Boomer der "SCOUT" #Make501stGreatAgain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stimmt auch wieder aber hatte die 187th den T21 im Lore...?

    Nein, hatte die 7th oder CTs die DH-7?

    Die Bewaffnung der Einheiten bzw. die Einheiten an sich sind auf diesem Server eh null Prozent Lore oder irgendwie logisch.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fakt ist - hier wird das so hingeschoben wie es jedem gerade passt und einw eiterer Fakt ist die 501st hat 28 Slot wovon nur 4-8 Spieler etwas besitzen können was sie von anderen abhebt...

    Lore Charakter wie Boomer jesse und appo sind "spielerisch" Useless / Lore selbstverstädnlich nicht

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Fakt ist die 501st hat 28 Slot wovon nur 4-8 Spieler etwas besitzen können was sie von anderen abhebt...

    Nunja das Argument könnte man bei den CT momentan auch bringen haben neuerdings auch 4 interessante slots ;)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Es ist ein Lore-Char und im Lore hatte er nun mal nur ein Fernglas.

    Nein, hatte die 7th oder CTs die DH-7?

    Die Bewaffnung der Einheiten bzw. die Einheiten an sich sind auf diesem Server eh null Prozent Lore oder irgendwie logisch.

    Doppelmoral oder bist du dagegen, dass die 187th diese Ausrüstung hat (T21)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Doppelmoral oder bist du dagegen, dass die 187th diese Ausrüstung hat (T21)

    Ich war dafür und meinetwegen kann sich die 501st auch eine Waffe raussuchen, die noch von keinem genutzt wird und diese für sich vorschlagen.

    Wenn jedoch ein Lore Char vorgeschlagen wird, der an sich ja schon ein extra ist, sollte man da meiner Meinung nach bei dessen Original Ausrüstung bleiben und nicht mal ne Sniper oder nen RPS-6 vorschlagen.

    Ein Kompromiss bei diesem Char wäre ein Greifhacken, da er diesen laut Lore (wie eigentlich jeder) hatte und er auf dem Server viel besser scouten kann und nebenbei mit seinen ARC Kollegen in der Einheit zusammenarbeiten kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nunja das Argument könnte man bei den CT momentan auch bringen haben neuerdings auch 4 interessante slots ;)

    Alter Rico ich bitte dich ... Jeder neue Spieler joint bei den CT´s / jeder Spieler der seine Einheit verlässt jount den CT´s / Ich hab mit meine besten Events bei den CT´s durchgeführt weil die masse es macht - aber das kannst du nicht mit den "richtigen" Einheiten vergleichen

    Bei euch ist interessant nicht Notwendig da die Spieler mit euch mit müssen sofern sie keine Einheit haben...

    Willst als nächstes Fahrzeuge so umschreiben das sie irgendwie zu den CT´s passen ? Es macht nen gewaltigen unterschied wen die Slot´s nur durch TO´s voll werden oder ich nen CMD bin wo sich das von allein erledigt...

    Die Einheiten brauchen nicht nur interessante trainings, sondern auch Konzepte und Rekrutierungen...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass sich "nur" 23 Leute um die RP-Chars streiten, da diese erst ab CPL anfangen, ebenso finde ich das "8 Rp-Chars für 28 Leute" kein Argument ist, da eure Einheit nicht 28 Mann stark ist und z.B. die Doom's Unit zwar nur 18 Slots hat, jedoch nur einen einzigen Rp-Char & dieser ist auch noch Bewerbungspflichtig, somit hat die Doom's Unit prozentual gesehen, noch weniger RP-Chars.

    :P

  • Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass sich "nur" 23 Leute um die RP-Chars streiten, da diese erst ab CPL anfangen, ebenso finde ich das "8 Rp-Chars für 28 Leute" kein Argument ist, da eure Einheit nicht 28 Mann stark ist und z.B. die Doom's Unit zwar nur 18 Slots hat, jedoch nur einen einzigen Rp-Char & dieser ist auch noch Bewerbungspflichtig, somit hat die Doom's Unit prozentual gesehen, noch weniger RP-Chars.

    Dan vergleich mal die stimmen der interessenten und ein meinungsbild zu Einheitssuchenden... Als ich CMD Doom war hatte ich durchgehend TO´s mit mindestens 5 Teilnehmern weil Z6 und Schilde einfach das Non-Plus Ultra sind... und dort bekommt man es realtiv schnell und einfach bei der 501st biste durchgehend normaler CT AUßER der RP Char is frei und du bekommst einen von 8 - 4 ohne interessante ausrüstung :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Es geht ja nicht um die Ausrüstung der RP-Chars, manche von euren "nutzlosen" Chars haben bestimmt eine Interessante RP-Story, mit welcher man gutes RP machen kann.

    vollkommen richtig aber da viele semi sr rp betreiben ist das "leider" nicht der hauptgrund sich für etwas zu entscheiden

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass sich "nur" 23 Leute um die RP-Chars streiten, da diese erst ab CPL anfangen, ebenso finde ich das "8 Rp-Chars für 28 Leute" kein Argument ist, da eure Einheit nicht 28 Mann stark ist und z.B. die Doom's Unit zwar nur 18 Slots hat, jedoch nur einen einzigen Rp-Char & dieser ist auch noch Bewerbungspflichtig, somit hat die Doom's Unit prozentual gesehen, noch weniger RP-Chars.

    Eine Einheit die ab SGT Z-6 und Einsatzschild zur Verfügung stellt mit einer Einheit vergleichen, welche lediglich simple Blaster führt. Kann man halt schlecht nachvollziehen, wenn man als ARC ein laufender Waffenschrank ist.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Auch wenn ich geschrieben habe:

    "Scouts ≠ Scharfschützen"

    Glaube ich, dass es nicht zu schlimm sein sollte wenn eine Person diese erhält, sofern sie sich nicht von der 501st Gruppierung abschottet und nur als Sniper fungiert.

    -dafür-

  • Auch wenn ich geschrieben habe:

    "Scouts ≠ Scharfschützen"

    Glaube ich, dass es nicht zu schlimm sein sollte wenn eine Person diese erhält, sofern sie sich nicht von der 501st Gruppierung abschottet und nur als Sniper fungiert.

    -dafür-

    Ich danke dir zu tiefst Smitty - Ja dieser soll so wie wir auch trainieren immer innerhalb der Gruppe sein

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Auch wenn ich geschrieben habe:

    "Scouts ≠ Scharfschützen"

    Glaube ich, dass es nicht zu schlimm sein sollte wenn eine Person diese erhält, sofern sie sich nicht von der 501st Gruppierung abschottet und nur als Sniper fungiert.

    -dafür-

    Stimme dem zu und freue mich, dass doch mal gut ausgedrückte positve Resonanz gezeigt wird. Ich meine in keinster Weise, dass andere Beiträge schlecht ausgedrückt sind etc. sondern lediglich, dass der Beitrag gut formuliert ist und man diese Sichtweise gut verstehen kann. Da ich .smitty zustimme, hat dies zur Folge, dass ich #DAFÜR bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Boost 19. März 2018 um 20:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sehe das hier genauso wie bei dem RPS-6 Ihr seid numal keine Einheiten mit Scharfschützen. Boomer würde dann alleine irgendwo snipern während der Rest stürmt. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sehe das hier genauso wie bei dem RPS-6 Ihr seid numal keine Einheiten mit Scharfschützen. Boomer würde dann alleine irgendwo snipern während der Rest stürmt. Dagegen

    Das was heir auf dem Server ist ist auch nicht Loregerecht... Es gibt keine extra gesonderte Medzinische Einheit sondern die Medics sind in der Einheit... Ja RMC ist cool und wir haben auch nichts dagegen aber wir bringen bis auf den Vorschlag mit Boomer und Redeye nur Lore gerechte Fakten und dennoch werden diese nicht angenommen.

    Ich danke dir für deine meinung aber Clonewars bestand nicht aus Einheiten die nur ein kleinen teil übernahmen sondern einiges mehr und das was wir hier erbitten ist kein riesen Einbruch... 501st besteht aus spezialisten die zusammen aggieren und soll keine Clown Einheit sein in der jeder sein Solo durchzieht und so halten wir auch unsere Einsätze.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver