Supporter|Slick|đŸ”„

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey lieber Slick!

    Ich finde dich sehr kompetent und Ă€ußerst hilfsbereit und höflich.

    Persönlich denke ich, dass du den Posten eines Supporters gut ausfĂŒhren wirst,

    weshalb ich fĂŒr dich als Teammitglied bin.

    Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck und Erfolg.

  • Ich wĂŒrde dich nicht als nett, sondern eher als sehr, sehr, sehr höflich beschreiben. Nett ist der kleine Bruder von Scheiße.

    Wie auch bei der letzten Bewerbung bin ich #dafĂŒr in meinen Augen bist du jemand der auch schon ohne Aussicht auf einen Zeamrang aktiv fĂŒr die Community wirkt. Zu einem deine TĂ€tigkeit als Eventleiter, zum anderem der Trailer den du momentan aufwendig nur fĂŒr uns produzierst. FĂŒr mich ist dieser Einsatz erstmal entscheidend.

    Die Person, die meinen man kann nicht in einem höflichen Ton miteinander diskutieren oder sich bei anderen durchsetzen, kann ich nicht verstehen. Wurdet ihr mit dem Rohrstock erzogen oder wo habt ihr solche Erfahrungen gewonnen?

    WĂŒnsche dir viel Erfolg

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich weiß nicht ob nur Teammitglieder etc hier abstimmen dĂŒrfen, aber ich schreib trotzdem mal meine Meinung. Ich kenne dich nicht, aber sehe immer im Chat und auch Ingame dass du extremst Nett bist. Auch sieht man durch deine extremen MĂŒhen den Servertrailer zu machen, dass du diesen Server und die Community echt gerne hast und auch bereit bist Zeit dafĂŒr zu Opfern. Somit passt du meiner Meinung nach perfekt in die Rolle des Supporters. WĂ€re echt nice von so einem krass netten Supportet zu werden. Also mein #DafĂŒr!

    MFG Aqua

  • Absolut dafĂŒr

    Gebt ihm doch endlich Mal eine Chance!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten SprĂŒche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze UmhÀnge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wie gesagt, in anderen Bewerbungen.Ich muss sagen, dass ich deine Durchsetzungskraft wirklich noch nie zu Gesicht bekommen hast.Bei den meisten Sachen hast du es mit "bitte" probiert zu deinem Ziel zu kommen.Ich sehe, aber ein viel grĂ¶ĂŸeres Problem deine AktivitĂ€t.Ich habe sie mir mal angesehen, aber in fast einem Monat nur 9 Stunden ist fĂŒr mich als Teammitglied etwas zu wenig, deswegen bin ich dagegen.

    Ich habe auch den Text zu deiner Online Zeit gesehen.Wenn deine AktivitÀt besser wird, dann werde ich mich in der nÀchsten Bewerbungsphase positiv stellen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (17. Mai 2018 um 00:29)

  • Ich mah dein Pb.

    #DafĂŒr.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lĂŒl*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, spÀter dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich muss mich auch Dagegen sprechen, obwohl du sehr nett rĂŒber kommst finde ich, hĂ€tte nie gedacht sowas mal sagen zu mĂŒssen, das du zu nett bist. Wenn ich mir ein SupportgesprĂ€ch mit dir vorstelle besteht es hauptsĂ€chlich aus lĂ€chelnden Smileys und das du eher im Hintergrund bist und alles bejahst und dich "rumschubsen" lĂ€sst, da ich bei dir keine Durchsetzung sehe. Ich rate dir wirklich "mehr Selbstbewusstsein" zu erlangen und mal eine Rinde wachsen zu lassen, dich abhĂ€rten und nicht wie ich leider finde kindische verhalten wie ich es im Forum sehe, abzulegen. Diese Armee von Smileys steht leider nicht fĂŒr SeriösitĂ€t, bzw. einer person die man ernst nehmen kann, eher dem Gegenteil.


    ps: wehe dir mich zu zitieren und auch nur einen mich angrinsenden Smiley reinzusetzen q-q

  • Ich muss mich auch Dagegen sprechen, obwohl du sehr nett rĂŒber kommst finde ich, hĂ€tte nie gedacht sowas mal sagen zu mĂŒssen, das du zu nett bist. Wenn ich mir ein SupportgesprĂ€ch mit dir vorstelle besteht es hauptsĂ€chlich aus lĂ€chelnden Smileys und das du eher im Hintergrund bist und alles bejahst und dich "rumschubsen" lĂ€sst, da ich bei dir keine Durchsetzung sehe. Ich rate dir wirklich "mehr Selbstbewusstsein" zu erlangen und mal eine Rinde wachsen zu lassen, dich abhĂ€rten und nicht wie ich leider finde kindische verhalten wie ich es im Forum sehe, abzulegen. Diese Armee von Smileys steht leider nicht fĂŒr SeriösitĂ€t, bzw. einer person die man ernst nehmen kann, eher dem Gegenteil.

    Muss ich leider zustimmen, aber nimm dir das zu Herzen (kein Herz Smiley, zum richtigen Herzen) Slick.

    ps: wehe dir mich zu zitieren und auch nur einen mich angrinsenden Smiley reinzusetzen q-q

    :)

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ UnterstĂŒtzer seit dem 5. Januar 2018

  • Hey

    Vielen, vielen dank lieber

    Salarza/Zetzu

    Pepper

    Glow.

    Aqua

    Vulperix

    Gabs

    Summe

    Kray

    Boost

    Ravish

    Pound

    MaD-MaX

    Ich weiß es wirklich sehr zu schĂ€tzen, dass ihr euch die MĂŒhe gemacht habt, etwas unter die Kommentare zu schreiben c:

    Lieber Kray, es hat mich sehr gefreut, dass du deine Meinung zu meinem Charakter preis gibst, und dafĂŒr bin ich die sehr dankbar! Denn somit habe ich die Chance, aus meinen Fehlern zu lernen, und mich zu verbessern :3 Ich möchte an dieser Stelle jedoch sehr gerne anmerken, dass ich in einem SupportgesprĂ€ch meinen GegebĂŒber natĂŒrlich nicht mit einer Smileyfront konfrontieren werde, sonder Sachlich, formal und professionell an die Sache heran gehen werde!

    Des weiteren wĂŒrde ich sehr gerne nochmals betonen, wie viel es mir bedeuten wĂŒrde, in das Team integriert zu werden c: Durch eure fleißigen RatschlĂ€ge und durch eure Kritik, kann ich nun besser den je an mir arbeiten. Somit fange ich heute damit an, meine Texte nicht mehr mit einer Smileyarmee zu bestĂŒcken und auch an meiner Stimme werde ich arbeiten mĂŒssen. So dubios es sich auch anhört, ist dies ein sehr schwerer und gewagter Schritt fĂŒr mich :3 Doch aufgrund dessen, dass es mir ein BedĂŒrfniss ist, den Spielern von CW RP zu helfen und vor allem dem Team zu helfen, werde ich dies ab heute um setzen c: Vielen dank!

    Außerdem wĂŒrde ich sehr gerne noch ein Wort ĂŒber meine derzeitige AktivitĂ€t verlieren :3 Aufgrund der Klausuren, Arbeiten, und Tests, welche mich die letzten Wochen erwarteten und noch erwarten werden, musste ich mich leider immens auf meinen Schulalltag konzentrieren! Aufgrund dessen, dass ich sehr viel Zeit in den CW RP Trailer investiere, blieb mir nur wenig Zeit, um zu Spielen, und dort dem Geschehen nach zu gehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Da wir nun bald in den Pfingstferien angelangt sind, und anschließend nicht mehr sonderlich viele Tests vor mir stehen, wird sich meine AktivitĂ€t natĂŒrlich immens steigern :3 Da außerdem der Trailer in der 1 Woche der Ferien fertig gestellt werden sollte, wĂŒrde ich mich natĂŒrlich voll und ganz auf CW RP Konzentrieren c: Dankö euch!

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Slick

  • Hey Slick c:

    Ich finde dich als Person kompetent und du bist die freundlichste Person die ich getroffen habe. Wenn ich mal schlechte laune habe bringst du mir spÀter wieder ein LÀcheln aufs Gesicht.

    Ich bin aufjedenfall #dafĂŒr!

  • Der Slick... Ich unterstĂŒtze die Meinung, das man Freundlichkeit im Team mehr als nur gut gebrauchen kann. Dein durchsetzungsvermögen ist dabei immer so eine sache. Immerhin kannst du dich als EL schon durchsetzen, deswegen wĂŒrde ich dir die chance geben.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Einerseits Ja andererseits Nein.

    Vorab ich werde kein Urteil aussprechen da ich dich fĂŒr geeignet und ungeeignet finde. Ich möchte dir nur ein paar DenkanstĂ¶ĂŸe geben.

    Jeder kennt deine Nettigkeit das mögen wir so auch an dir und ich denke das ist eine große StĂ€rke von deinem Charakter. Jedoch ist das Leben auch hart und die Gesellschaft/User werden immer respektloser und genießen kaum noch eine gute Erziehung. Deine StĂ€rke kann schnell zu einer erheblichen SchwĂ€che fĂŒr dich werden. Ich kann mir gut vorstellen wie es dann zu einem Supportfall kommen kann wo 2 Leute respektlos gegenĂŒber dir sind und im schlimmsten Fall auch noch dich auslachen wie wirst du dann agieren? Mit deiner Nettigkeit und ein Bitte/Danke wirst du dann nicht weit kommen. Ich weiß du musst das oft lesen hier mit „Du musst hĂ€rter durchgreifen“, Aber ich finde das bist nicht du und du solltest dich nicht verĂ€ndern, aufgrund eines Ranges. Wenn du jetzt versuchst Sofort an deiner SchwĂ€che zuarbeiten so wirst du deine StĂ€rke verlieren die dich ausmacht.

    Ich denke ich wĂŒrde dir aber die Chance geben da du ja wirklich Interesse zeigst. Vielleicht lernen wir auch so neue Seiten von dir kennen. So dumm es klingt sollte man einfach mal ein Support mit dir Proben und schauen wie du dich schlĂ€gst.

    Moin Moin Servus Moin

  • Ich kenne sein Verhalten auf dem Server nicht und kann ihn daher nicht beurteilen.

    Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das er einer der nettesten und unvoreingenommenste Person ist, in dieser Community, die ich jemals kennenlernen durfte. Da ich aufgrund der nicht vorhandenen Warns und Banns, von ihm, mal davon ausgehe das er sich auf dem Server anstĂ€ndig verhĂ€lt, denke ich er wĂŒrde euer Team bereichern.

  • Hey

    Vielen, vielen dank an alle fleißigen Kommentarschreiber!

    Delu

    Sloger

    YohBuh

    Pudding

    Es freut mich wirklich unglaublich, dass ihr euch dir MĂŒhe gemacht habt, eure persönliche Meinung hier preis zu geben c: Das weiß ich wirklich sehr zu schĂ€tzen!

    Lieber YohBuh, vielen dank fĂŒr deine wertvolle Kritik und deine HerzerwĂ€menden Worte! Wir können demnĂ€chst unglaublich gerne ein Test- SupportgesprĂ€ch fĂŒhren, vielen dank fĂŒr den grandiosen Vorschlag!

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Slick

  • Ich bin der selben Meinung wie bei der Bewerbung davor. Ich finde das du dich nicht durchsetzen kannst und du zu nett bist um durchzugreifen. Dagegen

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • DarkCringer 17. Mai 2018 um 23:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefĂŒgt.
  • Ich bin aufjedenfall DafĂŒr.

    Da du dich ja nicht zum ersten Mal beworben hast, merkt man auch das du es wirklich willst und nicht gleich nach dem ersten Mal aufgibst. Außerdem finde ich das du deine Chance endlich Mal verdient hast.

    Achso aber du solltest evtl ĂŒberlegen ob du doch ein paar weniger Smileys benutzt.


    MfG Morphy/Trunks

    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra