Ich Liebe diesen Song

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Addon : Star Wars: Cantina Jukebox

    Ja sogar die Kantine arbeite können endlich Music machen mit eine Jukebox.

    ich habe mir gedacht denn rein zu machen weil wir zurzeit wieder auf der Fade sind und auf der rp_star_wars sind wegen RP oder Passiv RP.

    ihr habe ich folgende Regeln

    1. Die Music Box darf nur von einen Kantine Arbeiter Benutzt werden.

    2. weitere Regeln werden noch eingefügt.

    [tabmenu]
  • Eine nette Idee, zwar Abuse Gefahr gegeben aber ich denke trotzdem dass das deutlich mehr einlädt, in der Kantina RP zu machen als es zurzeit der Fall ist


    Dafür

    Deiner Meinung #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich finde es ist ein cooles Gadget und man muss nicht mit einem Soundboard rumrennen und so noch um einen Warn fürchten. Das ist durchaus vertretbar, jedoch sehe ich es kritisch, wenn die Personen den "Imperial March" mitsummen. xD

    -dafür-

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wäre Dafür wenn es Performance technisch den Server nicht zu stark belastet.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Boost 13. Mai 2018 um 14:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Vorschlag ist unnötig da es bereits eine Jukebox auf dem Server gibt Salarza/Zetzu

    Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Vorschlag ist unnötig da es bereits eine Jukebox auf dem Server gibt Salarza/Zetzu

    Dagegen

    Genau, zudem die Jukebox derzeit auf dem Server doch einigen auf die Nerven geht. Da man diese hört wenn man aus dem Spiel getabbt ist.

    DAGEGEN

  • Die Jukebox nervt mich im Moment ungemein. Eine noch exzessivere Nutzung mit diesem Addon wünsch ich mir nicht.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Jukebox nervt mich im Moment ungemein. Eine noch exzessivere Nutzung mit diesem Addon wünsch ich mir nicht.

    -dagegen-

    Damit wird eigentlich nur herumgetrollt. Gestern gab es auch nen Earrape...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Damit wird eigentlich nur herumgetrollt. Gestern gab es auch nen Earrape...

    Welcher Mod war das denn? Den würde ich gerne hochkannt aus dem Team werfen ...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Welcher Mod war das denn? Den würde ich gerne hochkannt aus dem Team werfen ...

    Man kann es als NON-TM mit dem Fernglas die Jukebox steuern

  • Seufz... Wenn man das Ding halt mit Screen spawnt...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die User haben kommpletten zugrif drauf sie können den screen anmachen genau so wie den input ich hab schon ne Box in meinen Duplikationen wo ich es reinspawnen kann wirecontrol geht ja nicht .-.

    Deswegen soll es ja nicht benutzt werden aktuell...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind