Eine neue Fraktion! Passiv Roleplay Fans aufgepasst!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mit der Begründung könntet ihr auch die Soldaten entfernen und sagen:"Dann kann man auch gleich auf CW:RP gehen."

    Ich bin gar nicht auf SWTOR:RP.

    Was ich damit meinte, ich war zu faul es auszuführen versuch es aber jetzt mal, ist das die Einheiten jetzt schon bei Events Leute verlieren z.B. Droide spielen.

    Wenn jetzt eine PassivRP Fraktion reinkommen würde die nicht auf dem Schiff spielen kann sondern nur auf Eventmaps ( so wie ich das verstanden bis dato habe und ja bei ausnahmen können die auch so aufs Schiff aber naja), wären die Einheiten komplett leer und man müsste dann entweder damit leben oder, was mir dazu einfiele, Events machen die die PassivRP Fraktion verbieten.

    Also unterscheiden zwischen einem "wir werden angegriffen" Event und einem "ja wir sind jz auf Nar shadda packt eure PassivRP chars für ein paar Stunden aus" Event.

    An sich ist es mir eigl egal und der Vorschlag an sich hört sich nicht schlecht an, das oben ist nur mein einziges kleines Problem damit. Ich werd mich also ab jetzt raushalten, wollte eh nur mal meinen Senf dazu geben. ;)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin eindeutig Dafür,

    ich sehe viel Potential, wenn man es gut handhabt und bin auch ein großer Fan des Passiv Rps, in diesem Punkt wäre ich echt gespannt, wie man die Charaktere in ins Rp mit einbezieht. Solange nicht mehr als ein Viertel des Servers in diesen Jobs während eines Events ist, aber nach einem Event kann es beim verweilen auf diesem Planeten echt die Laune heben.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Der Vorschlag wurde mit einer Mehrheit von 21/1 angenommen.Die Stimmen die dagegen sind, weil es keine feste Regelung zu den Militärbasen geben werden noch nicht gezählt, weil eine Regelung erst in der TB gefunden werden muss, deshalb ist dieser Vorschlag auch noch nicht umzusetzen!

    Wenn es keine Regelung gefunden wird, zählen die Stimmen die dagegen waren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 19. Mai 2018 um 20:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Richtig.

    Jedoch eine Frage, wie soll man sich zu einer Position bewerben, wenn man nicht weiß wie diese sein wird?

    Beispielsweise die Mandalorianer: In unserer Epoche gibt es "drei-Spaltungen", die DeathWatch, die Pazifisten auf Mandalore und die wenigen "wahren Mandalorianer", die eher verdeckt lebten, am meisten würde die DeathWatch Sinn machen... wenn ich tatsächlich ehrlich sein muss.

  • Jedoch eine Frage, wie soll man sich zu einer Position bewerben, wenn man nicht weiß wie diese sein wird?

    Beispielsweise die Mandalorianer: In unserer Epoche gibt es "drei-Spaltungen", die DeathWatch, die Pazifisten auf Mandalore und die wenigen "wahren Mandalorianer", die eher verdeckt lebten, am meisten würde die DeathWatch Sinn machen... wenn ich tatsächlich ehrlich sein muss.

    Eben das ist ja der Sinn des Leiters, es auszubauen :D

  • Hopp Hopp Kray! Bewerben!

    Der kann einfach der Leiter der Mandos werden dann ist er glaube ich ziemlich glücklich ;D wenn er genau das ausleben kann was er die ganze Zeit auf CW:RP wollte .-.

  • Ich denke mal dass die Frak als Nebenjob gilt ^^

    Also wenn man dürfte sich bewerben obwohl man noch in einer anderen Frak leitung ist?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Cool ^^ danke Glow.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]