Vorschlag für Eventfraktionen und Prudii

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    • Einleitung
    • Vorschlag
    • Prudii drin verstecken das es keiner merkt und ich es auch bekomme
    • Ende

    Einleitung:

    Jeder der mal als Eventchar unterwegs war kennt das Problem..

    Friendly Fire der Droiden NPC.

    Man denkt sich nichts böses und tötet Medics beim Medic RP

    oder VDMt ein paar CT und bekommt mehr schaden durch die eigenen Droiden freunde als von den Klonen.

    zum Teil kann man schon an der Reaktion der NPC erkennen wo die Event Droiden sind..

    Und die KD dachten sie hätten Verbündete..

    und Prudii.

    Auch Droiden rassismus genannt.


    Vorschlag:

    Wir haben mit Oninoni über eine Lösung gesprochen.. Diese würde ein Tarnmodul sein ohne Tarnung

    Beispiel: Weil die Droiden nicht auf die Getarnten SWT schießen solange sie getarnt sind nehmen wir nur den Teil des NO Target aus diesen "Tool" raus und nutzen es als SWEP für die Eventchar und Prudii

    Einheiten die es bekommen sollten sind für mich ganz klar die Eventchar, PassivRP Einheiten die verbündete mit Droiden sind, Prudii

    Prudii drin verstecken:

    Da ich kein Eventchar bin werde ich mir dies versuchen nützlich zu machen

    Ich hab schon länger drüber nachgedacht wie ich Prudii seine Spezielle Besonderheit gebe..

    und für eine Person sowas einzubringen würde sich nicht lohnen.

    Jedoch hat mich Boost drauf aufmerksam gemacht das viele Eventchars von diesen "Tarnmodul" Profitieren würden.

    Lore;

    Spoiler anzeigen


    Leutnant Null-5 oder N-5, genannt Prudii, war einer der sechs Null-ARCs in der Großen Armee der Republik. In seiner Tätigkeit für den Klon-Geheimdienst war er spezialisiert auf die Sabotage von Droidenfabriken.

    "Seine ARC-Rüstung war speziell beschichtet und konnte deswegen von den Sensoren der Droiden nicht wahrgenommen werden. Auf diese Weise unsichtbar gemacht, drang er in die Fabriken ein und hackte sich dort in den Haupt-Steuerungscomputer"

    Zitat http://jedipedia.wikia.com/wiki/Prudii_Skirata

    Ende:

    Normalerweise schreib ich noch eine Pro - Con liste aber mir fallen leider keine Nachteile ein..

    Danke fürs Durchlesen ich hoffe ihr habt wenigstens etwas gelesen.. und noch nen schönen tag oder so

    Ich hoffe wir bekommen Sinnige Kritik und freuen uns auf Nette Streitgespräche in den Kommentaren ;)

    MFG Salzmine Pepper/N-ARC Prudii

    PS: Mit dem Ignorieren von Prudii

    Ich erwarte dann mit dem Vorschlag aber nicht, dass z.B. Eventdroiden (keine NPC) ebenfalls nicht auf mich schießen was mich sieht soll mich töten außer die NPC


    w3RtaqT.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Pepper (17. Juni 2018 um 20:26) aus folgendem Grund: kann kein Deutsch und kein Englisch

  • Finde ich gut den Vorschlag weil dann könnte man endlich Eventchars mit einer Armee an Droiden zusammen spawnen und noch effizienter angreifen. Die Event könnten so auch interessanter werden da man nicht immer nur gegen einzelne Eventchars oder gegen einzelne NPCs kämpfen würde sondern gegen beides zusammen.

    -DAFÜR-

  • Finde ich gut den Vorschlag weil dann könnte man endlich Eventchars mit einer Armee an Droiden zusammen spawnen und noch effizienter angreifen. Die Event könnten so auch interessanter werden da man nicht immer nur gegen einzelne Eventchars oder gegen einzelne NPCs kämpfen würde sondern gegen beides zusammen.

    -DAFÜR-

    +1 Dafür

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Vorschlag:

    Wir haben mit Oninoni über eine Lösung gesprochen.. Diese würde ein Tarnmodul sein ohne Tarnung

    Beispiel: Weil die Droiden nicht auf die Getarnten SWT schießen solange sie getarnt sind nehmen wir nur den Teil des NO Target aus diesen "Tool" raus und nutzen es als SWEP für die Eventchar und Prudii

    Von da an habe ich nix gecheckt, aber das vorher klingt gut also #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Finde ich gut den Vorschlag weil dann könnte man endlich Eventchars mit einer Armee an Droiden zusammen spawnen und noch effizienter angreifen. Die Event könnten so auch interessanter werden da man nicht immer nur gegen einzelne Eventchars oder gegen einzelne NPCs kämpfen würde sondern gegen beides zusammen.

    -DAFÜR-

    +1


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ist denke ich sehr hilfreich für die Eventchars. Dafür.

    Man könnte es evtl auch teilweise für die PassivRP-Fraktion einführen, wenn man z.B. feindliche örtliche Sicherheitskräfte als Combine darstellen will.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Vllt das Ding noch für Jedi Schatten? Glaube das Lichtschwert schützt einen nicht vor NPC's wenn man getarnt ist? Trotzdem Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hey

    Lieber Pepper, vielen, vielen dank für diesen fantastischen Vorschlag! Dies ist in meinen Augen eine unglaublich gute Idee, welche den Eventcharakteren ihre Arbeit immens erleichtern kann c: Des weiteren ist es mir schon des öfteren als Eventcharakter passiert, dass AI gesteuerte NPC Droiden das Feuer auf mich eröffneten! Aufgrund dessen, dass Droiden anschließend nicht auf weitere fleißige Eventcharaktere schießen würden, ein wunderschönes Dafür meinerseits :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey

    Lieber Pepper, vielen, vielen dank für diesen fantastischen Vorschlag! Dies ist in meinen Augen eine unglaublich gute Idee, welche den Eventcharakteren ihre Arbeit immens erleichtern kann c: Des weiteren ist es mir schon des öfteren als Eventcharakter passiert, dass AI gesteuerte NPC Droiden das Feuer auf mich eröffneten! Aufgrund dessen, dass Droiden anschließend nicht auf weitere fleißige Eventcharaktere schießen würden, ein wunderschönes Dafür meinerseits :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    Schön gesagt :)

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boost 18. Juni 2018 um 08:08

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ganz klar DAFÜR .

    Prudii seine Besonderheit in der Rüstung zu ermöglichen ist eines der besten Dinge, welche man ihm antun kann.

    Außerdem kann man dann endlich als Eventdroide in einer größeren Droidenmenge untertauchen und verschmelzen ohne von den NPCs teamkilled zu werden. Und als Droidencommander fungieren und oder als eine Art Boss darin agieren.

    Danke an Boost, dass er dir eine Idee geben konnte wie man es vorschlagen könnte und das hier quasi ermöglicht hat.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Finde ich gut den Vorschlag weil dann könnte man endlich Eventchars mit einer Armee an Droiden zusammen spawnen und noch effizienter angreifen. Die Event könnten so auch interessanter werden da man nicht immer nur gegen einzelne Eventchars oder gegen einzelne NPCs kämpfen würde sondern gegen beides zusammen.

    -DAFÜR-

    +1

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“