events

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wäre in grossen und ganzen für den Vorschlag allerdings stört mich noch eins was würde passieren wenn ein GC solche Pflanzen an andere weiter gibt

    1. Würde er Einheits intern bestraft werden

    2. Würde es dafür einen Paragraphen im MGB geben?

    Wäre schön wenn die zwei Punkte berücksichtigt werden. Falls sie schon berücksichtigt wurden ignoriert dem Kommentar.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wäre in grossen und ganzen für den Vorschlag allerdings stört mich noch eins was würde passieren wenn ein GC solche Pflanzen an andere weiter gibt

    1. Würde er Einheits intern bestraft werden

    2. Würde es dafür einen Paragraphen im MGB geben?

    Wäre schön wenn die zwei Punkte berücksichtigt werden. Falls sie schon berücksichtigt wurden ignoriert dem Kommentar.

    Sobald mein Vorschlag angenommen wird kommen mehr regeln dazu. Die regeln sollen dafür sorgen dass Die Gc keine Scheiße damit macht. Wenn Jemand die Regeln bricht kann es bis zum Einheitsstrike führen. Dazu werde ich dann auch mit den St und der FC reden, sodass sie die Regeln Offiziell machen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Sobald mein Vorschlag angenommen wird kommen mehr regeln dazu. Die regeln sollen dafür sorgen dass Die Gc keine Scheiße damit macht. Wenn Jemand die Regeln bricht kann es bis zum Einheitsstrike führen. Dazu werde ich dann auch mit den St und der FC reden, sodass sie die Regeln Offiziell machen.

    Verstehe ich unter dem Begriff offiziell im MGB oder das das Einheits intern geklärt wird Sorry wenn ich mich gerade einwenig dumm Stelle ._.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Verstehe ich unter dem Begriff offiziell im MGB oder das das Einheits intern geklärt wird Sorry wenn ich mich gerade einwenig dumm Stelle ._.

    Sowohl Einheits intern als auch Im MGB. Ich muss mich dafür dann nur mit den richtigen Leute zusammen setzen sobald es angenommen wird.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyyid89 (12. März 2018 um 22:14)

  • Ist mal schön, dass mal anders nach gedacht wird innerhalb der Einheit. Habe nicht dagegen, solange die Jungs nicht mit ihren 3 Meter Pflanzen durchs Schiff rennen. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • neues Aufgabenfeld ist immer nice dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example