Neuer Vorschlag für eine Klonkriege Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • www.jedipedia.net1. Vorwort

    2. Information

    3. Ausrüstung und Historische Informationen

    4.Geschichte

    5. schlusswort

    Vorwort:

    herzlich willkommen in meinen Vorschlag für die 442th Belagerungsbataillon


    information:

    Die 442th Belagerungsbataillon

    Das 442. Belagerungsbataillon war eine Einheit der Großen Armee der Republik, die aus 576 Soldaten bestand und von einem Major angeführt war. Sie war in vier von Hauptmännern geführten Kompanien gegliedert und bildete mit drei weiteren Bataillonen ein Regiment, das von einem Klon-Kommandanten befehligt wurde. Die Einheit war auf großangelegte Belagerungen feindlicher Anlagen spezialisiert. Klonsoldaten des 442. Belagerungsbataillons trugen gegen Ende der Klonkriege die standardmäßige Phase-II-Rüstung der Klonarmee, die aus einem Ganzkörper-Druckanzug und einer stoßdämpfenden Plastoidpanzerung bestand. Mehrere Stellen an der Rüstung – die unteren Beinschützer, die magnetisch versiegelten Knieplatte, die Oberschenkel- und dem Brustpanzer sowie die Armplatten und die Schulterpanzerungen – waren in der typischen hellgrünen Farbe der Einheit lackiert. Die Kennzeichnungen bildeten mehrere nach unten gerichtete Pfeile. Auch der mit einer integrierten Komlink-Antenne versehene Helm war mit einer dreieckigen, nach unten gerichteten Bemalung versehen. Auf dem Rücken trugen die Soldaten des 442. Angriffsbataillons eine Kommunikationsantenne, mithilfe derer sie die Reichweite ihres Komlinks vergrößern konnten. Die Klonkrieger waren für Auseinandersetzungen auf kurze Reichweiten mit DC-15S Blastergewehren ausgestattet. Für den Fernkampf waren sie zudem mit langläufigen DC-15A Blastergewehren bewaffnet. Bei Gefechten in sumpfigen Gebieten und seichten Gewässern setzte das 442. Belagerungsbataillon Infanteriestützplattformen mit den Markierungen in ihrer Truppenfarbe ein. In Aufklärungsmissionen griffen seine Soldaten auf ebenfalls grün lackierte Allterrain-Recon-Transporter zurück, die es ihnen erlaubten, schnelle Einsätze hinter den feindlichen Linien durchzuführen.

    3. Ausrüstung und Historische Informationen:

    Fahrzeuge Ausrüstung Bewaffnung
    Infanteriestützplattfor
    Allterrain-Recon-Transporter

    Phase-II-Rüstung
    Rückenantenne
    DC-15S Blastergewehr

    DC-15A Blastergewehr

    Einsätze: Zugehörigkeit
    Schlacht von Cato Neimoidia Galaktische Republik
    Galaktisches Imperium


    Ränge HP Rüstungswerte Bewaffnung
    Mjr


    CPT


    LT


    Sgt


    CPL


    Pvt




    100


    100


    100


    100


    100


    100


                                           
    DC-15A
    DC-15S
    Ferngla
    Rüstung146 Handschellen
                                                
                     
                                            
    F
                                             
    Rüstung145
    DC-15A
    Handschellen
    Fernglas
                                              
    DC-15S
    Fernglas
    Rüstung120 DC-15S

    DC-15A
    Rüstung120 DC-15S


                    
                                             

    DC-15A
    Rüstung95 DC-15S


    Rüstung50 DC-15A
    DC-15S



    Skins: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=green+clone+


    Jedi Ränge:

    Jedi Captain:

    Jedi Sergeant

    Jedi Corporal


    Geschichte:

    Das 442. Belagerungsbataillon wurde als Teil der Klonarmee für die Galaktische Republik auf Kamino aus geklonten Soldaten zusammengestellt und während der Klonkriege eingesetzt.Ihre Phase-II-Rüstungen versahen die Soldaten der Einheit mit grünen Farbmarkierungen. Das 442. Belagerungsbataillon war auf großangelegte planetare Belagerungen spezialisiert. Deshalb wurde es im Jahr 19 VSY, kurz vor dem Ende des Krieges, nach Cato Neimoidia entsandt, um diese Schlüsselwelt der Konföderation unabhängiger Systeme und der Handelsföderation einzunehmen. Zeitgleich begleiteten einige Einheiten des 442. Belagerungsbataillons, die mit Infanteriestützplattformen ausgestattet waren, den Jedi-Großmeister Yoda nach Kashyyyk, um die dort lebenden Wookiees im Kampf gegen die Droidenarmee der Separatisten zu unterstützen. Nachdem die Galaktische Republik in das Galaktische Imperium umstrukturiert worden war, wurden die Klontruppen des 442. Belagerungsbataillons Teil des neu geschaffenen Sturmtruppen-Korps


    schlusswort:

    ich hoffe dass die Einheit aufgenommen wird ich würde mich für die Einheit wirklich anstrengen als Anführer und ich wünsche der ganzen Community viel Spaß und vielen Dank dass sie es gelesen haben

    8o

    7 Mal editiert, zuletzt von .Ray. (31. März 2018 um 20:32)

  • Einheiten sollen weg und keine neuen dazu. Aus diesem so simplen Grund bin ich #DAGEGEN.

    Anmerkung:

    Sich selbst als Leiter vorzuschlagen bringt ebenso einen anderen Eindruck, als das du vielleicht anderen vermitteln möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Wir haben bereits Defensive Einheiten wie die Dooms Unit, ebendfalls fehlen hier Essentielle Informationen wie

    - Skins

    - Slotverteilung

    - Ausrüstung der Jeweiligen Ränge

    - HP und Rüstungswerte

    Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin auch Dagegen

    Wenn es eine Einheit wäre, welche wirklich neue und wichtige aber unbesetzte Aufgabengebiete einführen würde, wäre ich evtl dafür aber so wie ich das sehe, wird diese Einheit auf dem Server zum größten Teil defensiv eingesetzt werden. Hierfür gibt es aber schon die DU und die 187th was heißt, das die Einheit nichts bewirkt oder evtl sogar streit um die Aufgabengebiete bringt.

    Wenn ich mich nicht irre gab es diese Einheit sogar schonmal auf dem Server wurde aber aufgrund von mangelnden Aufgabengebieten (oder so) wieder entfernt (korrigiert mich zur not ich war zur der Zeit noch nicht auf dem Server).


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich hab ja schon beschissene Vorschläge gelesen, aber dieser hier übertrifft nochmal alles. Ich habe direkt Krebs bekommen, als ich die ersten Zeilen überflogen habe. Jetzt bin ich tot und schreibe diesen Kommentar aus dem Himmel. Hört auf Einheiten vorzuschlagen und löscht stattdessen welche.

    #Dagegen

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Einheiten sollen weg und keine neuen dazu. Aus diesem so simplen Grund bin ich #DAGEGEN.

    Anmerkung:

    Sich selbst als Leiter vorzuschlagen bringt ebenso einen anderen Eindruck, als das du vielleicht anderen vermitteln möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Die 442nd gabs schonmal und die wurd nicht ohne Grund wieder entfernt ebenfalls ist dieser Vorschlag schlecht geschrieben und wir haben zu viele EInheiten auf dem Server

    DAGEGEN

    Schließe mich diesen Gründen an #Dagegen

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Einheiten sollten entfernt werden und nicht neue hinzugefügt werden. Daher bin ich komplett dagegen, da wir zu wenig Aufgabengebiete haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die 442nd gabs schonmal und die wurd nicht ohne Grund wieder entfernt ebenfalls ist dieser Vorschlag schlecht geschrieben und wir haben zu viele EInheiten auf dem Server

    DAGEGEN

    Bin der selben Meinung.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Super Idee wir bringen noch eine Einheit auf den Server!

    Nein Spaß natürlich nicht ich schließe mich den anderen an. Alles wichtige wurde schon genannt und #Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die 442nd gabs schonmal und die wurd nicht ohne Grund wieder entfernt ebenfalls ist dieser Vorschlag schlecht geschrieben und wir haben zu viele EInheiten auf dem Server

    DAGEGEN

    +1

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • bois es wird eh abgelehnt, dA es entschieden ist, dass Einheiten entfernt werden

    Ein TM könnte einfach ein Abgelehnt rauf machen aus dem Grund, welchen ich oben beschrieben habe

  • Einheiten sollen weg und keine neuen dazu. Aus diesem so simplen Grund bin ich #DAGEGEN.


    Anmerkung:

    Sich selbst als Leiter vorzuschlagen bringt ebenso einen anderen Eindruck, als das du vielleicht anderen vermitteln möchtest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Ich hab ja schon beschissene Vorschläge gelesen, aber dieser hier übertrifft nochmal alles. Ich habe direkt Krebs bekommen, als ich die ersten Zeilen überflogen habe. Jetzt bin ich tot und schreibe diesen Kommentar aus dem Himmel. Hört auf Einheiten vorzuschlagen und löscht stattdessen welche.

    Ein TM könnte einfach ein Abgelehnt rauf machen aus dem Grund, welchen ich oben beschrieben habe

    Als zuständiges Teammitglied kann ich dir sagen dass dieser Vorschlag nie im Leben angenommen wird. Wir haben bereits zu viele Einheiten. Ausserdem sind die Skins nicht on par mit den neuen von Smitty erstellten. Ebenfalls hat die Einheit keine Besoderheiten und ich sehe keine Motivation. Das hier sind einfach grüne CT's.

    Aus diesen Gründen und da ich hiermit mein Veto als Developer einlege, da Die Skins überhaupt nicht passen lehne ich diesen Vorschlag hiermit ab.

    Ej8t320.png

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 1. April 2018 um 00:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.