Mapchanges/Standartmap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin gegen einen Zeitplan wann wir auf welche map Changen. Man sollte nach der Meinung der User changen.

    Wenn du zeitplan möchtest dann teile das WE auf. Am WE ist am meisten los da sollte man mal auf beiden Maps sein.

    Die viel bessere ist immernoch die, nach der wir aktuell handeln. Wir nutzen die map auf die die User am meisten Lust haben. (Dagegen)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Bin gegen einen Zeitplan wann wir auf welche map Changen. Man sollte nach der Meinung der User changen.

    Wenn du zeitplan möchtest dann teile das WE auf. Am WE ist am meisten los da sollte man mal auf beiden Maps sein.

    Die viel bessere ist immernoch die, nach der wir aktuell handeln. Wir nutzen die map auf die die User am meisten Lust haben. (Dagegen)

    Der Zeitplan ist nicht mehr vorhanden Sloger

  • Dann verstehe ich denn sinn des Vorschlages nicht. Wir wechseln doch momentan auch auf die Map auf den die User bock haben, da brauch man doch kein Vorschlag für oder nicht?

    Ich baue es gleich nochmal genauer in den Vorschlag mit ein aber der Vorschlag ist dafür das in jeden Venator Vote den wir machen Fade und Extensive eingebaut werden das wird zurzeit halt nicht so oft gemacht.

  • Was ist eigentlich mit der Gr und v3 ? Warum die nicht und die Fade ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was ist eigentlich mit der Gr und v3 ? Warum die nicht und die Fade ?

    Stimmt das geilste auf den alten maps war immer auf der V3 der Rekruten raum... Das gesellschaftliche Zentrum was auf der Fade fehlte.... Immer Streitereien, spaßige Situationen, ort wo man neues erfuhr und natürlich der Ausbildung zusehen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • #dagegen es sollte nicht vorgeschrieben sein an welchen Tagen wann man wo ist man sollte einfach mal regelmäßig Map change machen zu verschiebenen Orten sei es Kamino, Rishi oder die verschiedenen Venatoren

    Wie ich gesehen habe bauen viele Leute hier auf diesem Argument auf. Aber wenn man mal genau lesen würde dann würde man auch merken dass Dezz nur darum bittet die Fade öfter zu benutzen als jetzt.

    Mein Vorschlag dazu wäre:

    Wir wechseln öfters zwischen Fade und Extensive damit die FC auch was zu tun hat und befriedigt ist.

    Dann verstehe ich Solche Sachen wie das nicht :

    Ich teile die Meinung Rico / Drogo zu, die vorgegebenen Tage sind in meinen Augen eher behindernd, als fördernd. Zusätzlich sollten in meinen Augen lediglich die Mapchanges erhöht werden, aber eine genaue Vorgabe zu geben, wann und zu welcher Map gechanged wird finde ich wie oben schon gesagt unnötig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Er schlägt weder einen Zeitplan vor , noch diese durch die Extensive zu ersetzen NUR das die etwas Öfter mal gespielt wird.

    #Dagegen , die Venator ist der einzige Ort wo man als Fc was zu tun hat da wir oft auf Rishi sind wo wir relative wenig tun können außer Funken und auf Kamino haben wir ja gleich gar nichts zu melden . Und wenn wir wieder auf einer Venator sind würde ich als Fc auf einer Venator spielen wollen wo die Brücken nicht so extremst unschön sind wie auf der Fade .

    Und ich glaub ich bin nicht der einzige bei der FC der so denkt.

    Desweiteren zu dem Argument mehr Hangare das ist aber gleichzeitig auch ein Kontra da Mehr Hangare beteuden mehr Trainings/To's = Mehr Lagg .

    Und zum Thema Zitadelle es gibt oft genug öffentliche Trainings und wir sind immer noch ein RP server deshalb könnte man auch RP betreiben als 24/7 auf Trainings zu warten

    1. Man kann nicht immer auf alle Rücksicht nehmen und wir waren ja jetzt schon sehr lange auf der extensive da kann man mal ein wenig Abwechslung gebrauchen.

    2. Hast du sicher noch andere Chars die du spielen kannst wenn dich die Brücke der Fade so ankotzt.... Dann Spiel nur FC wenn die Fade gerade nicht benutzt wird.


    ......

  • Bin dafür. Ich hab nix gegen Extensive, aber diese ist für 100 Slots zuuuuuuuuu groß + da passieren nur Ereignisse wo es nur manche mitbekommen, bei Fade ist einfach anders, jeder hat einfach dann was davon.

  • Bin dafür. Ich hab nix gegen Extensive, aber diese ist für 100 Slots zuuuuuuuuu groß + da passieren nur Ereignisse wo es nur manche mitbekommen, bei Fade ist einfach anders, jeder hat einfach dann was davon.

    Gleicher Meinung. DAFÜR

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Entschuldige Glow. , aber wenn du mal genauer hingeschaut hast wurde der Beitrag von Dezz bearbeitet im Nachhinein, zuvor war noch der Beitrag mit einer „Tage Zuordnung“ einem vorgelegt. Zu meiner Verteidigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Die Venator von King Pommes ist viel detaillierter als die Fade oder GR. Die Brücken, Abhörstation, SE-Brigade, RISA, Kantine und Hangarkontrollen sind einfach viel größer und detaillierter.

    Wir waren gestern den ganzen Tag auf der GR und auf der Fade und ich fand es sehr langweilig.

    Ich finde nur mit wirklichem RP Grund sollte man auf die Map wechseln.

  • Oninoni 9. April 2018 um 14:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Yeah, endlich wieder ID-Kontrollen xD Freue mich drauf. Heute weiß noch kaum ein CT-Offizier wie die richtig geht ^^

    #Dafür, solange nicht jeden Tag fünf mal gewechselt wird!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich geh mal etwas härter in die Sache rein.

    [+] Extensive wird ausgelutscht und langweilig

    [+] Neue Spieler sollen auch mal in den Fade genuss kommen, wie wir es hatten

    [+] Etwas mehr abwechslung würde uns allen von der schwachen Extensive Map doch bestimmt Gut tun.


    Ausgesprochen #Dafür

    EDIT:

    Es sind sooo viele tolle Erinnerungen auf der Fade geblieben. Wir müssen da alle nochmal zurück!

    ~ Chrome | Nate

  • Ich geh mal etwas härter in die Sache rein.

    [+] Extensive wird ausgelutscht und langweilig

    [+] Neue Spieler sollen auch mal in den Fade genuss kommen, wie wir es hatten

    [+] Etwas mehr abwechslung würde uns allen von der schwachen Extensive Map doch bestimmt Gut tun.


    Ausgesprochen #Dafür

    EDIT:

    Es sind sooo viele tolle Erinnerungen auf der Fade geblieben. Wir müssen da alle nochmal zurück!

    kann mich dem nur anschließen dafür

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich geh mal etwas härter in die Sache rein.

    [+] Extensive wird ausgelutscht und langweilig

    [+] Neue Spieler sollen auch mal in den Fade genuss kommen, wie wir es hatten

    [+] Etwas mehr abwechslung würde uns allen von der schwachen Extensive Map doch bestimmt Gut tun.


    Ausgesprochen #Dafür

    EDIT:

    Es sind sooo viele tolle Erinnerungen auf der Fade geblieben. Wir müssen da alle nochmal zurück!

    Gleichen meinung!

    Dafür!

  • Oninoni 16. April 2018 um 21:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.