Bewerbung RIS Direktor von Neo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Geheimdienstdirektor des Republic inteligence Service des CW:RP Servers

    Das bin ich

    Ich bin Neo. 22 Jahre. Ehemaliger SWT Commander und ebenfalls ehemaliger Moderator von CW:RP.

    Die älteren Communitymitglieder sollten mich noch kennen und ich kann euch sagen, dass ich mich über die Monate die ich weg war verändert habe und nicht mehr für jeden Spaß und Blödsinn zu haben bin.

    Warum man mich auswählen sollte?

    Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als SWT und versuche wieder Fuß bei den SWT zu fassen, seit ich wieder aktiv auf CW:RP bin. Leider wurde kein Platz in der Einheit frei seit ich wieder dabei bin. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will nicht einfach wieder in die Einheit. Ich habe eher vor die Einheit wieder aktiv zu machen, da mir aufgefallen ist, dass die Aktivität der SWT's ziemlich nachgelassen hat was natürlich auch auf die Ferien zurückzuführen ist. Dennoch ist mein Ziel die Einheit wieder zu altem Glanz aufzupolieren nur diesmal will ich mich richtig darauf konzentrieren und versuchen, dass der Ruf der SWT's einfach makellos wird und dementsprechend auch bleibt.

    Charaktere:


    Fraktion Rang ID und Name Level
    104th Wolfpack Corporal 03-8520 Oracle 114
    Klonkrieger Private 33-6568 Neo 7

    Aktivität:

    Gut was soll ich dazu sagen. Ich war mehrere Monate nicht da. Bin erst ab dem 3. Juli wieder da und hab auch vor zu bleiben. Ich verlinke einfach meine GExtension Aktivität. Damit ihr euch selber ein Bild davon machen könnt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198125669191

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Reifer als Vorher
    • Mehrere Jahre Erfahrung auf EGM
    • Diszipliniertes Verhalten
    • Teamfähig
    • Führungsqualitäten
    • Die schwächen von damals überwunden
    • Schwer Reizbar

    Schwächen:

    • Leicht Launisch
    • Passiv-Aggressive Ader
    • Nachtaktive Phasen

    RP-Story:


    Abgefangene Übertragung ins Büro des Obersten Kanzlers.

    "Es ist alles vorbereitet eure Eminenz. Es wurde alles nach eurem Befehl ausgeführt"

    "Exzellent. Alles verläuft so wie es geplant wurde. Ich hoffe, dass sie die Korruption im mittlerem Rand unter Kontrolle haben?"

    "Gewiss eure Eminenz. Es ist erschreckend, dass die Korruption im Laufe des Krieges so zugenommen hat. Nach Berichten der Schattentruppen haben auch mehrere Syndikate ihre Finger im Spiel. Es wurden mehrere Agenten in diese Organisationen eingeschleust um diese dann von Innen heraus zu schwächen."

    "Was ist mit den Vorfällen auf Mandalore?"

    "Wie es scheint wurde die Deathwatch von einem Zaabrak namens Maul angestiftet. Laut verlässlichen Berichten hat Maul einen Komplizen, den er Bruder nennt. Sein Name ist Savage Opress. Wünscht ihr ein Eingreifen des Geheimdienstes eure Eminenz?"

    "Nein. Ich werde mich der Sache bei Zeiten selbst annehmen."

    "Wie ihr Wünscht"

    Ende der Übertragung


    Holonet


    "Kommen wir nun zu den Unruhen auf Mandalore. Laut Augenzeugen fand ein Kampf zwischen Drei Jedis statt. Wodurch einer dieser Jedi tödlich verletzt wurde. Nach diesem Vorfall haben sich die Deathwatch komplett zurück gezogen und die Herzogin ihren Thron nun wieder bestiegen.

    Berichten durch mandalorianischen Pressesprecher wurde das Verbrechersyndikat "Schwarze Sonne" als Mitverschwörer verurteilt und in republikanische Gewahrsam genommen."


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung an sich ist zufriedenstellend und danke fürs durchlesen.

    MFG. NeoBlue AKA Oracle


    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von NeoBlue (20. Juli 2018 um 16:04)

  • - kenne dich nicht

    - nicht in der Einheit

    - sehr Magere Bewerbung

    Fazit Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich sehe Trivan mehr in der Rolle. Und meiner Meinung nach hat er es auch zurzeit auch einfach mehr verdient Direktor zu werden als du.

    Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • xXRyanXx 20. Juli 2018 um 19:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss sagen das ich mit Linxreen sehr zufrieden war und jemanden indem Posten habe möchte, der diese weiterführt. Ich kann mich mit deinen Zielen demnach nicht identifizieren und bin gegen dich als Direktor. Ansonsten hat es tschubaki perfekt zusammengefasst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Um ehrlich zu sein denke ich du warst zu lange weg. Selbst wenn du im RIS mal warst hat sich einiges geändert.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • OmicronParadox 21. Juli 2018 um 00:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.