501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

  • Ich weiß jetzt nicht wie viele Male ihr schon versucht habt vorzuschlagen eine RPS-6 zu bekommen. Und in diesem Vorschlag wirds so versucht miteinzuschmuggeln, es passt einfach nicht zu einer schnellen Sturmeinheit. Ab CPL DLT19 finde ich nicht gut, das ist das einzige was die CT schmackhaft macht ab SGT.

    Dagegen

  • Ich weiß jetzt nicht wie viele Male ihr schon versucht habt vorzuschlagen eine RPS-6 zu bekommen. Und in diesem Vorschlag wirds so versucht miteinzuschmuggeln, es passt einfach nicht zu einer schnellen Sturmeinheit. Ab CPL DLT19 finde ich nicht gut, das ist das einzige was die CT schmackhaft macht ab SGT.

    Genau derselben Meinung und deshalb Dagegen

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich weiß jetzt nicht wie viele Male ihr schon versucht habt vorzuschlagen eine RPS-6 zu bekommen. Und in diesem Vorschlag wirds so versucht miteinzuschmuggeln, es passt einfach nicht zu einer schnellen Sturmeinheit. Ab CPL DLT19 finde ich nicht gut, das ist das einzige was die CT schmackhaft macht ab SGT.

    Dagegen

    Ne stimmt ... Clonewars *thinking*

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dafür

    gründe oben mehrmals genannt ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • @Nircromizer

    1. Also AT-RT ist jetzt schon drin für alle ab CPL [Keine Veränderung]
    2. DLT19 haben wir jetzt schon die ANzahl bleibt die gleiche sie heißen nun einfach nur nicht mehr Heavygunner ABER das wurde beschrieben in einem Text... du bringst argument dafür deine waffe die wir shcon haben nicht haben zu dürfen ? was ist das eine beschwerde oder ein vorschlag herje
    3. RPS6 klar weil es lore ist und wir uns einfach mal drastisch reduzieren stört diese eine Waffe dein RP so sehr ? ohje ihr seid aber auf uns fokusiert...selbst wen ich sie zum 100. mal anfordere is das nicht mal ansatzweise eine gute begründung wo kommen wir dahin in der community.
    4. es macht spielerisch keinen Sinn ob DC15A-oder S // Aus militärische sicht stürmst du mit kurz Waffen oder Pistole und diese haben wir doch ... hängt euch mal nicht auf das Stürmen seid wann bist du in der 501st um zu beurteilen wie wir besser stürmen können... nicht mal imn RP hast du etwas mit uns zu tun

    Einzige nachvollziehbare is der fehler meiner seite mit den rüstungswerten das hab ich vergessen und das mit boomer aber kein problem ändere ich ... somit wäre deine kritik ja entschärft

    Bei dem AT_RT muss ich dir zustimmen, jedoch finde ich, dass die DLT-19 zur 501st nicht so gut passt, aber das ist Geschmackssache. So zu RPS-6 , die CHars haben sie nur ein einziges mal benutzt und daher ist "natürlich" Bestandteil der Ausrüstung. Wenn ich dies mal an einem Fallbeispiel präsentieren darf, wie solch eine Argumentation endet: In folge 2/3 Staffel 1 hatte ein CT (Hevy) eine Z-6, ok geben wir einigen CTs eine Z-6 oder? ^^, ist ja lore gerecht; Was wäre wenn du als nächstes sagst: Ja die 501st hatte ja RPS-6 benutzt, daher müssen sie auch Männer die für einen RPS-6 ausgebildet sind haben -daher wäre es nur verständlich, wenn man eine Untereinheit mit RPS-6 Ausbildung hätte. Wie wäre es mit LT Keeli der ARFs er hat in der Schlacht um Kamino eine RPS-6 abgefeuert, daher kann man ihn ja als lore Char gleich mit einer RPS-6 fordern. Weiteres Beispiel: ein RC hat in einem Star Wars Buch ein Lichtschwert benutzt, da kann man ja auch einen RC mit Lichtschwert einführen. Geben wir den STs eine RPS-6 mit einem Lore-char aus Staffel 1 Episode 1 (Hinterhalt), dort war Yoda mit drei ST auf einem Einsatz, dort sieht man, wie dieser ein RPS-6 abfeuert, also lore passt. Oder geben wir den Ct die Berechtigung AT-TE's zu steuern, wie in der Episode 6 in Staffel 1 (Der Fall eines Droiden) oder auch in der Schlacht um Malastare (https://gyazo.com/52abb592f35fab9752adde4a5e03fd31 ). Wir können somit auch CT PVTs RPS-6 geben, in der Schlacht um Kamino (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Nun zu Viertens, als Ct habe ich relativ viel erfahrung mit dem Stürmen und muss mir anhören wie ein 501st SGT sich laut einigen Leuten in meiner Einheit schlechter im Stürmen als ein CT-PVT anstellt. Des Weiteren finde ich einfach, da man mit einer DLT-19 wesentlich schlechter Stürmen kann, wird sich die noch weiter verschlechtern. Zum dem kann ich es mittlerweile kaum noch lesen, wie du anderen so vorlaut kommst als wärst du der Experte und sie erst seid einem Tag auf dem Server. Du artikulierst dich so, als ob du ihnen den Mund verbieten könntes und bist nicht kritikfähig, daher sehe ich in deiner -schon an Verzweiflung grenzende- Argumentation keinen Sinn und da du nicht mal Gegenargumente akzeptieren willst, sehe keinen Sinn darin es auf Argumentative weise mit dir zu klären.

    Ciao ^^

    Edit: Ich finde es letzte Schublade, wie du die RPS-6 in einem unauffälligeren Grün markiert hast, dass sie ja keinem Auffällt. Dies ist echt mies und echt respektlos gegenüber denen, welche in Vorschlägen alle Änderungen sorgfältig begründen müssen, während du hier es versucht hinterlistig mit durchzuschmuggeln.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • zum nachschauen:

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Nun zu Viertens, als Ct habe ich relativ viel erfahrung mit dem Stürmen und muss mir anhören wie ein 501st SGT sich laut einigen Leuten in meiner Einheit schlechter im Stürmen als ein CT-PVT anstellt.

    Eure Offiziere sind jetzt nicht aller erster Sahne das man sowas bringen sollte. Aber ok.

    Ich erklär mal einmal inwiefern alles beim stürmen helfen kann.

    Situation: 501st muss Gebäude stürmen in welchem sich viele Droiden befinden.

    Plan: Flashbang rein Tür auf Rps-6 schuss mitten rein für Verwirrung, DLT-19 geben Sperrfeuer sodass sich der Rest Deckung suchen kann. Nach der Deckungsfindung geben die Leute an der Deckung Deckungsfeuer für die DLT-19 schützen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Klingt für mich Plausiebel von daher Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ich muss sagen am Anfang war ich nicht wirklich begeistert von diesem Vorschlag aber um so öfter ich mir ihn durch den Kopf gehen lassen habe umso mehr kommen die postiven Aspekte zum Vorschein. Denn meiner Meinung nach braucht diese Einheit mal einen großen Umschwung der dabei hilft das Potenzial der 501st voll auszuschöpfen. Deswegen Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Eure Offiziere sind jetzt nicht aller erster Sahne das man sowas bringen sollte. Aber ok.

    Ich erklär mal einmal inwiefern alles beim stürmen helfen kann.

    Situation: 501st muss Gebäude stürmen in welchem sich viele Droiden befinden.

    Plan: Flashbang rein Tür auf Rps-6 schuss mitten rein für Verwirrung, DLT-19 geben Sperrfeuer sodass sich der Rest Deckung suchen kann. Nach der Deckungsfindung geben die Leute an der Deckung Deckungsfeuer für die DLT-19 schützen.

    Ich denke mir auch immer, wenn ich ein Gebäude stürmen/ sichern soll jag ich nen RPG zur Verwirrung rein und mähe den Rest mitm LMG nieder.


    Aber egal ich gehe mal jetzt Punkt für Punkt durch. Viel spaß


    Das Vorwort:

    Erst wird geschrieben was nicht gut läuft / nicht positiv aufgegriffen wird von mehreren Leuten (Heavygunner als bsp.) im selben Satz dabei erwähnen was auf dem Server oft Falsch läuft ( in diesem Fall das jeder immer mehr Ausrüstung verlangt) aber direkt danach behaupten das man dies nun abschwört und viele Sachen "Revidiert" um diesen Sachen entgegen zu wirken und alles verbessern zu wollen.

    Danach wird das Augenmerk darauf gelenkt was man alles Opfert um etwas für den Server wichtiges Verbessern zu wollen... das RP der Lore Charaktere.

    Zum Schluss des Vorwortes wird ein Gespräch mit einer Person angesprochen zu der jeder positiv eingestellt ist (oder fast jeder) um noch wenige Sympathie punkte einfahren zu können.

    Die Tabelle:

    Es werden Typischer weise mehr Pro`s aufgezählt als Kontra existieren was auch an sich halb so schlimm ist, jedoch sind die meisten Pro`s meiner Meinung nach starke Kontra`s / entsprechen nicht der Wahrheit, wie beispielsweise das

    • Die Einheit übersichtlicher wird, dadurch das "Legions Feeling" verloren geht, welches auch mit dem "Company Feeling" zusammenhängen sollte da die Torrent Company aus Klonen bestand die namentlich genannt wurden (Lore Chars) aber hauptsächlich auch nicht namentlich genannten Klonen (non Lore Chars)
    • Näher der Lore entsprechend, dadurch das wie im Punkt oben genannt ein großer Teil der Company wegfällt
    • Die Ausrüstung wegfällt dafür aber auch das Spieltechnisch interessante Waffenarsenal "wegfällt" was aber im laufe dieses Beitrages wieder legt wird
    • Dass das Volle RP "Potenzial" genutzt werden kann da es nurnoch Lore Charakter gibt, was für mich schon in der Formulierung Falsch klingt, da halt auch Klone außerhalb der Lore Chars in der Company existierten und wichtige Rollen einnehmen dazu jedoch das Kontra mit wenig aufstieg Möglichkeiten, wozu man sagen muss das mit meinen Rechnungen 61% der Einheit dann unter die Befehlsebene Fallen würden wäre für mich jetzt nicht wirklich überzeugend...
    • Der nächste Punkt könnte ich 2 Sachen mit verstehen

    Option A: Die Leitung wäre nun für die komplette Einheit zuständig was eigentlich Grundvoraussetzung der Leitung wäre.

    Option B: Die komplette Einheit muss die Einheit mit leiten/ wäre für die Entscheidungen der Leitung mit Verantwortlich. Was auch kritisch gesehen werden sollte als Pro, da Demokratische Züge im OOC recht häufig vorkommen im Sinne der Einheitsbesprechung, (in den Einheiten bei denen ich zuschauen durfte / selbst teilgenommen / geleitet habe) Falls ich dort falsch liege kann man mich ruhig verbessern

    • "PassivRP sowie EInsätze laufen durch striktes RP da der größte teil der EInheit aus den Lore´s besteht." Ist auch eher Überflüssig und soll die Pro Seite stärker aussehen lassen, warum es überflüssig ist? In jeder Einheit funtkioniert PassivRP sowie Einsätze doch auch, sogar die CT schaffen es Einsätze koordiniert zu durchlaufen welche im RP vertretbar sind...
    • Aktive Lore Charaktere zu versprechen ist gut und schön, aber kann man auch ohne diesen Vorschlag versprechen und durchziehen... nichts in diesem Vorschlag wird wirklich darauf hinauslaufen das zwingend die RP Charaktere aktiv bleiben/ sein werden
    • Das 18 Mann nun mehr Unterstützung brauchen ist auch eher fraglich da ich persöhnlich sehr selten mal eine Einheit komplett sehe / über 15 Mann. Maximal zu ihrer EB. Somit ist dieser Punkt auch recht überflüssig, am meisten da die Ausrüstung an sich nicht wirklich verloren geht. (nennt mir eine Ausrüstung die laut Vorschlag komplett die Einheit verlässt und die Einheit somit wirklich einbüßt ( Hiddenblade zählt nicht, da nur Rex die besitzt und die nahe zu nie genutzt wird/ wurde... da könnte man genauso gut Cross Arm rausnehmen))
    • Bei dem letzten Argument der Pro Seite kann ich nur den Punkt hiervor verweisen da es genau das selbe ist.

    Neuer Name:

    501st Torrent Company, ich würd nur gerne wissen welcher Teil der 501st bislang noch so aus RP`t wurde, mit den ganzen Torrent Company Charaktere und dem Torrent Company Anführer aber gut, damit man auch weiß das es die Torrent Companie ist ist es so wahrscheinlich "besser"

    I. Entfernung der Heavygunner:

    Ist meiner Meinung komplett überflüssig, da man den Skin der Heavygunner weggibt jedoch die Ausrüstung jedem normalen CPL+ gibt was ungefähr 6 Mann betreffen wird, also laut Einheitsliste aufm TS bleiben genauso viele LMG`s in der Einheit wie zuvor auch mit Heavygunner. Was meiner Meinung nach schon grenzwertig unverschämt ist. In einem Wort sagen man gibt Heavygunner ab und im nächsten Atemzug zu gestehen das die Heavygunner eigentlich jetzt nur wie normale 501st Trooper aussehen.

    II. Entfernung der Non Lore

    Wird meines erachten eher wie überraschend sinn frei empfangen. Man behält 6 Non Lore Chars, und predigt das man Non Lore Chars entfernen will um besseres RP machen zu können, obwohl in der Serie das Feeling nie ohne die namenlosen 501st Trooper zustande gekommen wären die auch zur Torrent Company gehörten.

    III. Auflockerung der Aktivität

    Da hab ich überhaupt nichts gegen, jedoch kann man dies auch ohne Vorschlag für die Einheit festlegen/ wurde eher dafür verwendet um Sympathischer zu wirken...


    IV. Befehlbefugniss

    Es fängt damit an das Corperals eigentlich erfahrenere Mannschaftler sind und keine Führungskräfte die ein Training übernehmen könnten, was die Sache schon nicht mehr Lore gerecht macht. Die 501st, hat keinen CMD, keinen Maj, und keinen CPT. Was jedoch in dem Sinne kein großer Nachteil ist, da die Positionen einfach mit Männern bestückt sein müssen, die eben jene Räume anfordern dürften. Somit habt ihr durch die fehlenden höheren Offiziere keinen Nachteil gegenüber anderen Einheiten.

    V. Skins

    Dazu muss man glaube ich nichts schreiben da eigentlich alles so bleibt wie es ist/ ein komplett nutzloser punkt.

    VI. 2 Lore`s hinzufügen um die Torrent Company zu ergänzen

    Somit wird mindestens ein Lore Charakter, der schon einmal abgelehnt wurde und Tup (hab es grad nicht im Kopf ob beide schon als Vorschlag draußen waren) vorgeschlagen und mehr oder weniger neben bei als einer der letzten Punkte wo der durchschnittliche Leser durch die zuvor unnötig genannten Punkte abgelenkt wurde mitgezogen, sowas ist eher unverschämt laut meiner Meinung. Da neue Charaktere einen eigenen Vorschlag benötigen sollten um diese Vorzustellen, den nutzen zu erklären etc.

    Und nun die große Tabelle mit den Rüstungswerten etc.

    Bevor wir mit den Charakteren anfangen würde ich noch einmal sagen das in der Legende unten nirgends steht was dieses X bedeutet unter den AT-RT, falls dies jedoch dafür steht wer diesen benutzen darf (X) ist es auch nicht lore gerecht da Rex kein AT-RT steuert genauso wie jeder andere der Einheit bis auf den ARF Boomer, da dieser ein ARF ist...

    • Rex verliert seine Hiddenblade und seine DC-15A an sich könnte es verehrend wirken, jedoch bemerkt man schnell das der Verlust nicht wirklich hoch ist...
    • Der LT bekommt eine DLT-19 und verliert dafür seine DC-15A und die DC-15S, wird er anstatt zum Stürmen zwangsläufig eine Unterstützungstruppe, verliert jedoch durch das LMG nicht die Feuerkraft und so benötigt man weniger Unterstützung von Support Einheiten weil man sich selbst Feuerschutz geben könnte
    • An Echo ändert sich meines Wissens nichts, ich hab maximal im Hinterkopf das früher die werte auf 180 waren aber da bin ich mir nicht mehr so sicher
    • Gleiche bei Fives nur das er die DC-15A verliert, weil man muss ja weniger "exklusiv" Waffen haben
    • Jesse bekommt Fives DC-15A somit ist doch keine "exklusiv" Waffe verloren
    • Coric wird neu hinzugefügt also bekommt alles einmal wo man nichts gegen sagen kann da er nicht in Unterwäsche kämpfen kann.
    • Unser allseits geliebter Appo, wer kennt ihn nicht vom Jedi Tempel oder auf Umbara, als er mit einem RPS-6 bewaffnet um sich schoss um seine Brüder zu retten, also Appo bekommt jetzt die RPS-6, nicht mehr Boomer oder Hardcase

    Ach ja habt ihr schon das große Pro vergessen mit dem "Mannstärke benötigt nun noch mehr Unterstützung, der anderen Einheiten"? der RPS-6 ist für die die es bis dato glaubten das dies ernst gemeint war ein schöner schlag ins Gesicht. inklusive das Vorwort wird damit mehr oder weniger mit Füßen getreten

    • Boomer bekommt als Scout sein Fernglas abgenommen und die DC-15A was kein großer Verlust darstellt / darstellen sollte
    • Der Sergeant Major und Sergeant bekommt nen Rüstungs buff auf 140 wo die normalen Lore Chars 160 haben ohne nen Buff zu bekommen, inklusive das selbe wie beim LT der Einheit (meines wissens waren Lore Chars und normale Chars von den Rüstungswerten identisch)
    • Tup bekommt auch alles, bis auf die DC-15A weil irgendwo muss es ja auch mit den Exklusiv Waffen reichen
    • Dogma wird Degradiert zum Corperal, verliert dabei auch seine DC-15S tragisch aber ist halt wieder die Exklusiv Waffe die verloren geht.
    • Kix wird auch degradiert und verliert die DC-15A, oh nein eine weitere Exklusiv Waffe wird entfernt
    • Hardcase hat danach halt keine DC-15A und S dafür behält er die Z-6 und die DC-17
    • Beim Corperal ist es genau das selbe wie beim LT und SGT, nur das er auch die Flashbang verliert. Also diesmal vielleicht sogar etwas was weh tun könnte, falls diese viel platz beanspruchen würden
    • Die PVT haben halt nur die DC-15A und ne DC-17 was auch nicht Tragisch ist, da es für PVT`s irrelevant ist ob die nun beide haben oder nicht.

    Kurz und knackig, die einzigen Waffen die Wirklich "verloren" gehen sind die Standartwaffen, aber auch so das man es als Spieler mehr als verkraften kann, von 2 Lore Sergeants wird der Rang zum Corperal geändert und das wichtigste die einzige Waffe die die 501st wirklich komplett abgibt ist die Hiddenblade die von Rex nicht einmal oft genutzt wird. Jeder non Lore Charakter wird eine Art Heavygunner ohne Heavygunner Skin und Privates sind halt Privates nun ohne DC-15S


    Zum Abschluss möchte ich noch einige Worte loswerden, dies unterstreicht nun meine vorherige Stimmenabgabe weshalb? die 501st braucht einen Umschwung, dies ist aber ein Vorschlag der keinem Umschwung gleicht sondern einer Wand, und der Umschwung klatscht die Einheit komplett gegen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    4hevy / Lennard

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

    Einmal editiert, zuletzt von 4hevy (2. Juli 2018 um 07:09) aus folgendem Grund: Da ein endgültiges dagegen ja ungültig ist bleibts dann halt die Unterstreichung meines vorherigen dagegen

  • Ich scroll durch lese unten Rex steuert kein AT-RT ... Ja DC15A hatte er auch nie bestimmt kann er dmait garnicht schießen ... naja endlich dein engültiges ... Achja und laut der Administrativen Ebene is dies ein wiederholtes Dagegen wodurch Murphy das Stimmenrecht entzogen wurde... scheint als ob du diese grenze leider nun auch überschritten hast

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (2. Juli 2018 um 01:52)

  • Ich scroll durch lese unten Rex steuert kein AT-RT ... Ja DC15A hatte er auch nie bestimmt kann er dmait garnicht schießen ... naja endlich dein engültiges ... Achja und laut der Administrativen Ebene is dies ein wiederholtes Dagegen wodurch Murphy das Stimmenrecht entzogen wurde... scheint als ob du diese grenze leider nun auch überschritten hast

    kann ich so bestätigen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich scroll durch lese unten Rex steuert kein AT-RT ... Ja DC15A hatte er auch nie bestimmt kann er dmait garnicht schießen ... naja endlich dein engültiges ... Achja und laut der Administrativen Ebene is dies ein wiederholtes Dagegen wodurch Murphy das Stimmenrecht entzogen wurde... scheint als ob du diese grenze leider nun auch überschritten hast

    Zu dieser Aussage muss ich leider etwas ergänzen, unzwar war es bei Murphy so, dass er insgesamt dreimal sein dagegen geb, daher auch dieser Stimmen Entzug. Ich finde es extrem "wiederwertig", wie du deinem Kritiker sofort das Stimmrecht erziehen willst. Dies ist ein klarer Beleg dafür, dass seine Aussagen den Kern der Sache getroffen haben. Anstatt 4hevy auf seinen Fehlverhalten hinzuweisen, willst du mit allen Mitteln Kritiker ausschalten. Diese Argumentation in diesem Vorschlag wirkt eher wie eine beginnende "Diktatur" als wie eine versuchte Community Abstimmung auf demokratischen Wege. Du versucht deine "Mogelpackung" mit allen Mitteln "durchschnitten".

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ich scroll durch lese unten Rex steuert kein AT-RT ... Ja DC15A hatte er auch nie bestimmt kann er dmait garnicht schießen ... naja endlich dein engültiges ...

    geh lieber auf Kritik sachlich ein anstatt mit sowas zu antworten... Und sie somit nicht ernstzunehmen...

    DAFÜR genug Gründe stehen schon bei dem Beitrag

    Kommt mir sehr verdächtigt vor wenn es den Account erst seit gestern gibt... (Will hier niemanden verurteilen)

    Ich weiß jetzt nicht wie viele Male ihr schon versucht habt vorzuschlagen eine RPS-6 zu bekommen. Und in diesem Vorschlag wirds so versucht miteinzuschmuggeln, es passt einfach nicht zu einer schnellen Sturmeinheit. Ab CPL DLT19 finde ich nicht gut, das ist das einzige was die CT schmackhaft macht ab SGT.

    Dagegen

    Schließe mich Devil Mal an :^)

    Dagegen

  • Zu dieser Aussage muss ich leider etwas ergänzen, unzwar war es bei Murphy so, dass er insgesamt dreimal sein dagegen geb, daher auch dieser Stimmen Entzug. Ich finde es extrem "wiederwertig", wie du deinem Kritiker sofort das Stimmrecht erziehen willst. Dies ist ein klarer Beleg dafür, dass seine Aussagen den Kern der Sache getroffen haben. Anstatt 4hevy auf seinen Fehlverhalten hinzuweisen, willst du mit allen Mitteln Kritiker ausschalten. Diese Argumentation in diesem Vorschlag wirkt eher wie eine beginnende "Diktatur" als wie eine versuchte Community Abstimmung auf demokratischen Wege. Du versucht deine "Mogelpackung" mit allen Mitteln "durchschnitten".

    Aber sonst gehts dir gut?

    Demitos aka. CHOSUKE hat einfach nur darauf hingewiesen, dass die Stimme von 4hevy ungültig geworden ist. 4hevy obliegt es jetzt selbst ob er seinen Beitrag so anpasst damit sie wieder Gültigkeit erlangt. Demitos aka. CHOSUKE hat kann nicht mal irgendwas ungültig erklären, noch hat er das gemacht. Sowas obliegt Boost und Oninoni . Informiere dich bitte erst einmal, bevor du hier so dreiste Vorwürfe erhebst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning