Bewerbung zu CC-5052 (ReUp und weitere baustelle)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Perfektes Beispiel von Faulheit, da man sich auf seinen damaligen Errungenschaften ausruht.

    Die Bewerbung ist absolut hässlich, beinhaltet weder eine kleine RP-Geschichte, welche eine Schlacht, in welcher CC-5052 involviert war, aus deiner Sicht erzählt wurde, noch sonst wirklich viel Informationen. Mein Appell an dich: Mach' 'ne schöne Bewerbung und mein' nicht, mit so 'ner drittklassigen Bewerbung dir einen Commanderposten zu erschnorren, das zeigt mir nämlich auch, wie viel dir dieser Posten wert ist.

    Ich muss leider sagen, dass ich gleicher Meinung bin. Deshalb bin ich auch erstmal neutral und hoffe das du deine Bewerbung mehr ausbaust.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten Pssst, Lies mal den ersten Satz der Bewerbung und das:

    Ich soll euch vom Beitragsersteller grüßen und mitteilen dasdieser die Bewerbung heute Morgen schnell vor der Arbeit nur repostet hat.

    Er wird nach 21 Uhr von der Arbeit heimkehren und Antwortenauf eure Fragen geben.

    :|

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Okay an alle die finden das die Rp Story etwas oder auch gar nicht vorhanden ist kann ich folgendes Angebot machen da ich im Moment bin ich wegen einer Trauerfeier etwas beschäftigt aber danach kann ich gerne eine genauere Story zu Bly schreiben ich habe auch eine Idee wie es aus schauen könnte.

    Aber an die denen das nicht reicht sry aber so weit ich ich höre gibt es unter euch einige die erst gar nicht andere kritisieren sollten sondern bei sich mal auf die Finger schauen sollen.

    Aber die anderen die gerne eine genauer Story von Bly hören wollen bitte ich etwas um Geduld Danke.

  • Okay an alle die finden das die Rp Story etwas oder auch gar nicht vorhanden ist kann ich folgendes Angebot machen da ich im Moment bin ich wegen einer Trauerfeier etwas beschäftigt aber danach kann ich gerne eine genauere Story zu Bly schreiben ich habe auch eine Idee wie es aus schauen könnte.

    Aber an die denen das nicht reicht sry aber so weit ich ich höre gibt es unter euch einige die erst gar nicht andere kritisieren sollten sondern bei sich mal auf die Finger schauen sollen.

    Aber die anderen die gerne eine genauer Story von Bly hören wollen bitte ich etwas um Geduld Danke.

    Hmm, den Rest der Bewerbung solltest du auch nochmal überarbeiten. Füge Überschriften hinzu damit der Text eine Struktur bekommt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich weiß echt nicht warum ihr so ein Theater um die Bewerbung macht.

    Der Hintergedanke von Bewerbungen war es nie dass sie absolut perfekt aussehen und gegliedert sein müssen. Sondern nur das nicht irgendwelche Idioten wichtige oder für sie ungeeignete Posten bekommen.

    Teammitglieder setzen sich mit den Bewerbern zusammen und führen eine Art Bewerbungsgespräch. Sinn ist es, den Bewerber kennenzulernen und sich ein Bild seiner Persönlichkeit machen zu können. So wird gewährleistet, dass Leute, die vielleicht keine guten Bewerbungen schreiben können, jedoch charakterlich gut für den Posten geeignet wären, eine höhere Chance auf diesen Posten bekommen können.

    Dieser Beitrag ist zwar veraltet erklärt aber teilweise auch den Sinn der Bewerbungen.

    Ich kann mir keinen besseren in dem Job vorstellen als Neko-Chaaaaaan. #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (26. April 2018 um 11:37)

  • Also wenn ich mich zum Commander bewerben würde würde ich mir einen Tag Zeit nehmen und verteilt an der Bewerbung arbeiten das sie auch schön gestaltet ist sowie eine RP-Story vorhanden ist sie muss nicht krass sein aber einfach zeigen das man interesse hat an diesem Job.

    Vergleich

    Die Bewerbung von Bewerber 1. ist leblos gestaltet. Dennoch an sich höchst Kompetent in Sachen RP, und organisierte Führung.

    Bewerber 2 hat eine wunderschöne Bewerbung mit einer Klassen RP Story und super Design. Hat jedoch Mängel in der Führung & leitungsposition.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Vergleich

    Die Bewerbung von Bewerber 1. ist leblos gestaltet. Dennoch an sich höchst Kompetent in Sachen RP, und organisierte Führung.

    Bewerber 2 hat eine wunderschöne Bewerbung mit einer Klassen RP Story und super Design. Hat jedoch Mängel in der Führung & leitungsposition.

    Trotzdem kann man sich Mühe geben bei einer Bewerbung oder?

  • Vergleich

    Die Bewerbung von Bewerber 1. ist leblos gestaltet. Dennoch an sich höchst Kompetent in Sachen RP, und organisierte Führung.

    Bewerber 2 hat eine wunderschöne Bewerbung mit einer Klassen RP Story und super Design. Hat jedoch Mängel in der Führung & leitungsposition.

    Dann werden beide abgelehnt, bis jemand kommt, der beides auf die Reihe bekommt.

  • Trotzdem kann man sich Mühe geben bei einer Bewerbung oder?

    Vielleicht hat sich bewerber 2 sogar Mühe gegeben. Aber ja klar, natürlich sollte man nicht irgendwas hinklatschen.


    Dann werden beide abgelehnt, bis jemand kommt, der beides auf die Reihe bekommt.

    Ich hab noch nicht gehört, dass teamler bewerbungen abgelehnt haben nur weil diese nicht den "Vorstellungen" entspricht. Zumindest für ein CMD Posten auf cwrp.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Meine Fresse, habt ihr den Kindergarten hier bald man Beendet? Chyfunchen hat doch gesagt das er seine Bewerbung überarbeitet wenn ihr Kisho `s Romane mal Lesen würdet (was auch zeigt das er für den Posten kämpft). Und Kommentare die nur dazu dienen andere auf irgend eine Weise anzugreifen haben hier auch nichts zu suchen.

    ...und ich dachte immer ich wäre Nervig

  • Adwenius Neros Julius Rex 26. April 2018 um 15:24

    Hat den Titel des Themas von „CC-5052 (ReUp)“ zu „Bewerbung zu CC-5052 (ReUp und weitere baustelle)“ geändert.
  • Meine Fresse, habt ihr den Kindergarten hier bald man Beendet? Chyfunchen hat doch gesagt das er seine Bewerbung überarbeitet wenn ihr Kisho `s Romane mal Lesen würdet (was auch zeigt das er für den Posten kämpft). Und Kommentare die nur dazu dienen andere auf irgend eine Weise anzugreifen haben hier auch nichts zu suchen.

    ...und ich dachte immer ich wäre Nervig

    Alles klar, Chef

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • DarkCringer 26. April 2018 um 19:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss leider sagen, dass ich gleicher Meinung bin. Deshalb bin ich auch erstmal neutral und hoffe das du deine Bewerbung mehr ausbaust.

    Aufgrund der Überarbeitung: DAFÜR

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Vergleich

    Die Bewerbung von Bewerber 1. ist leblos gestaltet. Dennoch an sich höchst Kompetent in Sachen RP, und organisierte Führung.

    Bewerber 2 hat eine wunderschöne Bewerbung mit einer Klassen RP Story und super Design. Hat jedoch Mängel in der Führung & leitungsposition.

    Diese genannte "Kompetent und Führungsstärke" würde ja Vorwissen implizieren. Personen die den Bewerber jedoch nicht kennen, kriegen zunächst die potthässliche Bewerbung in ihr Gesicht gepfeffert. Definitiv kein guter Eindruck.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Aufgrund der Überarbeitung: DAFÜR

    Jau, sehe ich genauso.

    In deiner UEB-Zeit könntest du deinem Ruf bisher gerecht werden.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning