Eine Art Beschwerde gegen den Forenverwalter YamaZukii

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Keine Ahnung was mir das sagen soll, aber du hast zumindest bei mir alle Karten verschossen. Da ist die Tür, selbst wenn ich das AfD schon lese, ist das nichts von Demokratie, es sagt mir lediglich, dass du nur hörst "Ausländer raus" und den ganzen restlichen Schwachsinn von der AfD nie gehört hast oder dich gar darüber informierst.

    Aber wenn du eine Person wegen seine Politische Gesinnung schon veruteilst, bist du aber selbst nicht besser als Rechtextreme oder Linksextreme. In Deutschland gibt es viele verschiedene Menschen und sie wegen ihrer Gesinnung auszugrenzen oder schlechte zu behandeln, macht das was du veruteilst nicht besser.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bitte hier nochmal sich im Rahmen des Themas zu unterhalten. Ich will hier keine Beschuldigugen, Beleidigungen o.ä. Lesen, die sich in der politischen Orientierung eines Users begründen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich bitte hier nochmal sich im Rahmen des Themas zu unterhalten. Ich will hier keine Beschuldigugen, Beleidigungen o.ä. Lesen, die sich in der politischen Orientierung eines Users begründet.

    Wollte ich grade anmerken, bitte nur zum Thema mit dem Extremismus der Holocaust Leugnung und dem Rechten Sau antworten.. Das ist ja nur das was ich klären will, die ganze AFD als dreck oder so etc.. darzustellen hat halt nix mit dem Thema zu tun.

  • Hm ja also ich hab dich rechte Sau genannt und falls dich das gekränkt oder verärgert hat dann tut es mir natürlich leid. Das sollte dich auf gar keinen Fall beleidigen, sondern war viel mehr ein Scherz. Der Kommentar wurde auch gelöscht was ich verstehen kann.

    Ich denke man kann im Internet solche Scherze einfach schlecht rüber bringen.... Da es nur ein Witz war und ich dachte dass du auch eigentlich der Meinung bist dass schwarzer Humor nicht wirklich zu weit gehen kann dachte ich nicht dass du dir das so zu Herzen nimmst oder dich dadurch angegriffen fühlst. Wie auch immer, das war wohl unüberlegtes Handeln von meiner Seite aus was mir auf jeden Fall leid tut.

  • Ich denke man kann im Internet solche Scherze einfach schlecht rüber bringen.... Da es nur ein Witz war und ich dachte dass du auch eigentlich der Meinung bist dass schwarzer Humor nicht wirklich zu weit gehen kann dachte ich nicht dass du dir das so zu Herzen nimmst oder dich dadurch angegriffen fühlst. Wie auch immer, das war wohl unüberlegtes Handeln von meiner Seite aus was mir auf jeden Fall leid tut.

    Ich glaube dein Kommentar habe ich noch mit Humor aufgenommen, da wir uns ja einigermaßen kennen.. jedoch verstehe ich es bei anderen nicht.

  • Mir fehlt zu dem was du in der Shoutbox geschrieben hast auch jegliches Beweismittel.

    Aber an die Sache mit deinem Profilbild/Avatar kann ich mich selbst mit daran erinnern als dies ein aktives Gesprächsthema war.

    Auch ich selbst habe keine wirklichen Probleme als "Halber-Türke" mit deiner Gesinnung der Politischen Rechtsseite, solange dies aber sich in Grenzen hält.

    Eine Definition von den geäußerten Grenzen:

    • Binde es keinem Unter die Nase
    • Auch die Öffentlichkeit muss es nicht unbedingt wissen (Negative Vorgeschichte der Rechtsextremen)
    • Andeutungen zur Politischen Rechtsseite sind eingeschränkt zu äußern in Bekannten Kreisen (Nicht jeder formt hier Akzeptanz)
    • Ausländerbeleidigungen sind ein Freifahrtsschein für Faustschläge (Wenige dulden dies oder nehmen dies als "Humor" auf)

    Weiteres benötigt dies nicht zu äußern.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Mir fehlt zu dem was du in der Shoutbox geschrieben hast auch jegliches Beweismittel.


    Aber an die Sache mit deinem Profilbild/Avatar kann ich mich selbst mit daran erinnern als dies ein aktives Gesprächsthema war.

    Auch ich selbst habe keine wirklichen Probleme als "Halber-Türke" mit deiner Gesinnung der Politischen Rechtsseite, solange dies aber sich in Grenzen hält.

    Wie gesagt, ich verstehe dich ja auch komplett mir geht es nur darum das eine Verwaltungsebene gemeint hat das ich den Holocaust Leugne was ich nicht getan habe (=Rufmord /Straftat) oder das Rechte Sau mir gegenüber nicht als Beleidigung gelten würde. Das ist das was ich nicht raffe.. wieso man sowas schreibt.

  • Jungs, Politik ist ein schwieriges Thema, aber hört doch bitte auf euch anzuprangern, weil der und der die AfD wählen oder sonst irgendwas. Kray Du sagst zu Vincent:"Weg mit dem Dreck", dass ist schon echt unterste Schublade, überleg dir nochmal, wie du mit anderen
    Usern zu reden hast.

    Im Endeffekt sind wir alle die selben User, die Spaß haben in Massen ein Spiel zu zocken und zu reden, also bidde.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wie gesagt, ich verstehe dich ja auch komplett mir geht es nur darum das eine Verwaltungsebene gemeint hat das ich den Holocaust Leugne was ich nicht getan habe (=Rufmord /Straftat) oder das Rechte Sau mir gegenüber nicht als Beleidigung gelten würde. Das ist das was ich nicht raffe.. wieso man sowas schreibt.

    Das Rufmord eine Strafe mit sich führt ist den meisten Bewusst, dass muss nicht weiter mit in den Text.

    Mir fehlt zu dem was du in der Shoutbox geschrieben hast auch jegliches Beweismittel.

    Weiteres kann ohne diese Erfüllung des Punktes nicht von mir geäußtert werden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich hab kein Verständnis für "echten" Rechtsextremismus und als ich das gerade gelesen habe, saß ich kopfschüttelnd vorm Bildschirm und "schämte" mich noch, Vincent in den Schutz nehmen zu wollen, somit sollte feststehen was ich meinte.

    Verstehe solche, sorry, Dummheit einfach nicht, purer Bullshit und die ganzen Typen sind einfach nur, hier schwere Beleidigung einführen für solche Personen.

    Kray ich bin im Prinzip mit deiner Meinung dachor, ich bin links, wurde auch schon oft linksgrünversiffter Gutmensch genannt, aber jemanden zu verurteilen und ihn zu BANNEN weil er eine andere politische Meinung hat als du ist genau das was Nazis auch gemacht haben.

    Sorry aber wie könnt ihr euch hier hinstellen, euch so toll in eurem demokratischen System fühlen, und jeden der die AfD wählt, von dem ihr keine Ahnung habt warum er das eventuell macht, als schlechten Menschen bezeichnen und bannen wollen? Oder auch nur darüber NACHDENKEN das zu tun?! Ich aktzeptiere nahezu jede Meinung zu nem Thema, und ich verstehe auch einige Motive, aus sehr privaten Gründen, weshalb man die AfD wählt. Ich halte es immernoch für Schwachsinn, aber wie vermessen muss man denn denken um zu glauben man könnte für andere entscheiden was richtig und was falsch ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (21. Juli 2018 um 15:47)

  • Kray ich weiß du bist sehr emotional aber du bist ein Teammitglied. Verhalte dich mal bitte wie eins. Dein Verhalten im Forum ließ schon immer zu wünschen übrig wie du mit anderen Leuten hier teilweise umgehst. Andere Meinungen muss man tolerieren nicht aktzeptieren. Andere Leute wegen ihrer Meinung zu diskriminieren ist im Prinzip nicht viel besser als Rassismus.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kray ich bin im Prinzip mit deiner Meinung dachor, ich bin links, wurde auch schon oft linksgrünversiffter Gutmensch genannt, aber jemanden zu verurteilen und ihn zu BANNEN weil er eine andere politische Meinung hat als du ist genau das was Nazis auch gemacht haben.

    Sorry aber wie könnt ihr euch hier hinstellen, euch so toll in eurem demokratischen System fühlen, und jeden der die AfD wählt, von dem ihr keine Ahnung habt warum er das eventuell macht, als schlechten Menschen bezeichnen und bannen wollen? Oder auch nur darüber NACHDENKEN das zu tun?! Ich aktzeptiere nahezu jede Meinung zu nem Thema, und ich verstehe auch einige Motive, aus sehr privaten Gründen, weshalb man die AfD wählt. Ich halte es immernoch für Schwachsinn, aber wie vermessen muss man denn denken um zu glauben man könnte für andere entscheiden was richtig und was falsch ist?

    Jetzt haltet mal alle den Ball flach, ich kämpfe hier für gar nichts um ihn bannen zu lassen, ich kann solche Menschen, beziehungsweise IHRE MEINUNG nicht ab, da ich eine ANDERE MEINUNG besitze. Mir ist es völlig Latte was mit ihm passiert, ob er bleibt oder nicht und mir (jetzt nicht von dir Kerry) zu unterstellen ich rede die AfD schlecht, hab ich in keinem Satz getan, ich habe lediglich gesagt, dass Vincent sich WAHRSCHEINLICH nicht genügend informiert hat und einer der typischen 0815 AfD-Wähler sein KÖNNTE. Soll er seine Meinung haben, dat geht mir sowat von am Sack vorbei, aber meine Meinung ist mir wichtig und zu dieser stehe ich und so agiere ich dementsprechend auch. Und mit wem ich mich dann schlussendlich rumgebe ist mir auch überlassen, dieses "wir sind eine Community" ist auch schwach, soll ich mit +200 Menschen befreundet sein und sie alle mögen? Klar muss man zurecht kommen und ich habe auch nicht vor ihn hier irgendwie zur Show oder sonstiges zu stellen oder ihn gar schlecht zu reden, aber ich muss mich nicht mit ihm abgeben, wenn ich ihn nicht (mehr) mag?

    Zum Thema "das haben die Nazis auch gemacht", boi, are you serious? Das ist wie wenn ich sagen würde "entwickelt keine wichtige Technik, die die Zukunft verändern wird und den Grundbaustein für viele technischen Sachen gibt, haben die Nazis auch gemacht"

  • hau mal Statement raus

    Oh.. ich denke Cooper könnte besser etwas zu dem Thema dazu geben.

    Schließlich waren die Ganzen Rassisten Sprüche über Schwarze mit ihm im Channel.

    Ich denke Yama das ist genau das richtige Handeln.. ich hab als "Ausländer" auch keine lust so einen Müll im Forum zu lesen..

    Im Teamspeak kann man ja Leute Muten da muss ich mir den Rassistischen scheiß nicht anhören.

    Klar Humor und Witze sind ja ganz lustig blablabla jedoch kommt es dort sehr stark auf die Situation an und das verstehen hier viele Leute immer noch nicht.

    Ich als Soldat schäme mich einfach für das Verhalten mancher "Soldaten" hier und Nein der Bund besteht nicht nur ganz aus Nazis aber wie man es sieht es gibt schon welche :)

    Rechte Sau

    Ach Vincent das müsste doch in letzter Zeit öfter in deine Anwesenheit gefallen sein.. Irgendwann gewöhnst du dich daran.

    Jemand der im Channel auf jeder Minderheit rumhackt aber nicht klar kommt wenn er selbst mal was abbekommt.

    "Ich bin kein Asiate.. Ich bin doch nicht Arm" Zitat Vincent

    Also Rotkopf sollte man aufpassen wen man Armut unterstellt.. Deine Seele kannst du zumindest nicht mehr verkaufen um aus der Armut rauszukommen.

    w3RtaqT.jpg

  • Ich will ja nix sagen aber... Man kann anderen Personen vieles unterstellen. Die Frage ist ob du Beweise oder Zeugen hast. Sonst ist deine Aussage für die Beschwerde relativ unbrauchbar. Just saying.

  • Mandelcar 21. Juli 2018 um 16:34

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.