Antrag für Entbannung / Corefield

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung Stephen Hawking

    Server: [GER] Große Armee der Republik *EGM* [v3.3.1]

    Dauer: Niemals

    Gebannt von: Stephen Hawking #Deadly

    Bann Datum: 05.05.2017 21:28

    Dein Steamname: ╬✠Corefield✠╬

    Deine Steam ID: STEAM_1:0:83125540

    Dein inGame-Name: Corefield (bin mir nicht mehr sicher)

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Trolling, Offlineflucht,

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Gestiegenes Maß an Reife nach der Zeit und die Erfahrungen und Lektionen die ich daraus gelernt habe.

    Weitere Kommentare: Entschuldigung

    Beweise: ------


    Entschuldigung:

    Warum sollte man einen Unban bzw. eine Ban-Verkürzung in Betracht ziehen

    Da ich denke das ich nach der langen Zeit über mein Fehlverhalten nachgedacht habe und mir klar geworden ist wie unreif mein Verhalten gewesen ist. Ich möchte mich hier nochmal für die unannehmlichkeiten dem ich das Team bereitet habe mit vollem Respekt entschuldigen. Soweit ich mich noch erinnern kann ist mein Spiel an dem Abend auch ein paar mal abgeschmiert weil ich auf einem älterem Pc gespielt habe was auch die Offlineflucht erklären könnte. Dem Rest muss ich leider zu stimmen. An dem Abend war ich auch wieder mit zwei Freunden Online gewesen was mal wieder kein gutes Ende genommen hat. Zum glück habe ich mit diesen Personen keinen Kontakt mehr weil ich nach einer Zeit festgestellt habe das diese Personen einen schlechten Einfluss auf mich haben. Ich hoffe das mir das Team von Einach-Gaming verzeihen kann und mir eine Chance gibt.

    mit freundlichen Grüßen,

    Corefield

  • Angenommen!

    Bann wurde aufgehoben. Kannst wieder auf den Server

    [tabmenu]
  • Euch ist hoffentlich bewusst dass Cooky das net mehr zu entscheiden hat sondern die jetzigen S-Admins wenn ich mich nicht irre? Oder gilt das nur wenn die Person net mehr in der Community ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Euch ist hoffentlich bewusst dass Cooky das net mehr zu entscheiden hat sondern die jetzigen S-Admins wenn ich mich nicht irre? Oder gilt das nur wenn die Person net mehr in der Community ist

    Ist die Entscheidung von Cooky. Er hat ihn gebannt und er ist dafür zuständig.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nope, er ist nicht mehr im Team und demnach ist er nicht dafür zuständig. Selbstverständlich kann er sich noch dazu äußern, allerdings hat er nicht das letzte Wort.

    Muss aber sagen, der Typ zeigt keine Auffäligkeiten.

  • Warm wurde ich ohne Grund wieder gebannt ?

    Nope, er ist nicht mehr im Team und demnach ist er nicht dafür zuständig. Selbstverständlich kann er sich noch dazu äußern, allerdings hat er nicht das letzte Wort.

    Der Ban Antrag wurde noch nicht angenommen, deswegen die Wiederaufnahme des Banne's

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Da die Person die dich entbannt hat nicht mehr im Team ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich habe mich bereits zu geäußert und das was ich auf dem Server gesehen hab festigt das:

    - Bhopping bzw. Lampenspam

    - „/me versucht sich in die Luft zu jagen.“

    Bitte eine Entscheidung, dass das Ding hier durch ist. Entweder annehmen oder ablehnen. Und das deutlich sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan