Schwerer Blaster für das 327th Starcorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weil den anderen Einheiten bewusst ist, dass diese Waffe zu stark ist und diese Einheiten diese Waffe in der Lore nicht besitzten

    Natürlich soll nicht jede Einheit diese Waffe vorschlagen, und dreh mir die Worte im Mund nicht um. Die Waffe ist nicht in benutzung also warum kommen andere Einheiten nicht auf die Idee diese vorzuschlagen? Jedem steht es frei so einen Vorschlag zu veröffentlichen und wenn Einheiten die deiner Meinung nach es mehr Verdient haben, warum machen die nicht so einen Vorschlag?

    CT's haben die DLT-19 für sich vorgeschlagen auch keine Lore Ausrüstung. TEB hat die Shotgun mit dem selben Skin die wohl auch nicht Lore Gerecht ist.

    Auf jeden Fall hat das hier alles kein Sinn sich zu Beefen. Ihr habt euren Standpunkt und seit dagegen wir haben unseren und sind Dafür. und jetzt werde ich nicht weiter diesen Beitrag vollspamen und ich bitte euch auch so zu verbleiben.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • TEB hat die Shotgun mit dem selben Skin die wohl auch nicht Lore Gerecht ist.

    Die TEB haben diese Waffe um sie in einem Punklt besonders zu machen und da diese wieso mehr über PAssivrp gehen benutzen sie diese Waffe auch nicht und sie ist gebalnced im gegensatz zu dieser Waffe,.

  • du hast dich selbst in die Pfanne gehauen, guck doch was ihr alles habt im Gegensatz zu anderen Einheiten

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Alter ...


    Fassen wir mal von Anfang an zusammen.


    Ihr habt ARCs, Jetpacks, TX-130 Panzer, RPS-6, Bly, Aayla Secura, Galle und Deviss. Und dann wollt Ihr noch mehr? Ihr solltet euch glücklich schätzen, dass Ihr bereits so viele besondere Einzelheiten habt. Andere Einheiten haben deutlich weniger. Das geht euch jedoch komplett am Arsch vorbei und Ihr wollt etwas vorschlagen was Ihr in der Lore nicht hattet und außerdem gar nicht erst braucht. Ich habe Videos veröffentlicht die deutlich zeigen, dass dieser Blaster OP wie sonst was ist. Dieser Blaster der gelbe Schüsse von sich gibt ist sogar stärker als das DC-17M Waffensystem. Anstatt weiter über den Vorschlag zu diskutieren wird sich beschwert, dass die Spezial Einheiten so OP wären und damit vom Thema abgewichen wird. Ich kann teilweise nicht verstehen wie man so eine unbalancierte Waffe für eine schwere Infanterie wie die 327th einführen will.

    (Eigentlich wollte Ich nicht's mehr schreiben, aber Jonny hat mich ja bereits als Lebendige Salzmine zitiert & es gibt immer Salz zu streuen)

    Es wird nicht davon abgelenkt, indem wir auf euch schauen, sondern ihr kritisiert genau die "OP Ausstattung" die wir nach eurer Meinung hätten, obwohl Ihr genau die gleiche habt.

    Also bei euch selber seht ihr es als völlig legitim an, weil auf jedem normalen Schlachtfeld der Republik so oder so "OP Soldaten" vorgesehen waren & nicht so schnell sterben dürfen und mehr austeilen müssen (soweit Ich weiß starben enorm viele RC's als sie normal als Feldsoldaten verwendet wurden, so wie ihr auf CWRP & so müsste es auch ok sein, wenn ihr im Feldkampf nicht stark herausstecht, sondern ungefähr gleich stark wie der Rest seid).

    Auch wenn man sich nochmal das Video anschaut.

    Wer verteilt denn nur Headshots? So wie in Garrys Mod bei Fights BunnyHopping betrieben wird & jeder wild umher rennt, gibt man sicherlich nicht nen dutzend Headshots am Stück. Also wenn man die Hälfte daneben ballert & dann nur ein kleiner Teil Headshots sind, dann überhitzt die Waffe locker 1-2 mal bevor man jemanden damit killen kann.

    Ich selber habe ganz bewusst hier kein "Dafür" hingeschrieben, weil Ich auch nicht wirklich weiß, ob die Waffe in der Praxis gut gebalanced ist, aber trotzdem deine Argumentation (belegt mich Videos wo jemand AFK dasteht & man ihm ununterbrochen Headshots gibt - und schon da die Waffe fast überhitzt) aus deiner Perspektive als RC mit dem krassesten Equip EU West (Besonders weil immer weitere Vorschläge mit Messern, Greifhaken usw. reinkommen) kann ich nicht nachvollziehen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Setzt euch zusammen ins TS und diskutiert das aus. Ich seh Oni schon wie er einen roten Kopf bei den ganzen Kommentaren bekommt wo er nach dagegen und dafür suchen muss.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nicht jede Einheit hat einen Lore Commander. Siehe TEB, CTP, RMC oder CT. Außerdem kriegt ihr die K-Company welche 4 ARCs, Greifhaken und einen Granatenwerfer beeinhaltet. Ist das nicht schon genug neues nach dem Update? Ihr kriegt sogar Ausrüstung dazu. Damit ist der Greifhaken und Granatenwerfer gemeint. Das bedeutet ebenfalls, dass Ihr weiterhin eure 4 ARCs und somit die Jetpacks behaltet. Immernoch nicht genug ? Das ist eine Frechheit schon mehr Ausrüstung nach dem Update zu bekommen jedoch weiterhin mehr fordern. Falls du wieder mit dem Argument "Delta Squad ..." kommen solltest :

    Also ich kann seine Aussage bestätigen. Wenn du möchtest nehm ich es auf.

    Seid ihr eine der krassesten, am besten trainiertesten und immer in den gefährlichsten Missionen eingesetzten Spezialeinheiten? Nein. Wieso setzt ihr euch jetzt, was die Bewaffnung angeht, mit den Deltas gleich? Das sind Spezialeinheiten. Und ihr eben nicht. Außerdem ist die Waffe auf Dauer sehr viel tödlicher als die Waffen der RCs. Ich sage es nocheinmal:

    Ihr: Normale Einheit, mit ein paar Spezifikationen

    Deltas: Spezialeinheit die darauf trainiert wurde zu viert Wochen hinter feindlichen Linien zu überleben und zu agieren, hochrangige geschützte Ziele auszuschalten und alleine gegen ganze Horden von Gegner zu bestehen.

  • Jonny Wir haben dich eben schon auf dem TS gefragt ob du einfach aufm TS lieber reden willst, weil diese Chat Konversation Schrott ist, aber anscheinend bist du zu sowas bereit und schreibst lieber Random Zeugs.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nicht jede Einheit hat einen Lore Commander. Siehe TEB, CTP, RMC oder CT. Außerdem kriegt ihr die K-Company welche 4 ARCs, Greifhaken und einen Granatenwerfer beeinhaltet. Ist das nicht schon genug neues nach dem Update? Ihr kriegt sogar Ausrüstung dazu. Damit ist der Greifhaken und Granatenwerfer gemeint. Das bedeutet ebenfalls, dass Ihr weiterhin eure 4 ARCs und somit die Jetpacks behaltet. Immernoch nicht genug ? Das ist eine Frechheit schon mehr Ausrüstung nach dem Update zu bekommen jedoch weiterhin mehr fordern. Falls du wieder mit dem Argument "Delta Squad ..." kommen solltest :

    Tatsächlich steht im Vorschlag das wir noch die ARC's haben, das war jedoch bevor diese ganze Sache mit der Fusion kam. Die ARC's werden komplett entfernt. Dafür kommt die KC hinzu und für die ARC's ist kein Platz mehr.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Jonny Wir haben dich eben schon auf dem TS gefragt ob du einfach aufm TS lieber reden willst, weil diese Chat Konversation Schrott ist, aber anscheinend bist du zu sowas bereit und schreibst lieber Random Zeugs.

    Kom·men·ta̱r

    Substantiv [der]

    1. 1. zusätzliche, einem Text nachgestellte oder gesondert veröffentlichte wissenschaftliche Erläuterungen und kritische Anmerkungen zu einem Gesetzeswerk oder einem literarischen Werk.
    2. 2. kritische Stellungnahme zu einem aktuellen Thema (in Rundfunk, Fernsehen, Presse).
    3. 3. mündliche Beschreibung eines (Sport-)Ereignisses.
    4. 4. oft abwertend persönliche Anmerkung oder Stellungnahme. "Sie muss zu allem ihren Kommentar abgeben."
  • #Dafür da diese Waffe zurzeit von niemandem benutzt wird und es mal frischen Wind in die Einheit bringt.

    #dafuer ich bin der selben meinung wie Hawks und stmme ihm zu . Die 327th braucht was schweres und krasses lets go vorschlag

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Da sich die Meinung von Usern gewünscht wurde die in eher schlecht equipten Einheiten befinden,hier meine Meinung.

    Den Vorschlag in seiner jetzigen Form finde ich sehr schlecht und bin #DAGEGEN.

    Er ist einfach auf allen Ebenen komplett OP. In Blick auf die Einheit, hättet ihr Ausrüstung wie keine andere Standard Einheit. In Blick auf die Untereinheit, wärt ihr die einzigen Heavys die zwei Heavyguns gleichzeitig haben. In Blick hättet auf die Waffe allein, hättet ihre eine viel zu starke Waffe.


    Aber ich sehe auch viel Potential in dem Vorschlag, ein Potential von dem der ganze Server profitiert.

    Meine Idee wäre es, dass ihr für den Blaster den RPS-6 abgebt. Ihr würdet dadurch eine einmalige Heavy Einheit auf dem Server sein und das nicht mal auf kosten der Attraktivität anderer, da die anderen RPS-6 Einheiten auch zu etwas besonderem werden. Die Abstimmung im Bereich Fahrzeugbekämpfung wäre deutlich leichter und es gäb deutlich weniger Reibungen. Ihr hättet eine Waffe die stets benutzten könntet und den von euch gewünschten frischen Wind gäbe auch, da ihr ein ganz neues RP entwickeln könnt. Die Waffe selbst könnte man dann mit dem Update dann entsprechend anpassen, sodass sie dem Serverbalacing gerecht wird, like die Z6.


    Edit.

    .Vorex ist dieser Kompromiss für dich eine Option?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (27. März 2018 um 22:52)

  • Also dazu sage ich nur das mit den "vielen" und "interessanten" Lore Chars stimmt net so da wir 3 Lore Chars haben und 2 davon sind interessant nähmlich Bly und Deviss , galle ist halt nix besonderes.

    Dazu gibt es Einheiten die mehr haben als wir. ^^

    Wird das jetzt etwa ein Wettrüsten unter den Einheiten? :D
    Die haben mehr als wir also wollen wir auch mehr!

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Schließe mich den beiden an.

    Ich finde diesen Blaster total überflüssig.

    Ihr habt genug Sachen, die euch schon ziemlich Stark machen.

    Außerdem... welcher Soldat bring 2 Blaster, eine Pistole und einen Raketenwerfer zum Gefecht :D

    Bei diesem Gewicht wäre das ziemlich krass xD

    Dagegen

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Von mir auch ein dickes #DAFÜR

    Diese Waffe würde auf jedenfall zur 327th passen

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich bezweifle, dass es als Stimme ungültig ist. Just saying.

    Nun ja, da die 327th eine SCHWERE Einheit ist, würden Schwere Waffen ja schließlich dazu passen. Ausserdem bietet die 327th ja auch an, dass man diese Waffe nervt. Also wäre es ja eigentlich schon gut, wenn das Team, der Einheit entgegen kommt

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator