Ein Neuer Kreuzer für die Republik ???

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja wie ihr bei den Titel liest geht es um ein Neuer Kreuzer für die Republik.

    Aber was ist es für einen Kreuzer, wer darf dem dem Benutzen, wird dafür Regel geben ???

    Ja es wird sehr vieles geben für den Kreuzer.


    Was der Kann der Kreuzer Positive Negative
    Mann kann bei den Kreuzer rein gehen und herum laufen und es ist nur ein Fahrzeug.
    Mann kann das RP Förden.
    Wir haben 1 sache mehr in der Kollektion.
    Der hat 4 Geschütze die stark sind aber auch sehr schlecht sind bei zielen. Mann kann hat mehr Spiel Spaß. Das Schiff hat kein Leben.
    Das Fahrzeug hat eine Kleine Brücke wo die Geschütze Kontrolle und die Steuerung für das Schiff ist. Das Addon nimmt nicht viel Speicher weg. Mann kann durch die Schilde rein.
    Der hat ein Kleiner Hangar wo die Truppen absteigen können von einen LAAT. Das Addon kann man auch leicht bedienen. man kann nicht auf dem Schiff landen.
    Der hat 6 Rettungkappsel wo man einsteigen kann und auch steuern kann wo die landen soll. Dafür kommen neue Regel hinzu. Es ist schwer zu steuern.
    Die Rettungkappsel spawn immer wieder neu.
    Der Kreuzer
    Bilder

    Oyee83nu.jpg

    a8FTCRpK.jpg

    TL3qMEe8.jpg

    Regeln

    Ich würde sagen weil es ein Kreuzer ist das nur die FC das Schiff steuern darf für ein Bestimmter Rang [muss die FC entscheiden].

    Mann braucht eine Fortbildung für das Schiff solange darf man es nicht steuern und nicht an die Geschütze rann.

    Es darf nur Maximal 1 Schiff gespawn werden und mehr nicht.

    Mann muss in den Chat schreiben /funk *Schiffsname* Schilde werden Hoch Gefahren [25 % schritte jede 10 Sekunden mehr] das Gilde auch für die Geschützen und für den Hyperraum.

    Weiter Regel müsste die FC einfügen wenn die noch was hat.


    Nein ich habe die FC noch nicht gefragt ob es in Ordnung ist für denn weil ich habe zurzeit viel zu tun ich habe noch ein Projekt am laufen.

    ich hoffe du nimmst es mir nicht Böse Mexular

    das wars mir meinen Vorschlag ich hoffe es gefällt euch FC und Usern mein vorschlage und hoffe das es angenommen wird.

    MFG Salarza

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (20. April 2018 um 10:33) aus folgendem Grund: ich habe 3 Bilder eingefügt um besser die Sicht zu zeigen.

  • Du findest echt immer nice addons:thumbup:

    Ich finde das Ding gut, die Vorteile wurden bereits im Vorschlag aufgelistet #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ein Schiff von Battlefield 2142 in Star Wars mit rein zu nehmen ist schon unpassend und außerdem finde ich die Nachteile sehr doof,aber die Vorteile und Funktionen des Schiffs sehr interessant. Bleibe noch Neutral.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Bin auch DAFÜR!

    Für Abwechslung ist das mal ganz gut und man kann ihn auch gut einsetzen. Weitere Vorteile wurden im Vorschlag genannt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • An sich nette Idee und ich finde es lobenswert das du dir so viele Gedanken um neue Addons auf dem Server machst. In diesem Fall muss ich jedoch mein dagegen aussprechen. Dies hat folgende Gründe.

    Hier kommt erst einmal eine Vermutung und ich werde in diesem Fall auch mal egoistisch sein.

    Ich glaube das dieses Schiff ziemlich groß sein wird und ich muss sagen das ich unseren begrenzten Raum den wir auf vielen Maps , nicht allen, haben nicht auch noch mit so einem Klotz teilen will. Hier spricht der Pure Egoismus.

    So nun kommen wir zu meinen technischen und spielerischen bedenken.

    Ich befürchte das solch ein Schiff mit Kanonen und so weiter nicht gut für unsere ohnehin schon schlechten Pings gut wäre. Ebenfalls befürchte ich das mit den Kanonen am Ende mehr friendly fire begangen wird als Feindliche Schiffe ihr Ende finden. Das sah man ja in der Vergangenheit schon.

    Ich müsste es mal besser Ingame sehen, jedoch befürchte ich ebenfalls das dies nicht so ganz passen könnte. Aber daran sollte es nicht liegen da vieles eh schon nicht passt und man muss bedenken wir sind ein Spiele Server und machen keinen Film der ins Universum zu 100% passen muss.

    Jedoch muss ich einfach sagen das das Teil nach den Screens her einfach zu groß und nirgends richtig nutzbar in meinen Augen sein wird.

    Dein Engagement bekommt ein A++

    Dieser Vorschlag aber ein #dagegen

  • Also ein Schiff von Battlefield 2142 in Star Wars mit rein zu nehmen ist schon unpassend und außerdem finde ich die Nachteile sehr doof,aber die Vorteile und Funktionen des Schiffs sehr interessant. Bleibe noch Neutral.

    Halte mich hier aus dem Lore Grund auch neutral.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dafür Sieht super aus und dann auch noch begehbar :3


    Ich glaube das dieses Schiff ziemlich groß sein wird und ich muss sagen das ich unseren begrenzten Raum den wir auf vielen Maps , nicht allen, haben nicht auch noch mit so einem Klotz teilen will.

    Ich denke nicht das es immer gespawnt wird und ihr habt euch den Himmel doch schon mit größeren Teilen geteilt.


    Und ich wollte noch fragen Salarzar kann man auf dem Teil überhaupt nicht landen?

  • Finde es passt allein rein optisch überhaupt nicht. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dafür Sieht super aus und dann auch noch begehbar :3


    Ich denke nicht das es immer gespawnt wird und ihr habt euch den Himmel doch schon mit größeren Teilen geteilt.


    Und ich wollte noch fragen Salarzar kann man auf dem Teil überhaupt nicht landen?

    leider nicht ich habe es schon versucht aber da drauf passen 2 LAAT drauf.

    [tabmenu]
  • Dagegen

    Es passt meiner Meinung nach einfach nicht auf den Server.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Salarza/Zetzu mich würde interessieren was für Regeln hinzugefügt werden?

    Ich würde sagen weil es ein Kreuzer ist das nur die FC das Schiff steuern darf für ein Bestimmter Rang [muss die FC entscheiden].

    Mann braucht eine Fortbildung für das Schiff solange darf man es nicht steuern und nicht an die Geschütze rann.

    Es darf nur Maximal 1 Schiff gespawn werden und mehr nicht.

    Mann muss in den Chat schreiben /funk *Schiffsname* Schilde werden Hoch Gefahren [25 % schritte jede 10 Sekunden mehr] das Gilde auch für die Geschützen und für den Hyperraum.

    Und wie viele leute passen in einer Kapsel?

    es sind ingesamt 6 Rettungskapseln es passt in jede nur 1 Person.

    aber dafür wenn die Rettungskapsel unten ist wird die Neu Gespawnt die Kapsel bei den Schiff.

    [tabmenu]
  • Dafür Sieht super aus und dann auch noch begehbar :3


    Ich denke nicht das es immer gespawnt wird und ihr habt euch den Himmel doch schon mit größeren Teilen geteilt.

    Weil wir gezwungen warden xD Weil wir nie mitreden dürfen xD
    Und selbst wenn ich finde schon das es zu groß ist xD

  • 1+ dagegen

  • Eigentlich ja schon ganz cool aber es passt schon allein Optisch garnicht ins Star Wars Universum. Dagegen

    [tabmenu]

  • Stimme ich zu

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Schließe mich dem an Dagegen!

  • Ich will kein fetten Klotz mitten im Weltraum schweben haben. Ich meine es ist nicht Star Wars und passt optisch auch nicht rein wie Oninoni schon geschrieben hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.