Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [◎] Barry J. Morgan wird um stationiert und durch Jason Stafford~Felix der Bruder von Jonas Stafford~Reaper ersetzt.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich gebe hiermit meinen agent ab und verlasse die Einheit Gründe kann man bei den RIS Mitgliedern erfragen sie wissen bescheid

    Trivan  Silicium mein Sohn

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • [◎] SGT S-33 Skipper wurde -aufgrund einer Geiselnahme der KUS- von Vize-Direktor Harold Cooper in die Luft gesprengt! SGT S-33 Thunder wird ihn ersetzen.

    Erlaubnis von Kylep

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Sicherheitslevel 2
    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [◇]

    Hallo RIS-Mitglieder!

    Wie einige von euch wissen, bin ich Cordis.

    Von nun an bin ich euer neuer persönlicher Eventleiter :)

    Im Umkehrschluss heißt das, dass ich jeden Monat zu eurer EB kommen werde und mir eine Meinung bezüglich Events einhole. Dabei könnt ihr negatives und positives mir mitteilen damit wir Eventleiter uns bessern können.

    Problem dabei ist, dass ihr nur keine allgemeine EB habt, sondern meist nur die FE-EB ist.

    Heißt für euch: Falls zwischendurch etwas auftauchen sollte, was ihr los werden wollt, könnt ihr mich auch im TS erreichen, andere Eventleiter gehen auch, doch weiß man nie, ob diese gerade Zeit haben, aber bei mir seid ihr immer willkommen. :P.

    Zudem habe ich euch ein Dokument angelegt, in dem ihr auch Anonym etwas schreiben könnt, müsst aber nicht. Da dies niemand anderes angeht, außer euch und mir bzw. den Eventleitern, werde ich das Dokument der FE geben und ihr könnt euch diese bei denen einfordern oder Sie werden es euch mitgeben. Bitte beachtet, dass der Link nur für Einheitsmitglieder ist, da jeder mit dem Link Zugriff darauf hat.

    Wenn noch Fragen oder Sonstiges auftauchen, dann meldet euch bei mir.

    Ich hoffe auf eine gute Zeit. :P


    Lg


    Cordis

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Raider Hades wurde in die Einheit aufgenommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • [✔] PVT S-17 Barackus ( BarackusObamus ) wurde in die Einheit aufgenommen

    [✔] PVT S-04 Twinkle ( twonkle. ) wurde in die Einheiten aufgenommen

    [✔] PVT S-13 Flex ( M0nster ) wurde in die Einheit aufgenommen

    [✔] PVT S-64 Thrax ( Xeno ) wurde in die Einheit aufgenommen

    __________________________________________________
    [✔] Grün = Einheit beigetreten
    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [◎]S-76 Raider hat die Funkfortbildung abgeschlossen

    [◎]S-76 Raider hat die IT-Fortbildung abgeschlossen

    [◎]S-17 Barackus hat die Funkfortbildung abgeschlossen

    [◎]S-17 Barackus hat die IT-Fortbildung abgeschlossen

    [◎]S-04 Twinkle hat die Funkfortbildung abgeschlossen

    [◎]S-04 Twinkle hat die IT-Fortbildung abgeschlossen

    [◎]S-13 Flex hat die Funkfortbildung abgeschlossen

    [◎]S-13 Flex hat die IT-Fortbildung abgeschlossen

    [◎]S-64 Thrax hat die Funkfortbildung abgeschlossen

    [◎]S-64 Thrax hat die IT-Fortbildung abgeschlossen

    __________________________________________________
    [✔] Grün = Einheit beigetreten
    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [◎[↑]]S-17 Barackus, S-04 Twinkle, S-13 Flex und S-64 Thrax haben die HTM Fortbildung bestanden und somit sind sie auf den Rang eines PFC befördert worden.

    __________________________________________________
    [✔] Grün = Einheit beigetreten
    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
    [↑] Orange = Befördert
    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [◎] Mors Angelus Barski ist nun Junior Agent.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • --Sicherheitslevel 2--
    [tabmenu]
  • --Sicherheitslevel 2--
    [tabmenu]
  • [↑] S-98 Mute wird zu Staff Sergeant befördert

    [↑] S-35 Cassidy wird zu Sergeant befördert

    [↑] S-43 Traxxer wird zu Corporal befördert

    [↑] S-63 Duster wird zu Corporal befördert

    [↑] S-04 Twinkle wird zu Corporal befördert


    [◎] S-33 Skipper Testzeit bestanden

    [◎] S-59 Sterc Testzeit bestanden
    [◎] Parker hat seine Testzeit als Agent bestanden

    [✔] Jedi Meister Rio Organ bekommt eine Testzeit als Einheitsjedi des RIS

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig