Alle Waffen für Event-Chars.

• Nicht genug Stimmen,

Verlängert!

Einmal CT immer CT

Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato

5678 Droiden werden platt gemacht

• Mattzimann

Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert
  • Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.

+1 Dafür

• #Dafür da sonst immer der mod alles regeln muss

ne, dass stimmt nicht. Jeder Job hat die waff, die ihn die EL für den jeweiligen Char für zulässig hält. Ein Medic hat bereits das gesamte medic Arsenal an Ausrüstung. Für ihn würde sich jetzt nur ändern, dass er auch ne Z-6 ohne zu frage nehmen kann.

Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

Hoher General Arkos Raktons Diensthund

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

187th CMD Hydro

Marshall Commander

CT CPL Grim

Direktor der Justizabteilung

Kantinen Vizechef

Moderator

• ne, dass stimmt nicht. Jeder Job hat die waff, die ihn die EL für den jeweiligen Char für zulässig hält. Ein Medic hat bereits das gesamte medic Arsenal an Ausrüstung. Für ihn würde sich jetzt nur ändern, dass er auch ne Z-6 ohne zu frage nehmen kann.

wie ich es Verstanden hab soll es davor mit der EL abgesprochen werden wer dann was benutzen kann

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

• wie ich es Verstanden hab soll es davor mit der EL abgesprochen werden wer dann was benutzen kann

Die EL hat aber schon entscheiden welcher Char welche Waffen haben darf und diese wurde in sehr langer Arbeit von .smitty jedem Job passend hinzugefügt. Das hier heißt einfach nur mehr Arbeit für Teammitglieder und Eventleiter die Eventchars zu überwachen.

Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

Hoher General Arkos Raktons Diensthund

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

187th CMD Hydro

Marshall Commander

CT CPL Grim

Direktor der Justizabteilung

Kantinen Vizechef

Moderator

• Wenn ein event char kacke baut wird er hakt gepunished mit nem warn oder ban. Somit erspart man umlistung oder waffen weitergabe.

Dafür

Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example -Rex/Anakin

• +1

Du musst noch ein dafür dazuschreiben

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.

Schließ mich dem an #dafür

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo ()

• Schließ mich dem an

Denk dran noch dafür rein zuschreiben sonst wird das evtl nicht gewertet

Dem stimme ich zu,Dafür

• Oninoni

Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert
  • Ich setze das jetzt leicht angepasst um, da Smitty Angst hat dass rumgeheult wird wenn es nicht 100% umgesetzt wird.

Bei den Charakteren die "Alle Sepi Waffen" bekommen lass ich die B2 Waffen weg. (Die haben halt nur die B2 Droiden)

Auch das Umbaranische Gewehr lass ich weg ,da dies für die Umbaraner ist und was besonderes bleiben sollte.

Bei den Charakteren wo "Schwarzmarkt" als Begründung angegeben wurde gebe ich die Ausrüstung NICHT.

Dafür erhält der Eventleiter Rang diese Waffen. Die können dann in beliebiger Anzahl aus der Kiste genommen und verteilt werden.

Grund dafür ist ganz einfach dass das verteilen dieser Waffen für alle diese Ränge Stunden dauern würde...

Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.

Nur gibt es keine Waffen unter SW:RP (Sonstiges)...

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

• Oninoni

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert