Bewerbung zum Großmeister Yoda ~ Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und ich bin zurzeit 17 Jahre alt und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys.


    Charaktere
    21st Nova Corps | Commander Jet | Jet | Lvl. 119
    Elite Reconnaissance Corps | Sergeant Buzz | Buzz | Lvl. 111
    Jedi Orden | Wächter Leiter / General | Sentoran Lingsam | Lvl. 103
    Sonstige Daten
    Spielzeit: 114D 16H [Stand 15.06.18]
    Rang auf dem Server : Admin

    Folglich zu meinen InGame Daten kommen nun die Erfahrungen.

    Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig. Ebenfalls hatte ich schon viele Rollen auf diesem Server und kann mich gut auf verschiedene Charaktere einlassen und dessen Rollenspiel gut vertreten. Als Jedi selber spiele ich seit dem März 2016 und hatte bereits zwei Rollen als Ratsmitglied, zu einem Plo Koon welchen ich eine Zeit lang gespielt habe und ebenfalls für einen Zeitraum von paar Wochen ebenfalls bereits VT Yoda für Blackfox und habe daher Teil-Erfahrung für diese Anspruchsvolle Rolle.

    Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;

    Ich selber befinde mich täglich zwischen 3-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich lediglich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar. Und für die Leute welche nur ne Tabelle sehen wollen können diese hier betrachten:

    Onlinezeiten | Tabelle
    Montag & Dienstag : Zwischen 1 - 2 Stunden
    Mittwoch : ca. 4 Stunden
    Donnerstag : ca. 3 Stunden
    Freitag-Sonntag : ca. 6 Stunden

    Nun ja, ich selber besitze meinen Jedi Charakter seit März 2016 und wurde wenige Zeit später ebenfalls Wächter unter der Leitung von Linxreen, jedoch habe ich mich für die Lore Charaktere interessiert und diese ebenfalls ausprobiert wodurch ich länger nicht mehr bei den Wächtern war. Gegen Ende Juli wurde ich daraufhin Plo Koon welchen ich jedoch dann gegen Ende November 2017 abgegeben habe. Seitdem bin ich Wächter mit meinem alten Jedi-Charakter. Dank meiner Erfahrung als Leitende Person sowie ebenfalls meiner Zeit als Ratsmitglied selbst bin ich den Verantwortungen sowie den Aufgaben als Ratsmitglied gewachsen und könnte diese gut und aktiv vertreten.

    Nun kann sich die Frage aufstellen wie den meine Aktivität wäre, da man als Yoda doch gut vertreten sein sollte, dazu kann ich jedoch beruhigend sagen, dass ich viel Zeit habe welche ich gut für meine Charaktere verteilen kann sodass keine Inaktivität entstehen sollte. Ebenfalls bin ich bereit zu schauen, falls ich angenommen werde und meine Aktivität nicht ausreicht einen meiner Charaktere abzugeben um die anderen besser zu vertret Zusätzlich dazu kommen nun noch meine Stärken & meine Schwächen in einer tabellarischen Ansicht;

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Freundlichkeit sowie Strenge Ader
    - Bleibe in stressigen Situationen ruhig
    -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
    -Bin in der Lage gutes und seriöses Rollenspiel zu betreiben
    -Vertrauenswürdige Person
    -Kritikfähig
    -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen
    Schwächen:
    -Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen
    -Hänge mich oft in Rollenspielsituationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann


    Eine Geschichte für die Nachkommen des Ordens

    "Setzen euch ihr sollt, eine Geschichte ich euch nun erzählen werde, was das Leben birgt und Überraschungen es hat." Die Jünglingsgruppe setzte sich auf einen Stuhl während Meister Yoda sich neben sie setze.

    "Der Anfang entscheidend, über eure Zukunft ist, darum ich erzählen zuerst den Anfang, von der Krise.

    Meister Qui- Gon Jinn und sein damaliger Padawan Obi Wan Kenobi sich auf Reise begaben, um einen Konflikt auf Naboo zu lösen. Eine Droiden Armada sie dabei entdeckt haben, mhh. Doch die Droiden einen weiteren Krieger hatten, welcher kein Droide war, sondern gut im Nahkampf er war, ebenfalls seine Art schon lange ungesehen war. Ihr wisst wer es sein könnte?"

    Ein Jüngling meldete sich blitzartig und sprach "War es etwa ein Sith, Meister?"

    "Sehr gut zugehört und gelernt du hast, Marvin Korr.

    Nun wir weiter gehen in der Geschichte, nachdem den Sith entdeckt sie haben, einen Kampf es gab, bei dem tragischerweise Meister Qui-Gon verstorben ist, jedoch er vor seinem Tod noch jemanden auf Tatooine er hat, dieser jemand Anakin Skywalker ist. Sein Padawan ihn daraufhin ausgebildet hat. Doch die Ausbildung nur eine Nebenrolle spielt, da es nicht nur eine Droiden Armada gegeben hat, eine Klonarmee ebenfalls geschaffen wurde, welche jetzt noch mit uns zusammenarbeitet, doch leider dadurch viele Jedi den Faden verloren haben, sie nur noch kämpfen im Kopf haben, das richtig für sie ist?"

    Der Kurs schüttelte energisch und gleichzeitig den Kopf

    "Der Krieg durch eine riesige Schlacht auf einem Planeten ausgelöst wurde. Gelernt ihr habt und den Namen des Planeten ihr mir sagen könnt?"

    Marvin Korr meldete sich erneut und sprach unsicher "Geonosis, Meister?"

    "Sehr gut gelernt ihr habt, nun weiter mit der tragischen Geschichte es geht. Nachdem der Krieg entwickelt sich hatte, er verändert hatte die Jedi. Doch seltsam die Geschichte war, den der Krieg im inneren herrschte, etwas nicht Stimmen kann. Doch handeln um was es sich tut ihr in der nächsten Unterrichtsstunde erzählen ich euch werde. Bis dahin lernen und trainieren ihr sollt, zu Meister Kenobi begleiten ich euch werde."

    -Wird noch weitergeschrieben-


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik zu dieser haben würde ich mich über Kommentare freuen um auf diese Punkte einzugehen. Ansonsten noch angenehmen Tag c:

    Bilder

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (19. Juni 2018 um 15:53)

  • #Dafür, ich finde du bist extrem kompetent und auch ziemlich gemacht für diesen Posten

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • #Dafür, ich finde du bist extrem kompetent und auch ziemlich gemacht für diesen Posten

    Stimme ich hundertprozentig zu! +1

    (hust falscher Bereich, gehört das nicht zu Jedi hust)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • OmicronParadox 15. Juni 2018 um 18:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Warum muss man für den Großmeister ein Bewerbungsgespräch führen? Der Rat wählt den doch aus.

    Yoda wird wie Mace Windu vom Team aus bestimmt

    [tabmenu]
  • Ich bin komplett dagegen.

    Ich persönlich finde, dass du schon deine Jedi Wächter vernachlässigst.

    Wo ich bei den Wächtern war, warst du alleine schon nicht in der Lage innerhalb von 2-3 Wochen eine Fortbildung geschweige Einweisung für mich zu machen. Daher finde ich, dass es dir an Führungspotenzial bzw. Kontrolle fehlt.

  • Ich bin komplett dagegen.

    Ich persönlich finde, dass du schon deine Jedi Wächter vernachlässigst.

    Wo ich bei den Wächtern war, warst du alleine schon nicht in der Lage innerhalb von 2-3 Wochen eine Fortbildung geschweige Einweisung für mich zu machen. Daher finde ich, dass es dir an Führungspotenzial bzw. Kontrolle fehlt.

    Hm sicher dass das nicht ich war ?

    Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheiden soll werde mir mal die UEB Zeit von den Bewerberb ansehen.

  • Ich finde dich als Person echt nett usw. und du machst sehr Gutes RP.

    Meine Mängel wären

    1. Das wäre dann der 3 Lore char wie Kray schon sagte

    Frage

    1. Kannst du so wie Yoda sprechen oder wäre das dann so ne komische stimme die nicht passt

    Erstmal Neutral

  • Frage

    1. Kannst du so wie Yoda sprechen oder wäre das dann so ne komische stimme die nicht passt

    Kann mal sagen, dass ich es doch einigermaßen beherrsche und es damals wo ich einen Monat VT Yoda war mir beigebracht habe.

    [tabmenu]