Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Demitos aka. CHOSUKE Ich habs jetzt nicht gechecked ob du das gemacht hast aber bitte entferne oder entferne das dafür/dagegen in deinem Vorherigen Post dass es nicht zu doppelungen kommt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und was mir jetzt noch auffält ist halt einfach das ihr DC15A UND DLT19 halt übel der Waffenschrank wir haben da wenigsten noch gesagt ja eine

    Ja weil wir aber kein hin und her ziehen - Bei uns wir kleinlichst auf lore geachtet und heir bekommen einfach alle DC15A + DLT19 und wir nur eine begrenzte Anzahl

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich hab dir ja schon meine Meinung gesagt Rico.

    Lol ... ich will nicht die CTs verteidigen aber Klone und DLT-19 ...... meh...

    Damit meinte er das wir im Lore nicht nur Hardcase als Heavygunner hatten sondern noch mehrere nicht bekannte.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Damit meinte er das wir im Lore nicht nur Hardcase als Heavygunner hatten sondern noch mehrere nicht bekannte.

    Wow, das kann jede Einheit von sich sagen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • CT-782 Hevy warein CT mit einer Z6! der auch bekannt war.

    Er hatte diese Waffe sogar in seiner Ausbildung auf

    Kamino Benutzt.

    Genau genommen hat er sie aus dem Arsenal entwendet und nicht als standartgemäße Ausrüstung. Das wird auch in der Szene deutlich als er einen Gegenspruch von Rex erhielt:

    "Große Waffen, machen keine großen Männer."

  • Genau genommen hat er sie aus dem Arsenal entwendet und nicht als standartgemäße Ausrüstung. Das wird auch in der Szene deutlich als er einen Gegenspruch von Rex erhielt:

    "Große Waffen, machen keine großen Männer."

    Ja, aber in der Kamino Folge "Kadetten" wo auch Heavy etc. vorkommen sieht man wie Heavy eine Z-6 trägt und ich denke nicht das er ja da auch aus dem Waffenlager entwendet hat.

  • Ja, aber in der Kamino Folge "Kadetten" wo auch Heavy etc. vorkommen sieht man wie Heavy eine Z-6 trägt und ich denke nicht das er ja da auch aus dem Waffenlager entwendet hat.

    In dieser Folge kann man auch sehr gut sehen wie die Klonkrieger in diesen Squads gearbeitet haben so wie wir das Vorhaben wobei der Squadleader mit einer Minigun ausgestattet ist. Ich weiß wir werden zu den ARF aber wir sind immer noch die CT Einheit und wir fordern ja keine schwere Z6 sondern ledeglich ein LMG

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich habe mir nicht die 12 Seiten an Kommentaren durch gelesen die ihr geschrieben habt allerdings bin ich auch dagegen.

    Wie ihr selbst gesagt habt ihr wollt ARF Trooper werden, was ich zwar nicht verstehen kann da das ziemlich der Aufgabe eines ARF'S im weg steht aber hier rum geht es nicht.

    Jedi Pedia Beitrag

    Die Advanced Recon Force-Truppen, kurz ARF-Truppen oder Scouts , waren speziell ausgebildete Klonkrieger, die von der Großen Armee der Republik in der ganzen Galaxis als Aufklärer eingesetzt wurden. Außerdem führten sie kleinere Such- und Rettungsmissionen aus. Im Gegensatz zur regulären Infanterie operierten die ARF-Truppen nur selten in größeren Verbänden, sondern meist in kleinen Teams, die dann bestimmten Einheiten zugeteilt wurden.

    Mit einem 10 KG Gewehr auf dem Rücken was 1,5 m Lang ist lässt es sich tasächlich schlecht durch einen Dichten Wald gehen gar einen Jungle. Auch eine Wüste ist mit 10 extra Kg auf dem Rücken nicht lustig.

    Boil und Waxer retten Kenobi

    Ich glaube nicht das die Beiden so schnell und agil gewesen wären wenn sie noch mal ein Leichtes Maschinen Gewehr auf dem Rücken hätten.

    Ich muss sagen das ich die Ganze Sache mit dem ARF Doof finde und auch dies was ihr hier Fordert nicht unterstützen möchte

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Damit meinte er das wir im Lore nicht nur Hardcase als Heavygunner hatten sondern noch mehrere nicht bekannte.

    Die hatte jede Einheit denn jede Einheit hatte alles Medics, Scharfschützen , ARFS, ARCS, Piloten , ATTEs, AT-RTS, Jetpacks , Greifhaken ...Soll ich weiter machen ?

    ja wirklich? Dann zeig mir einen nennhaften Beweis von einer nennhaften Quelle die besagt das die CTs Heavygunner hatten.

    Es gab keine CT Einheit in dem sinne wie auf dem Server...

    Wenn wir schonmal davon reden was es nicht gab .... Es ....Gab .... Keine...."Heavygunner"

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klar es gab Klone mit ner Z-6 aber die hießen dann noch nicht heavygunner und ich meine das klone sich ihre Waffe aussuchen konnten.

  • Zu welcher Zeit die Waffen sind ist mir Herzlich egal solange wir nur ein „Semi Serious“ Server sind sollte das nicht immer die erste Argumentation dafür oder dagegen sein.

    #dagegen

    Ich selbst bin an sich aber gegen den Vorschlag. Denn auf der einen Seite heißt es nun das Equip gefordert wird aber diese eigentlich gar nicht darstellen wollen. Ebenfalls werden nun schwere Waffen geordert für eine an sich als leichte Infanterie gedachte Einheit.

    Bevor das Geheule losgeht und wieder die unsere Doppelmoral Kinder ausm Keller kommen und anfangen „gönnt doch mal“ zu schreien ein paar weitere Worte zu dem Thema.

    Auf der einen Seite heißt es ab und an man wolle keine Eigene Einheit sein und sich auch nicht von den PVT abkapseln. Jedoch kommt hier ein Vorschlag nach dem anderen der genau dies tut. Durch die ganzen neuen Ausrüstungen die verlangt und gefordert werden kommt es mir so vor als würde hier schleichend eine neue Einheit kreiert werden. Ebenfalls verstehe ich wie schon erwähnt nicht wieso eine leichte Infanterie Einheit schwere Waffen erhalten soll.

    Allgemein verstehe ich aber auch nicht wie manche in einem Vorschlag dagegen und bei einer anderen Einheit auf einmal dafür sind. Das man die eine Einheit mehr mag als die andere ok jedoch in dem einen Vorschlag zu meckern das Ausrüstung nicht Lore gerecht wäre und in einer anderen nicht finde ich schon echt kacke.

    Ich will den CTs nichts an Ausrüstung verwehren, jedoch werden in anderen Vorschlägen regelrechte Schlachten um die Aufgabengebiete gefochten und ich verstehe nicht so ganz wieso es bei den CTs auf einmal ok ist das diese sich einfache und schwere Bewaffnung gönnen wollen.

    Ich möchte jetzt keinen Streit oder stress entfachen aber dieses ganze wir wollen uns abheben von… verstehe ich langsam nicht mehr ganz. Wie ich schon in der Community Besprechung sagte und diese ganzen Vorschläge beweisen es langsam es wird nirgends mehr zusammen sondern nur noch gegeneinander gearbeitet. Jeder will sich so stark und gut es möglich unterscheiden und bessere oder stärkere oder einfach mehr Ausrüstung besitzen als die anderen. Es wird auch in Events so gut wie gegen 0 zusammengearbeitet im OOC ist nur immer das Geheule groß. „ Die klauen unsere Jobs“ ist das was man hauptsächlich mitbekommt.

    Sry das dies jetzt unter diesem Vorschlag kommt das hat nichts mit dir Rico oder den CTs zu tun sondern es ist reiner Zufall das es jetzt hier beginnt. Jedoch finde auch ich das wir nicht immer mehr und unterschiedlichen kram brauchen sondern langsam mal Dinge die die Einheiten wieder zusammenführen und nicht noch weiter auseinander reißen.

    Ich verstehe auch nicht wieso dieses Neid Problem so stark in der deutschen Star Wars RP Community ist. Egal ob hier oder woanders man hört immer nur wie alle mehr und mehr haben sollen. Es gibt auch 2 Eng Communitys in denen ich mittlerweile ab und an rein schaue und dort gibt es diese extremen Probleme wie bei uns nicht. Die Arbeiten auch zusammen weil sich aufgabengebiete geteilt werden bzw. diese vor jeder Mission neu verteilt werden. Dort heißt es nicht das jeder seine Aufgabe hat, sondern es wird zusammen an den vorhandene Aufgaben gearbeitet.

    Bevor ich zu meinen letzten Worten komme möchte ich jetzt hier niemanden persönlich angreifen oder wem die Ränge weg nehmen hier kommt jetzt meine persönliche Meinung und Erfahrung zum Vorschein die in keinster Weise jemanden angreifen, verletzten oder kränken soll.

    Ich bin auch schon seitdem ich auf diesem Server bin der Meinung das die CT Einheit keine eigene Einheit mit Führungsebene sein sollte. Auf den meisten anderen Servern ist die Starteinheit der CT dies ist wie bei uns noch so, jedoch ist es dann so das diese quasi von allen befehligt werden bzw dazu gehören. Dort ist es oft so das man sich auf Missionen oder bei Trainings als CT Einheiten anschließt und sich bei ihnen beweisen möchte um am Ende der Mission oder des Trainings in diese Einheit aufgenommen zu werden. Dort gibt es selten bis gar keine Tryouts sondern alles wird im RP gemacht. Und sollte man keine Lust auf eine Einheit haben bleibt man zwar nur PVt aber kann sich auch den Einheiten anschließen um mitzumachen. Ich finde diesen Punkt um einiges gelungener als die Lösung auf den deutschen Servern. Keine Ahnung ob früher es anders war ich rede lediglich vom Hier und Jetzt.

    Naja genug geschrieben und ich gehe davon aus das bis hier keiner gelesen hat und sollte dies doch der Fall sein könnt ihr in euren Antwort mir ein „Lemmip“ da lassen um mir zu zeigen auch deine Meinung ist uns wichtig.

    MfG

    Kisho

  • Wenn wir schonmal davon reden was es nicht gab .... Es ....Gab .... Keine...."Heavygunner"

    Es gab Sie. Vielleicht nicht so wie Ich sie genannt habe, was besseres und passenderes ist mir aber gerade nicht eingefallen.

    Zitat von Glow

    Die hatte jede Einheit denn jede Einheit hatte alles Medics, Scharfschützen , ARFS, ARCS, Piloten , ATTEs, AT-RTS, Jetpacks , Greifhaken ...Soll ich weiter machen ?

    Ja, gerne. Dann nenne mir doch mal bekannte ARC Soldaten in der 91st, Bekannte ARF Soldaten in der 327th und wenn du doch gerade dabei bist einen Scharfschützen in der 7th...

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • ja wirklich? Dann zeig mir einen nennhaften Beweis von einer nennhaften Quelle die besagt das die CTs Heavygunner hatten.

    Heavy war ein "CT-Heavygunner" .... nur weil Echo und Fives später zur 501st aufgenommen wurden, heißt es nicht dass sie es von Anfang an waren.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta