Häuser und Türme

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo.

    Hiermit schlage ich folgendes Proppack vor: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=878820773
    Es ist aus diesem Thema Einige neue Props für CW:RP von Marksen , welches wegen zu vieler Addons abgelehnt wurde. Also hier ne abgespeckte Version.

    Dieses Pack (vor allem die Props im unterem Bild, der Rest ist nicht so interessant) ist relativ schlicht und passt daher eher zu SW.

    Die Türme kann man z.B. in Events für Scharfschützen verwenden, die Häuser für die Passiv-RP Leute und für Trainings.

    Wäre denk ich ganz nett.

    LG,

    Reaver ^^

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • #Dafür, finde es eine gute Idee ein paar Hochstände und Häuser mit auf den Server zu bringen da sie RP technisch viele Möglichkeiten bieten

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • dat kann man doch auch so bauen und duplicaten um platz zu sparen 🤔

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mit 0,5 MB ist das ja ziemlich klein. Außerdem hat man es so dann als fertigen Prop, mit dem Duplicaten buggt man dann oben auf der Platform oft rum o.Ä. Ist so viel einfacher. Und sieht auch besser aus.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Mit 0,5 MB ist das ja ziemlich klein. Außerdem hat man es so dann als fertigen Prop, mit dem Duplicaten buggt man dann oben auf der Platform oft rum o.Ä. Ist so viel einfacher. Und sieht auch besser aus.

    Wenn das so klein ist dann ist ja nice

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Häuser könnte man sehr gut in Trainings benutzen und es hat auch eine geringe KB größe,weshalb ich auch #Dafür bin.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Jup Dafür! Mehr Props =mehr Spaß

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich find ja an und für sich neue Props für Events, Trainings etc. schon nais, aber irgendwie finde ich genau diese für SWRP nicht wirklich passend, deswegen dagegen.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:32

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Ist mir nicht star wars genug. Und da wir momentan mit Addons ein wenig aufpassen sollten Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Passt finde ich eher weniger auf den Server, daher leider dagegen

    [tabmenu]
  • Ich find die Props gut, da man so auf einigen Maps eine Militär-Basis/Stützpunkt erschaffen kann ohne 100 Props dafür zu verwenden. Die Props können ebenfalls gut fürs Training genutzt werden.

    Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]