[Vorschlag]Vorzeitige Verbietung von "Coruscant"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dümmster Vorschlag den ich je gesehen habe. Ich mag die Map nicht, deswegen will ich nicht das wir darauf spielen. WTF! Wenn die Mehrheit dahin will dann will die Mehrheit dahin. So eine Map zu verbieten ist schlicht ergreifend nicht gerad die schlauste Variante. Stattdessen sollte man sich überlegen, wie man die Map attraktiver macht.

    Ich mein ich hasse diese Map auch, aber dann geh ich halt vom Server. So wie manche vom Server gehen, weil sie sich denken Venator RP ist wenn die Räume besetzt sind AFK RP. Was ich mir vorstellen kann ist sowas wie !rtv mal einzuführen. Wo die User aktiv dafür stimmen können einen Mapchange zu machen. Dies wird den TM angezeigt und die können dann den Mapchange vorbereiten. Somit wäre gewährleistet, dass wir nicht 9 stunden auf dieser Map verweilen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man könnte ja wenn viele gegen ein Verbot sind, zu mindestens einführen, dass sie nur an einem Tag verwendet wird.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Definitiv dafür.

    Mir geht die Map ja schon allein aus dem Grund aufn Sack weil die 327th nie auf Coruscant war. xD

    [tabmenu]

  • #DAFÜR

    Ich hasse diese Map

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Dafür! Es geht darum das die Hälfte, welche gegen die Map war den server leaft wenn diese karte kommt. Ich bin da auch immer dabei. Diese Map ist einfach nur Guter Boden für FailRP...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich denke, dass das Verbieten einer Map nicht zielführend ist. Ich denke, dass vielmehr eine Absprache mit den Teammitgliedern und den Eventleitern vorzunehmen ist. Die Eventleiter haben vor einiger Zeit bereits eine Regelung eingeführt, welche besagt, dass diese Map nur sonntags verwendet werden darf. Somit muss den Teammitgliedern nur gesagt werden, dass sie nur dann benutzt werden darf.

    Somit bin ich dagegen

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Ich finde die Map sollte nicht verboten werden, sondern einfach nur am Sonntag genutzt werden.

    Finde selbst schade, dass man so wenig Kreativität in den Maps legt. Ständig Venator, Rishi und Coruscant, wobei wir viele Interessante Maps haben, wie Ryloth (die Basis wo außerhalb große Brücken sind). Auf Ryloth kannst du durch dir größe der Map und der Gebirge fantastische Kämpfe machen, ich selbst habe als Moderator, so etwas gemacht und selbst mit gekämpft (TryOut), es gaben sie völlig neue Möglichkeiten ein Gebiet zu erobern, so etwas fehlt mir leider bei der Venator / Coruscant. Rishi geht in der Hinsicht halbwegs, aber ist auch nicht das tollste vom Ei.

    Aber da mir das gewaltig auf die Nüsse geht: Dafür.

    MfG ~ Roh

    - am Handy

    barbarossA

  • Falls die PassivRP Fraktion endlich da ist wäre die Map perfekt für diese Characktere, aber ich stimme dir auch zu das die Map zu oft und zu lange auf den Server läuft.

    Neutral... I guess

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Dafür

    Die Map kommt einfach zu oft. DIe ist mitlerweile Täglich drin wenn ich on komme und für uns Piloten ist die Map müll. Ebenfalls machen Eventchars bisher nur scheiße dort und ein Gutes Event auf dieser Map ist auch Epochen her

  • Yukki 23. Mai 2018 um 21:35

    Hat den Titel des Themas von „Vorzeitige Verbietung von "Coruscant"“ zu „[Vorschlag]Vorzeitige Verbietung von "Coruscant"“ geändert.
  • Sehe ich auch so, wenn die User auf die Map wollen, dann ist es halt so. Sehe echt keinen Grund die Map für einen Monat sperren zu lassen nur weil paar User meinen nicht mit dem Ergebnis klar zu kommen

    #dagegen

    +1

    #Dagegen

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Dümmster Vorschlag den ich je gesehen habe. Ich mag die Map nicht, deswegen will ich nicht das wir darauf spielen. WTF! Wenn die Mehrheit dahin will dann will die Mehrheit dahin. So eine Map zu verbieten ist schlicht ergreifend nicht gerad die schlauste Variante. Stattdessen sollte man sich überlegen, wie man die Map attraktiver macht.

    Ich mein ich hasse diese Map auch, aber dann geh ich halt vom Server. So wie manche vom Server gehen, weil sie sich denken Venator RP ist wenn die Räume besetzt sind AFK RP. Was ich mir vorstellen kann ist sowas wie !rtv mal einzuführen. Wo die User aktiv dafür stimmen können einen Mapchange zu machen. Dies wird den TM angezeigt und die können dann den Mapchange vorbereiten. Somit wäre gewährleistet, dass wir nicht 9 stunden auf dieser Map verweilen.

    Ich finde es ist nicht der richtige Weg einen Vorschlag direkt als dumm zu betitelt, nur weil er nicht deiner Meinung entspricht. Sicherlich lassen sich Kompromisse finden, dafür gibt es nun Mal den Beitrag. Desweiteren habe ich, wie du aus meinen vorherigen Kommentaren die Map in kleinster Weise kritisiert, sondern lediglich die Spielerschaft, sowie die Nutzung. Ich finde es nun Mal nicht angebracht von 12 potenziellen Spielstunden 8 Stunden Freizeit haben. In Zukunft einfach mal objektiv auf den Vorschalg eingehen und die Thesen mit Argumenten und Belegen auseinanderpflücken.

    -smitty

  • Ich finde es ist nicht der richtige Weg einen Vorschlag direkt als dumm zu betitelt, nur weil er nicht deiner Meinung entspricht. Sicherlich lassen sich Kompromisse finden, dafür gibt es nun Mal den Beitrag. Desweiteren habe ich, wie du aus meinen vorherigen Kommentaren die Map in kleinster Weise kritisiert, sondern lediglich die Spielerschaft, sowie die Nutzung. Ich finde es nun Mal nicht angebracht von 12 potenziellen Spielstunden 8 Stunden Freizeit haben. In Zukunft einfach mal objektiv auf den Vorschalg eingehen und die Thesen mit Argumenten und Belegen auseinanderpflücken.

    -smitty

    Ok sry war nicht die feine Art.

    Aber ich bin doch darauf eingegangen wenn die hälfte der Spieler für die Map ist und das jeden Tag dann ist das nun mal so. Warum der Mehrheit ihren Spielspaß verbieten. Viel mehr sollte man darauf achten nicht Ewigkeiten auf solchen Maps zu verweilen während nichts geschieht. Also bessere Absprachen zwischen Eventleitern, -charakteren und TM.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man könnte ja wenn viele gegen ein Verbot sind, zu mindestens einführen, dass sie nur an einem Tag verwendet wird.

    Ist eine andere Art von Verbot.

    Wenn die Leute diese Map voten dann soll diese doch gespielt werden man kann es nie jedem recht machen, wenn man die Map nicht spielen will dann kann man vom Server dcn.

    Der Spaß der Spieler steht im Vordergrund wenn diese Lust auf die Map haben dann ist das so.

    DAGEGEN.

  • .smitty die Verwendung dieser Map ist nur am Sonntag gestattet dank dem Vorschlag von Kerry . Wir hatten das Problem auch bei der ELB das die Map zu oft vorkommt. Sie darf nur am Sonntag verwendet werden und sonst nur für ein AKTIVES RP Event.

    Im Vorschlag von Kerry sehe ich nur das es jetzt "gezwungenermaßen" MINDESTENS 1 bis 2 mal zu diesen Events kommt sollte ich das falsch verstanden habe kann Kerry mich ja ausbessern.

  • Im Vorschlag von Kerry sehe ich nur das es jetzt "gezwungenermaßen" MINDESTENS 1 bis 2 mal zu diesen Events kommt sollte ich das falsch verstanden habe kann Kerry mich ja ausbessern.

    Zitat von kerry

    lso, an einem festgelegten Tag in der Woche, zum Beispiel der Sonntag, werden wir die Map Changen und auf eine Map gehen die im optimalfall Coruscant abbildet mit der Klonbar darauf

    Es war nur dazu gedacht dass, falls Bedarf danach besteht sollte man eben auf diese Map Changen, an einem Tag in der Woche, und da bisschen auf der Map spielen, so 3 - 4 Stunden.

    Falls jetzt keiner auf dem Server darauf Bock hat, war die Intention meines Vorschlags ganz sicher nicht den Server zu zwingen da hin zu gehen. Es könnte eine Abstimmung statt finden wenn im OOC Beschwerden darüber auftauchen. Hab ich vielleicht etwas blöd im Vorschlag formuliert.

    Hier der Link zum Vorschlag, für alle dies interessiert:

    Vorschlag zu den Events

  • #Dafür

    Ich bin dafür da das Ausbilden und Rekrutieren auf dieser Karte nahe zu unmöglich ist. Wenn andere Maps mehr genutzt werden vielleicht findet sich ja da die neue Lieblingsmap der Community :D

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His