Vorschlag für eine Änderung der Scouts

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kerry Falls das jetzt Sarkastisch war, du hast es verstanden, falls es nicht sarkastisch war, dann ist es dämlich xD

    der Abflauf wie Scouten aussehen SOLLTE, stellte das natürlich nicht da. Allerdings den standartmäßigen Ablauf auf CW:RP was das betrifft, zumindest nach meinem, zugegebenermaßen etwas älterem, Kentnissstand.

  • Kerry Und dieser Ablauf ist genau das Problem

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Yukki 14. Juni 2018 um 23:22

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen dem Scouten.“ zu „[Vorschlag] Beschwerde wegen dem Scouten.“ geändert.
  • Seyyid89 14. Juni 2018 um 23:22

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] Beschwerde wegen dem Scouten.“ zu „Vorschlag für eine Änderung der Scouts“ geändert.
  • Ich muss mich leider dagegen aussprechen auch wenn ich Teil der Einheit bin wegen folgenden Punkten

    • Scouten ist nicht geil Ziele Ausschalten ich finde es gut wenn wir nicht alles zerstören.
    • Ich hatte nie ein Problem zu Scouten auch schon damals nicht wo noch die alte Sniper die sehr viel weniger Schaden gemacht hat genutzt wurde.
    • Man kann sich immer wieder Neupositionieren das heißt Schuss und man verschwindet vom Blickfeld und sucht sich eine ganz andere Position. Was schonmal gemacht wurde auch damals mit der alten Sniper und es hat nie zu Problemen geführt eher das Gegenteil weil durch das Neupositionieren bekommt man oft immer wieder neue Infos die man weitergeben kann.
  • aber dafür braucht man halt kompetente Einsatzleiter...

    Jo, da spreche ich mal aus der Perspektive eines Einsatzleiters.

    Das Potenzial des ERCs ist mir bekannt und Ideen für ihren Einsatz ebenfalls vorhanden. Das mit der GC und dem forschen klappt meines Erachtens super und lässt sich als Einsatzleiter gut in Missionen integrieren. Anders hingegen sieht es mit dem scouten aus. Ich hätte euch gerne auch während eines Events/Gefechts für Feindaufklärung zuständig. Ich als CMD der Verteidigung bin oft total aufgeschmissen, da ich einfach keine Informationen über die Lage um mich herum, da die Verteidigung auch ziemlich unflexibel ist. Das Problem ist, ich wollt gar nicht scouten und aufklären. Ihr gammelt nur an euren Greifhacken herum und geht den Leuten auf Sack. Dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Einsatzleitung für sowas andere Einheiten nutz.

    Ach und btw, deine CMD/Generäle sind ebenfalls Einsatzleiter. Beschwere dich doch erstmal bei denen, dass sie ihre Einheit nicht richtig Events einsetzen. Ansonsten schreib ne Beschwerde gegen sie, wenn sie nicht genug Kompetenz haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 1. Ich bin kein Scout. 2. Verallgemeinerung und eine ganze Einheit zu fronten, sehr schlau von dir. 3. Wenn du meinst die Scouts verhalten sich schlecht, melde dich bei Mew oder Seyyid.

    ;)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • DC-15x den Event Charakteren mehrere Headshots geben müssen bis wir überhaupt mal Schaden bei den machen

    Wenn das wirklich so ist dann sollte man es etwas verstärken.

    Mich interessiert nicht ob sie Scouten sollen oder die Aufgabengebiet

    Aber Scharfschützengewehr sollte auf den Kopf absolut tödlich sein..

    Mich würde Interessieren wie es im Verhältnis ist..

    ich hab aber auch manhcmal Gegner die nicht sofort umfallen oder mehrere Treffer brauchen

    w3RtaqT.jpg

  • Wenn das wirklich so ist dann sollte man es etwas verstärken.

    Mich interessiert nicht ob sie Scouten sollen oder die Aufgabengebiet

    Aber Scharfschützengewehr sollte auf den Kopf absolut tödlich sein..

    Mich würde Interessieren wie es im Verhältnis ist..

    ich hab aber auch manhcmal Gegner die nicht sofort umfallen oder mehrere Treffer brauchen

    Ob es wirklich ein Headshot ist das weiß man nie... Desweiteren haben manche Event Player-Models nicht diese Hit-Groups wie bei .smitty Models... Das heißt dann wiederum das die DC-15X nicht ihren zusätzlichen Addierten wert erhält und somit bei Extra Leben/Rüstung diese Waffe nicht auf den Head sofort tötet.

    Pepper bitte mich jetzt nicht schlagen._.

  • Jo, da spreche ich mal aus der Perspektive eines Einsatzleiters.

    Das Potenzial des ERCs ist mir bekannt und Ideen für ihren Einsatz ebenfalls vorhanden. Das mit der GC und dem forschen klappt meines Erachtens super und lässt sich als Einsatzleiter gut in Missionen integrieren. Anders hingegen sieht es mit dem scouten aus. Ich hätte euch gerne auch während eines Events/Gefechts für Feindaufklärung zuständig. Ich als CMD der Verteidigung bin oft total aufgeschmissen, da ich einfach keine Informationen über die Lage um mich herum, da die Verteidigung auch ziemlich unflexibel ist. Das Problem ist, ich wollt gar nicht scouten und aufklären. Ihr gammelt nur an euren Greifhacken herum und geht den Leuten auf Sack. Dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Einsatzleitung für sowas andere Einheiten nutz.

    Ach und btw, deine CMD/Generäle sind ebenfalls Einsatzleiter. Beschwere dich doch erstmal bei denen, dass sie ihre Einheit nicht richtig Events einsetzen. Ansonsten schreib ne Beschwerde gegen sie, wenn sie nicht genug Kompetenz haben.

    Wir kriegen aufgaben und wenn du uns nicht scouten lassen können wir nicht viel machen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Wir kriegen aufgaben und wenn du uns nicht scouten lassen können wir nicht viel machen.

    Scoutet doch? Ich sage nur ihrer könntet noch enger mit anderen zusammen arbeiten um euer Potenzial zu nutzen. Das ist aber nicht mein Bier und ich denke nicht das ich jemals euch am scouten gehindert zu haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die sniper ist unsere Hauptwaffe. Wir sind die einzige Einheit mit einer Sniper als Primärwaffe, somit sollten wir sie schon richtig als Primärwaffe nutzen können.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Soweit ich weiß macht eure sniper 135 Base Damage und falls das Playermodel Hitgroups hat auf den Kopf 2,5 mal den Schaden. Ist meiner Meinung nach genug da die Sniper der N-Arcs genau so viel Damage macht. Außerdem ist euer Aufgabengebiet Scouten und nicht geheim Leute ausschalten

    Dagegen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Soweit ich weiß macht eure sniper 135 Base Damage und falls das Playermodel Hitgroups hat auf den Kopf 2,5 mal den Schaden. Ist meiner Meinung nach genug da die Sniper der N-Arcs genau so viel Damage macht. Außerdem ist euer Aufgabengebiet Scouten und nicht geheim Leute ausschalten

    Dagegen

    Schließe mich dem an. Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Soweit ich weiß macht eure sniper 135 Base Damage und falls das Playermodel Hitgroups hat auf den Kopf 2,5 mal den Schaden. Ist meiner Meinung nach genug da die Sniper der N-Arcs genau so viel Damage macht. Außerdem ist euer Aufgabengebiet Scouten und nicht geheim Leute ausschalten

    Dagegen

    Schließe mich dem auch an :^)

    Dagegen

  • Naja das ist auch teils eigenverschuldung ich erinnere mich noch ans Event wo vor der Basis die ganze Zeit scharfschützen Klonen getötet haben da kein ERC da war und auf unser Funk reagiert hat das sie mal die Umgebung sichern mussten.Wir mussten als 187th mit dem CT da hoch klettern und mit den DC-15s die Dächer sichern. Mir kam dann zu Ohren das das ERC eine Geiselnahme gestürmt hat. Danach kamm uns ein ERC Soldat zur Hilfe der aber nur mit dem Greifhacken rum gespielt hat man will erwähnen das circa 6 ERC Truppen da waren. Wenn ihr eure Ausrüstung nicht nutzt und nicht kooperieren wollt seid ihr zum Teil selber Schuld.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Soweit ich weiß macht eure sniper 135 Base Damage und falls das Playermodel Hitgroups hat auf den Kopf 2,5 mal den Schaden. Ist meiner Meinung nach genug da die Sniper der N-Arcs genau so viel Damage macht. Außerdem ist euer Aufgabengebiet Scouten und nicht geheim Leute ausschalten

    Dagegen

    Schön gesagt DAGEGEN

  • Naja das ist auch teils eigenverschuldung ich erinnere mich noch ans Event wo vor der Basis die ganze Zeit scharfschützen Klonen getötet haben da kein ERC da war und auf unser Funk reagiert hat das sie mal die Umgebung sichern mussten.Wir mussten als 187th mit dem CT da hoch klettern und mit den DC-15s die Dächer sichern. Mir kam dann zu Ohren das das ERC eine Geiselnahme gestürmt hat. Danach kamm uns ein ERC Soldat zur Hilfe der aber nur mit dem Greifhacken rum gespielt hat man will erwähnen das circa 6 ERC Truppen da waren. Wenn ihr eure Ausrüstung nicht nutzt und nicht kooperieren wollt seid ihr zum Teil selber Schuld.

    Solche Sachen sagt man dem cmd Bescheid. Davon weiß ich nichts.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Man sollte den Vorschlag vlt umarbeiten und eine damage Erhöung für ALLE Sniper fordern.

    Es ging mir ja in erster Linie darum dass die dc-15x verstärkt wird. Damit ist der Vorschlag ja für jeden mit einer Sniper.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png