Alle Waffen für Event-Chars.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das geht dann halt nur einmal, danach muss man sich an einen Mod wenden.

    Und nein. Du kannst dir die Sachen endlos am Schrank nehmen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mattzimann 19. August 2018 um 15:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • #Dafür da sonst immer der mod alles regeln muss

    ne, dass stimmt nicht. Jeder Job hat die waff, die ihn die EL für den jeweiligen Char für zulässig hält. Ein Medic hat bereits das gesamte medic Arsenal an Ausrüstung. Für ihn würde sich jetzt nur ändern, dass er auch ne Z-6 ohne zu frage nehmen kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ne, dass stimmt nicht. Jeder Job hat die waff, die ihn die EL für den jeweiligen Char für zulässig hält. Ein Medic hat bereits das gesamte medic Arsenal an Ausrüstung. Für ihn würde sich jetzt nur ändern, dass er auch ne Z-6 ohne zu frage nehmen kann.

    wie ich es Verstanden hab soll es davor mit der EL abgesprochen werden wer dann was benutzen kann

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • wie ich es Verstanden hab soll es davor mit der EL abgesprochen werden wer dann was benutzen kann

    Die EL hat aber schon entscheiden welcher Char welche Waffen haben darf und diese wurde in sehr langer Arbeit von .smitty jedem Job passend hinzugefügt. Das hier heißt einfach nur mehr Arbeit für Teammitglieder und Eventleiter die Eventchars zu überwachen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn ein event char kacke baut wird er hakt gepunished mit nem warn oder ban. Somit erspart man umlistung oder waffen weitergabe.

    Dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • +1

    Du musst noch ein dafür dazuschreiben

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.

    Schließ mich dem an #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (24. August 2018 um 10:46)

  • Schließ mich dem an

    Denk dran noch dafür rein zuschreiben sonst wird das evtl nicht gewertet

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.

    Dem stimme ich zu,Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Oninoni 27. August 2018 um 19:02

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • Ich setze das jetzt leicht angepasst um, da Smitty Angst hat dass rumgeheult wird wenn es nicht 100% umgesetzt wird.

    Bei den Charakteren die "Alle Sepi Waffen" bekommen lass ich die B2 Waffen weg. (Die haben halt nur die B2 Droiden)

    Auch das Umbaranische Gewehr lass ich weg ,da dies für die Umbaraner ist und was besonderes bleiben sollte.

    Bei den Charakteren wo "Schwarzmarkt" als Begründung angegeben wurde gebe ich die Ausrüstung NICHT.

    Dafür erhält der Eventleiter Rang diese Waffen. Die können dann in beliebiger Anzahl aus der Kiste genommen und verteilt werden.

    Grund dafür ist ganz einfach dass das verteilen dieser Waffen für alle diese Ränge Stunden dauern würde...

    Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.

    Nur gibt es keine Waffen unter SW:RP (Sonstiges)...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 31. August 2018 um 20:19

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.