Überleben im Weltall

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann schick nen Link von einer vertrauenswürdigen Quelle die das beweist.

    Die Rüstung bildete, zusammen mit dem Anzug, ein eigenes geschlossenes System, so dass Republik-Kommandos in der Lage waren, bis zu 20 Minuten im Vakuum des Weltraums zu überleben und die Temperatur im Inneren der Rüstung verschiedenen feindseligen Umweltbedingungen anzupassen, da sie sowohl gekühlt als auch beheizt werden konnte.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Die Rüstung bildete, zusammen mit dem Anzug, ein eigenes geschlossenes System, so dass Republik-Kommandos in der Lage waren, bis zu 20 Minuten im Vakuum des Weltraums zu überleben und die Temperatur im Inneren der Rüstung verschiedenen feindseligen Umweltbedingungen anzupassen, da sie sowohl gekühlt als auch beheizt werden konnte.

    Tja dANiiEL ist Legends

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Falls du die Diskussion nicht mitverfolgt hast: Kray argumentiert mit Kanon (ganz schlechter Zug von jemandem der im Kanon nicht existiert und auf einem Server spielt der aus Spielspaßgründen vorwiegend Legends ist) und der Jedipedia Artikel ist die Legends variante.

  • Das Ding is halt auf dem Server ist so vieles Legends.

    Wenn man versuchen würde den Server Kanonisch zu machen dann würd das halt wenig Spaß machen...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Falls du die Diskussion nicht mitverfolgt hast: Kray argumentiert mit Kanon (ganz schlechter Zug von jemandem der im Kanon nicht existiert und auf einem Server spielt der aus Spielspaßgründen vorwiegend Legends ist) und der Jedipedia Artikel ist die Legends variante.

    2 Idioten ein Gedanke XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Falls du die Diskussion nicht mitverfolgt hast: Kray argumentiert mit Kanon (ganz schlechter Zug von jemandem der im Kanon nicht existiert und auf einem Server spielt der aus Spielspaßgründen vorwiegend Legends ist) und der Jedipedia Artikel ist die Legends variante.

    Das Ding is halt auf dem Server ist so vieles Legends.

    Wenn man versuchen würde den Server Kanonisch zu machen dann würd das halt wenig Spaß machen...

    Ich glaub er hat sich falsch ausgedrückt und meinte Lore anstatt Kanon. Kanon+Legends=Lore

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich glaub er hat sich falsch ausgedrückt und meinte Lore anstatt Kanon. Kanon+Legends=Lore

    Nein er meint eindeutig Kanon das hat er auch mehrmals gesagt und geschrieben und was weiß ich noch alles

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Falls du die Diskussion nicht mitverfolgt hast: Kray argumentiert mit Kanon (ganz schlechter Zug von jemandem der im Kanon nicht existiert und auf einem Server spielt der aus Spielspaßgründen vorwiegend Legends ist) und der Jedipedia Artikel ist die Legends variante.

    Nen blöderen Kommentar haste nicht gefunden oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich glaub er hat sich falsch ausgedrückt und meinte Lore anstatt Kanon. Kanon+Legends=Lore

    nein, soweit ich das mitbekommen habe argumentiert er jenachdem wiesehr er eine Einheit mag nach Legends oder Kanon.

    Gegen GM weil Legends aber für seine Mandos trotz Legends.

    Kray+Dopelmoral=undurchdachter Vorschlag

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • nein, soweit ich das mitbekommen habe argumentiert er jenachdem wiesehr er eine Einheit mag nach Legends oder Kanon.

    Gegen GM weil Legends aber für seine Mandos trotz Legends.

    Kray+Dopelmoral=undurchdachter Vorschlag

    Er sagt doch, ihn jucken die Einheiten nicht, nur es mag es nicht wenn Einheiten im Weltraum sind, die da nicht hin gehören. Wegen der fehlenden Ausrüstung. In diesem Vorschlag sollen keine Einheiten spezifisch Benachteiligt werden.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Kray ich bin genau deiner Meinung allerdings hat kraytox auch recht.

    Dann wäre das WP nutzlos. Zumindestens zu meiner zeit das WP nie damit beauftragt wurde schnell irgendwo einzugreifen. Auf der Außenhülle wurde das WP jedoch oft geschickt.

    Und zum Thema schnell und überall hoch. Das kann mittlerweile der halbe Server Beispiel: ARCs, 2nd Airborn, K Company, Green Company. Movementspeed ist ebenfalls nichts besonderes mehr. Was bleibt? Das Außenhüllentraining und die Arbeit die die WPs dort erledigen.

    Ich denke man könnte es so Regeln dass die 104 die Atemmasken der TEB und Medic auch als Standard Ausrüstung bekommt.

    Klar man kan sagen dass ich parteiisch bin aber das heißt nicht das ich "unrecht" habe. Ich bin bereit für eine Diskussion ... wenn es sein muss.

    LG Glow

  • Joar lieber Kray ,

    dein Vorschlag hat große Wellen geschlagen und im TS gab es schon einige Verschwörungstheorien. Hier in den Kommentaren wurde auch einiges geschrieben was mich persönlich doch stutzig macht. Nun, ich glaube zumindest nicht das es dir hier darum geht für dich persönlich irgendwelche Vorteile zu ziehen, um der größte Macker auf dem Server zu sein.

    Ich finde eigentlich das was Kisho gesagt hat sehr passend. Die Einheiten/User die hier argumentieren, dass sich das Lore nicht auf den Server übertragen lässt, sind genau die selben, die wiederum ihre eigenen Vorschläge mit dem Lore Argument durchboxen. Man muss auch akzeptieren können, wenn die Eigene Argumentation auch gegen einen selbst genutzt wird.

    Ich gebe dir mein #DAFÜR.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [...]

    Ich finde eigentlich das was Kisho gesagt hat sehr passend. Die Einheiten/User die hier argumentieren, dass sich das Lore nicht auf den Server übertragen lässt, sind genau die selben, die wiederum ihre eigenen Vorschläge mit dem Lore Argument durchboxen. Man muss auch akzeptieren können, wenn die Eigene Argumentation auch gegen einen selbst genutzt wird.

    [...]

    Mein Problem mit der ganzen Sache ist, dass Kray mit dem Kanon argumentiert obwohl unser Server eigentlich vollständig Legends bzw. alter Kanon ist (da die Filme und TCW alle auch teil des Legends Lore sind).

    Zusätzlich kann ich zumindest für mich sagen, dass ich bei Vorschlägen etc. immer dem Spielspaß der User der Übereinstimmung mit dem Lore gegenüber den Vorzug gebe solange es nicht zu unrealistisch, oder ein zu schwerwiegender Verstoß gegen das Lore ist, da wir ja nicht auf SW:RP spielen um perfekt dem Kanon zu entsprechen, sondern um Spaß zu haben. Hier sehe ich allerdings nicht wo das entfernen von besonderer Ausrüstung den Spielspaß der Mehrheit steigern sollte und bei euch ist mir schleierhaft wie das euren Spielspaß steigert.

  • Ich bin Dagegen, da es einfach nicht sinnvoll ist vom Spielspaß her als Jetpackeinheit nicht auf die Außenhülle zu dürfen...(Ich denke mal dass mir jeder der ein Jetpack/Greifhaken besitzt da zustimmen kann)

    Es macht halt keinen Spaß nur im Hangar zu Trainieren und dann mal zu hoffen dass es nen Mapchange auf ne Map gibt wo man das vernünftig machen kann

    Und sowieso das mit dem Kanonischen zu machen ist schon komisch wenn du Chars in der Liste hast die es nur in Legends gibt...

    Willst du mich verarschen?! Die haben in der Lore Schiffe gekapert! Wie ohne passende Ausrüstung. Ich meine man beschießt ja nicht gegnerische Schiffe mit GMs, sondern die springen hin und flieken durchs Vakuum. Die haben auf jedenfall da überlebt. Wie du vielleicht aus den Wiki-Seiten von Bacara und Keller entnehmen kannst, haben diese ihre Rüstung sogar eigenhändig modifiziert. Die FT verfügen natürlich auch über Sauerstoffgeräte und können ihre Rüstungen Hitze sowie Luft dicht verschließen. Also komme ich zu dem Entschluss, dass die GMs sowie das KSQ und die FT im Raum überlebenkönnen.

    Ob die FT umbedingt die Erlaubnis dazu erhalten sollten, darüber lässt sich streiten, aber sie können im Notfall (Hüllenbruch oder FC der wild Knöpfe drückt und Hangartore öffnet) überleben.

    Leute die noch nicht tot sind kommen rein und Tote werden nicht geborgen, dazu war die Klonpruduktion zu billig. Medics auf der Außenhülle sind somit vollkommen überflüssig.

    Da ich mit dem jetzigen Zustand kein Problem habe und mit der jetzigen Form nicht einverstanden bin:

    Dagegen

    Stimme denn beiden großteils zu weswegen ich auch gegen diesen Vorschlag bin und finde auch die Disskusion mit Kanon und Legends lächerlich wir sind Legends auf dem Server wenn man sich das mal ansieht und dadurch ist auch der Spielspaß bei denn meisten gegeben weswegen wir bei einen solchen System bleiben sollten diese Regelung würde auch einigen Einheiten das nehmen was sie auch mit unter interesannt macht und für spaß sorgt auch wenn wir ein RP Server sind Spaß am Spiel sollte im vordergrund stehen.