Oninoni's Dev Blog

  • Oni wäre der geilste eva weil er das umgesetzt hat.

    Das bist du sowieso ^^

    PPS: Das hier wird Ähnlich lange wie EGM:RP dauern, wenn ich alles umsetze was ich vorhabe also kein Hype

    HYPE ???????

    HYPEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dafür!

    Wäre cool was vorzubereiten ohne die ganze zeit nen Mod zu belästigen und so würden noch höherqualitativere Events stattfinden, da man einfach besser Planen kann.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hyyyyyypee!

    Ich kann nur für mich sprechen aber mich "belästigt" sowas überhaupt nicht.

    Ich denke auch ein Großteil der Mods würden bei der Eventvorbereitung gerne helfen.

  • Hey

    Lieber Oninoni, dies ist meiner Meinung eine unbeschreiblich tolle Idee, welche in meinen Augen unglaublich viel Potenzial mit sich bringt! Sich ein solches Event Szenario vor zu stellen, zaubert mir ein Lächeln auf meinen Mund c: Vielen, vielen dank für diesen wunderschönen Vorschlag lieber Oni! Falls ich dir behilflich sein kann, können wir sehr, sehr gerne gemeinsam in Kontakt treten :3

    Des weiteren würde ich hiermit sehr gerne ein großes Lob an den lieben Oninoni ausprechen, dass er sich zu solch einem großen Aufwand bereit erklärt c: Vielen, vielen dank dafür lieber Oni, dass ist wirklich sehr toll und freut mich wirklich unglaublich! Dankö dir vielmals lieber Oninoni!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Ich sehe es kommen: Person X plant ein Event, keiner hat bock drauf und 1 CT kämpft gegen 5 getarnte HK droiden auf Kamino...


    Naja aber wenn man von solchen(übertriebenen) Szenarien absieht könnte das ganz geil werden, solange man gescheite Regelungen findet für sowas.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Oninoni 5. Juni 2018 um 23:05

    Hat den Titel des Themas von „Eventserver für CW:RP“ zu „Oni's Dev Blog“ geändert.
  • Ok ich mache das hier mal zu was regelmässigem:

    Aktuell arbeite ich an einem Interaktionsmenu, da mir das ganze netzwerkzeug aus dem Hals raushängt. Keine Sorge das kommt danach wieder. Ist bloss viel und irgendwann kann man nichtmehr denken...

    Zum Interaktionsmenu:

    Aktuell sind 2 Features verfügbar. Gesten und Waffe geben. Emotes gibt eifach eine List von allen "act" Befehlen die man drücken kann und es ausführt. Waffe geben soll nur verfügbar sein, wenn man einen Spieler anschaut und bewirkt, dass der Spieler die Waffe erhält die man ihm aus seinem eigenen Inventar gibt. Kein auf den Boden werfen mehr!

    Bin gerne offen für weitere Ideen was man damit machen kann, aber ich denke die Möglichkeiten sind endlos.

    Meine Ideen:

    Geld System (Nicht für CW:RP aber bezahlen und so geht darüber super)

    Id Checken

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sieht Cool aus

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ok die Arbeit an Waffenslot Konzept geht gut voran.

    Das ist eine Erste Version der Waffenauswahl. Meinungen erwünscht. Auf der Rechten Seite werden dann die Optionen auftauchen die man für einen Slot hat

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wird es denn so sein, daas jeder eine DC-15a, eine DC-15s und eine DC-17 bekommt?

    Meiner Meinung nach ja. Ist Entscheidung des Teams, aber ich denke ja

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Heute Abend wird hier nochmal ein Update kommen. Habe gestern noch an der UI weitergemacht und sie ist fast fertig. Fehlt dann nurnoch das Backend (Serverseitiger Code der Verwaltet welche Waffe man will und sie einem dann gibt)

    Bin noch am überlegen ob wir es speichern müssen welche Waffe man ausgewählt hat oder ob es einfach welche Standardmässig auswählt. Warscheinlich muss man es aber speichern da es sonst zu viel wäre, jedes mal zum Schrank zu rennen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Heute Abend wird hier nochmal ein Update kommen. Habe gestern noch an der UI weitergemacht und sie ist fast fertig. Fehlt dann nurnoch das Backend (Serverseitiger Code der Verwaltet welche Waffe man will und sie einem dann gibt)

    Bin noch am überlegen ob wir es speichern müssen welche Waffe man ausgewählt hat oder ob es einfach welche Standardmässig auswählt. Warscheinlich muss man es aber speichern da es sonst zu viel wäre, jedes mal zum Schrank zu rennen

    Um es realistisch zu machen könnte man ja machen das jeder mit einer Dc-17 aufwacht und die anderen sich erst aus dem Schrank nehmen muss da nicht jeder mit einer Z6 im Bett schläft.

  • Waffen Speichern? 56

    1. Ja Speichern (38) 68%
    2. Nein Standardbewaffnung (18) 32%

    Ja ware aber extrem nervig

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Fänd ich gut, dann sollte man aber auch in jede Baracke einen Kleiderschrank packen.

    Nö , eine Zentrale Waffenkammer bei den ST ist viel besser

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017