[Vorschlag]Vorzeitige Verbietung von "Coruscant"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • finde es etwas übertrieben habe überlegt das man Nur Sonntags auf der Map rauf geht und nicht 1 Monat Sperre.

    ich finde es schon in Ordnung 1 in der Woche die map zu benutzen.

    aber 1 Monat sperre ne sorry.

    #Neutral

    [tabmenu]
  • Natürlich wollen die User das, wer mag denn kein FailRP? Richtig, diese 20 Personen die sich von einen SeriousRP Server auch Serious RP erhoffen, aber wenn wir 24/7 auf dieser Kack Map sind kommt einfach kein gutes RP zustande weil manche EL sich nicht an die Vorschriften halten und Events machen die eh nur wieder im RDM enden.

    Außerdem haben 80% der Einheiten NICHTS zu tun, was willst du denn als Pilot auch machen? Das einzige was du „kannst“, kannst du eben nicht machen auf dieser Drecks Map...€/&@„$<]£\

    Ehm...Tschüss

  • Natürlich wollen die User das, wer mag denn kein FailRP? Richtig, diese 20 Personen die sich von einen SeriousRP Server auch Serious RP erhoffen, aber wenn wir 24/7 auf dieser Kack Map sind kommt einfach kein gutes RP zustande weil manche EL sich nicht an die Vorschriften halten und Events machen die eh nur wieder im RDM enden.

    Außerdem haben 80% der Einheiten NICHTS zu tun, was willst du denn als Pilot auch machen? Das einzige was du „kannst“, kannst du eben nicht machen auf dieser Drecks Map...€/&@„$<]£\

    Ehm...Tschüss

    Liegt dann aber nicht an der Map sondern an dem dort angebotenen Rollenspiel.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kerry hat doch geschrieben falls bedarf besteht das man dorthinchangen kann ich hab das so verstanden das man mehrere male auf der Map sein daraf.

    Ein ein richtiges RP Event stattfindet. D.h. bspw. Grievous ist auf Coruscant etc.. Dann darf man in der Woche dahin changen.

    Man darf in der Woche aber nicht dahin changen, um die Map als Basis wie Rishimoon zu benutzen und dann Bewohner Eventchars zu listen.

  • Ein ein richtiges RP Event stattfindet. D.h. bspw. Grievous ist auf Coruscant etc.. Dann darf man in der Woche dahin changen.

    Man darf in der Woche aber nicht dahin changen, um die Map als Basis wie Rishimoon zu benutzen und dann Bewohner Eventchars zu listen.

    Würde mich interessieren wo du diese Info her hast, ich kenne sie nämlich nicht.


    Werde später meine ausführliche Meinung geben, am handy ist scheiße..

  • Ein ein richtiges RP Event stattfindet. D.h. bspw. Grievous ist auf Coruscant etc.. Dann darf man in der Woche dahin changen.

    Man darf in der Woche aber nicht dahin changen, um die Map als Basis wie Rishimoon zu benutzen und dann Bewohner Eventchars zu listen.

    Zittier mir mal bitte wo das steht.

  • Wie Mattzimann geschrieben hat, sofern die User es möchten ist es erlaubt dort hin zu gehen, auch unter der Woche, auch ohne Event.

    Um das nochmal klar zu stellen: Mein Vorschlag beinhaltet eine Event Idee. die als Auflockerung jeden Sonntag ein paar Stunden abgehalten werden kann. Es hat nichts mit der Map perse zu tun. Sie steht weiterhin frei zur Nutzung an jedem anderen Wochentag und für weitere Events. Mein Vorschlag beinhaltet lediglich den Anreiz an den Server jeden Sonntag eine Art Heimaturlaub für die Klone zu veranstalten, da der Alltag auf der Venator eben schnell langweilig werden kann.

    Wenn dieser Vorschlag nun aber in so fern missbraucht wird, dass es für viele langweilig ist auf dieser Map zu sein, dann hab ich so ziemlich das Gegenteil von dem erreicht was ich mir erhoffte...

  • Dagegen da der größte Teil der Spieler offenbar die Map mag...

    Hab aber nichts dagegen wenn man dafür sorgt und es durchsetzt das man nur Sonntags dort drauf ist wie im Vorschlag und nicht wie gestern einfach unter der Woche

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich find die Map eigentlich ziemlich gut. Als 187er hat man dort endlich mal nen Sinn (einfach um mal was gegen die ganzen "mimimi, meine Einheit war nie auf Coruscant" was zu sagen) und an und für sich bietet die Map viel Potential. Ich weiss auch nicht wirklich was mit der PassivRP-Fraktion passieren soll wenn diese Map wegfällt, auf Venator, Rishi, Kamino usw. hat diese nichts zu suchen, da könnte man diese neue Fraktion auch schon fast wieder einstampfen.

    Dagegen.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Diese Map gehört zum Server, vielleicht könnte man sagen das man die Map nur einschränkt, bsp. 1 mal täglich für maximal 2 stunden sind wir auf coruscant also ungefähr so wie die TO`s von Einheiten maximal gehen. Da ich finde das die Map viel Potenzial hat das RP des Servers weiterzubringen. Man so auch außerhalb der normalen Klone RP machen kann und somit lustige/ interessante Situationen entstehen könnten die auf bsp. Rishi nie möglich wäre.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Warum zum Teufel wollt ihr es alles einschränken mit Regel da, Regel da, die El entscheidet ja scheinbar auch über Maps und darf sie verbieten wtf.

    Die User wollen auf die Map, dann sollte man sie lassen, zudem verstehe ich das garnicht, mit paliel und anderen hatte ich schon super RP.

    Als er als VT sein nescar auto gefahren hat? Hahaha

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Jungs, ich denke ihr alle überseht da einen großen Fakt und regt euch zu sehr drauf ein.

    Smitty, obwohl er zur S-Administrativen Ebene gehört, macht lediglich EINEN VORSCHLAG.

    Das heißt nicht, dass es sofort umgesetzt wird und er will die Meinung der User-Community hören, ihr seht doch es gibt 2 Seiten, spielt euch dort doch nicht drauf so ein.

    Ich persönlich sehe den Vorschlag etwas zwiespaltig, einmal stimme ich dir zu, dass die Map ziemlich oft, wenn nicht zu oft, dran kommt, andererseits bin ich gegen ein Verbot von einem Monat, das ist zu viel und am Ende kommt doch eh wieder das gleiche raus, ich wäre eher für eine Regelung, für eine bestimmte Anzahl wann die Map gespielt wird / gespielt werden darf, vielleicht feste Tage, bestimmte Eventregelungen => nicht immer nur die Karte usw, da wäre ich schon eher dafür, anstatt die Karte für einen ganzen Monat zu sperren, ist auch nicht das gelbe vom Ei.