Waffenslot Erweiterung: Granaten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Selbst hier finde ich den Lösungsvorsatz nicht gut weil einheitsintern bei der 187th lässt sich schon schwer überprüfen ob die Leute sich an die 12 Granaten Regelung halten. Aber wenn noch wesentlich mehr Klone Zugriff auf praktisch unbegrenzte Granaten haben, dann wird keine Begrenzungsregel die davon abhalten mehr mitzunehmen als sie dürfen. Als ob die ST das genau beachten und mitzählen wie viele jeder da nimmt. (Soll kein Vorwurf an die ST sein, es ist einfach nicht praktikabel)

    Er will damit sagen, dass es schlauer ist wenn die Devs die Anzahl der maximalen explosiv und schussmunition limitieren würden, als die Flexibilität einer einzelnen Einheit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Er will damit sagen, dass es schlauer ist wenn die Devs die Anzahl der maximalen explosiv und schussmunition limitieren würden, als die Flexibilität einer einzelnen Einheit.

    Wenn dies technisch möglich wäre umzusetzen, wäre das dann im Notfall ein Kompromiss.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Leute ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber hier bekommt NIEMAND mehr Granaten als Vorher. Lediglich wird Vorgeschlagen Explosivgeräte in das Waffenslotsystem zu integrieren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich persönlich fände es besser wenn es nur einen Granatenslot geben würde da es mit 2 Genauso ist wie vorher außer das die GT schwächer würden, mit einem Slot müssten sich viel mehr Leute Entscheiden müssen und es würde wirklich Taktik geben.

  • Ich persönlich fände es besser wenn es nur einen Granatenslot geben würde da es mit 2 Genauso ist wie vorher außer das die GT schwächer würden, mit einem Slot müssten sich viel mehr Leute Entscheiden müssen und es würde wirklich Taktik geben.

    Ich persönlich würde die EMP Granate die ich mache dann für alle ab CPL oder so machen. Macht sinn da die eigentlich jeder Hatte. GT hat dann immernoch genug Besonderheiten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde das die Einschränkung der Granaten die 187th ziemlich einschränken würde, ich meine sie haben eine Untereinheit die sich nur auf Granaten spezialisiert, da sollte man sich vllt. absprechen bzw. ausnahmen machen. Daher noch eher dagegen

  • Ich finde das die Einschränkung der Granaten die 187th ziemlich einschränken würde, ich meine sie haben eine Untereinheit die sich nur auf Granaten spezialisiert, da sollte man sich vllt. absprechen bzw. ausnahmen machen. Daher noch eher dagegen

    Ich schließe mich an #DAGEGEN

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.

    Ich teile diese Meinung, Dagegen

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich bin #Dagegen weil ich finde das es die 187th komplett runtergezogen wird. Da die Einheit mit dieser Begrenzung weniger Mobilität hat. In diesem fall weil die Einheit einfach nicht mehr ist als CT,s ist. Aber dann braucht man die 187th nicht mehr auf dem Server welcher eigentlich sehr gut auf dem Server passt.

    LG Itachi / Mike

  • Ich bin #Dagegen weil ich finde das es die 187th komplett runtergezogen wird. Da die Einheit mit dieser Begrenzung weniger Mobilität hat. In diesem fall weil die Einheit einfach nicht mehr ist als CT,s ist. Aber dann braucht man die 187th nicht mehr auf dem Server welcher eigentlich sehr gut auf dem Server passt.

    LG Itachi / Mike

    Muss dem zustimmen -Dagegen-

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.

    Ich finde, dass der Vorschlag gut ist, aber die 187th total benachteiligt. Zudem denke ich, dass man es so lösen kann, dass 187th 3 Slot hat oder alle nur einen und die 187th 2 Slot. Solange der Vorschlag in dieser Form ist, bin ich Dagegen.

    Oninoni hast du eigentlich mit der 187th Führungsebene gesprochen?

    Der Vorschlag ist ja eigentlich nur eine totale Benachteiligung der Einheit, soweit es nicht besser mit den Granaten Slots geregelt ist.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.

    Ebenso dagegen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • ondern einfach sich selbst ne Bactagranate geben.

    Wie wenn die Leute keine haben? Es geht im Vorschlag nur um die Slots selbst, nicht dass jeder alle Granaten kriegt. Die Verteilung der Granaten wäre z.B. bei den Bactagranaten so wie jetzt, heißt nur RMC und Einheitsmedics.

    [tabmenu]