Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Forn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community, hiermit möchte ich mich gerne als Teammitglied für den CW:RP Server bewerben.

    Sollte es Fragen geben meldet euch bitte unter diesem Beitrag oder im Teamspeak.

    _________________________________________________________________

    Gliederung

    Ingame-Daten

    Reallife-Daten

    Meine CW:RP Erfahrung

    Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Wie würde ich diesen Job ausführen?

    Stärken & Schwächen

    Abschluss

    _________________________________________________________________

    Ingame-Daten

    Steamname: Forn

    GMod Spielzeit: 453 Stunden

    CW:RP Spielzeit: 418 Stunden

    Name Regiment Rang ID Charakterlevel Strafminuten
    Forn Doom's Unit Captain 84-0522 100 0
    Grinch Hill Republic Food Service Auszubildener ? 2 0

    Spielzeiten: Da ich arbeite, kann sich die Spielzeit wöchentlich variieren. Manchmal bin ich 2-4 Stunden pro Tag da, in anderen Wochen auch mal 6-8 Stunden.

    _________________________________________________________________

    Reallife-Daten

    Name: Konrad

    Alter: 22

    Wohnort: Frankfurt am Main

    _________________________________________________________________

    Meine CW:RP Erfahrung

    Auch wenn sie nicht eine der längsten ist, habe ich in meiner Zeit auf CW:RP schon einiges erlebt und einige kompetente und nette Leute kennen gelernt. Angefangen hat meine Geschichte in der 91sten November 2017. Dort habe ich gelernt wie das RP auf dem Server funktioniert und habe mir so schnell es ging die Regeln angeeignet. Kurz darauf wurde ich zu einem Ausbilder, da ich bemerkte, dass es mir Spaß machte die Leute in das Konzept des Star Wars Roleplays einzuweisen. Das ganze habe ich in der Zeit sehr aktiv betrieben und war teilweise 2-4 Stunden damit beschäftigt mehrere Leute gleichzeitig einzuweisen. Als zweiten Charakter wählte ich damals dann das Republic Medical Corps und wurde dort recht schnell zum Captain und habe versucht mich in die Strukturen von Commander Wesk einzubringen. Die Zeit war wirklich gut und ich hatte viel Spaß innerhalb und außerhalb des RP's. Zu guter letzt beworb ich mich dann als Eventleiter und auch dort hatte ich gute Ideen und Strukturen in denen ich mich ausprobieren wollte. Nach einiger Zeit kamen dann allerdings mehrere Sachen in meinem Leben auf mich zu und ich musste aus Interessenkonflikt eine Pause einlegen. Nun bin ich seit ca. zwei Monaten wieder auf dem Server und versuche mich so gut es geht in die Doom's Unit einzubringen und dort den Leuten ein schöneres und aktiveres RP zu bieten.

    _________________________________________________________________

    Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Schon früher habe ich mich gerne aktiv in Online-Gemeinschaften eingebracht und versucht die Community so gut es geht zu unterstützen. Auf Garry's Mod selbst habe ich noch keine Teamerfahrung aber der Engine bin ich dennoch nicht fremd. Früher war ich für ein Jahr Head-Admin auf dem zu dem Zeitpunkt größten Jailserver von CSS. Dort habe ich mich regelmäßig mit dem Owner abgesprochen und auch Ideen und Vorschläge für die Feinjustierung von Addons gegeben. Auch die Benutzung von Oberflächen wie Gextensions ist mir seit dem nicht mehr fremd. Die Forensoftware von Woltlab ist mir bekannt da ich selber auch eine Lizenz besitze und früher mal ein mittelgroßes League of Legends Community Forum unterstützt habe. Ich bin sehr zielstrebig und guter Dinge, dass ich alle weiteren Dinge die ich in meiner damaligen Zeit noch nicht gelernt habe, ohne große Umstände und in kürzester Zeit aneignen könnte und würde.

    Nun ist auch hier der Zeitpunkt erreicht, dass mir die Community und ihr Spaß wichtig geworden sind und ich möchte mich deswegen in die Teamrolle einbringen um sie tatkräftig zu unterstützen. Ich möchte außerdem nochmal unterstreichen, dass ich bereits im Berufleben stecke und es mir definitiv nicht um die Prestige eines solchen Ranges geht und dieser nicht als Vorzeigeprodukt dient. Meine Idee ist es den Server und die Spieler zu unterstützen und sollte das aktuelle Team andere Kandidaten als geeigneter ansehen wäre ich damit absolut einverstanden.

    _________________________________________________________________

    Wie würde ich diesen Job ausführen?

    Zu aller Erst sehe ich mich immer als Teil eines Teams. Ein Team welches schon seit langem besteht und miteinander kooperiert. Natürlich würde ich mich versuchen in diese gegebenen Strukturen einzufügen, wenn nötig anzupassen und diese unterstützen wo es nur geht. Ich würde von den erfahrenen Teammitgliedern lernen und versuchen meine frischen Ideen und Meinungen einzubringen. Den Schwerpunkt meiner Arbeit würde ich auf Kommunikation und Streitschlichtung sehen, aber vor allem auf dem Spaß der Spieler. Ich würde mich nicht als etwas Wichtigeres sehen sondern würde versuchen die Arbeit die ich investiere für die Spielerschaft selbst zu tätigen. Hierbei hätte ich auch für jeden Spieler immer ein offenes Ohr im Teamspeak und würde versuchen auf die Wünsche so gut es geht einzugehen aber auch nicht davor zurückschrecken meine eigene Meinung kundzutun. Außerdem liegen mir organisatorische Dinge sehr am Herzen. Es wäre mir sehr wichtig bei jeder TB, wenn möglich, dabei zu sein und mich aktiv in die Diskussionen einzubringen, da meiner Meinung nach nur durch aktive und konstruktive Diskussionen alle Parteien davon profitieren können. Zusätzlich würde ich natürlich ruhig und ausdauernd versuchen mich um jegliche Supports auf dem Server zu kümmern um den Spaß der Leute zu gewährleisten.

    _________________________________________________________________

    Stärken & Schwächen

    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    [+] Geduldig [-] Perfektionist
    [+] Lernfähig [-] Keine Erfahrung als GMOD Teammitglied
    [+] Detailverliebt [-] Streng
    [+] Fleißig [-] Unbekannter auf dem Server als andere Kandidaten

    _________________________________________________________________

    Abschluss

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Teammitglied und ich danke euch vielmals fürs durchlesen. Außerdem hoffe ich, dass einigermaßen durchgekommen ist was meine Ziele sind und was ich als meine Aufgaben identifizieren würde. Der Spaß der Spieler wäre mir definitiv am Wichtigsten und ich hoffe ich bekomme die Chance zu beweisen, dass dies der Wahrheit entspricht. Davon abgesehen wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Erfolg und Glück.

    Bei Fragen und Anmerkungen bitte unter diesen Beitrag schreiben und/oder bei mir im Teamspeak melden ich würde mich wirklich darüber freuen.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (13. August 2018 um 02:29)

  • Eine wirklich ausführlich gehaltene Bewerbung. Ich kenne dich jetzt schon seit längerem und kann nur sagen, dass du in meinen Augen das Zeug dazu hast.

    Du bist wirklich eine kompetente Person und vor allem deine geistige Reife dürfte hier von klarem Vorteil sein, da man häufig in der neutralen Rolle bleiben muss und viel Geduld aufweisen muss. Ich denke das dürfte allerdings keine Herausforderung für dich sein. Wünsche dir alles Glück zu deiner Bewerbung.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele, finde ich das es kaum einen besseren Kandidaten als gibt als dich. Du warst früher schon bei den Medics kompetent dabei und bist auch jetzt noch jemand, der weiß wie man RP spielt. Dafür!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich denke du wärst eine Bereicherung für das Team, allerdings würde ich dich gerne noch einmal sprechen sobald ich wieder zu hause bin um meine Meinung von dir noch besser zu bilden. Aber im allgemeinen habe ich dich als eine reife , kompetente und eine ehrliche Person wahrgenommen.

    Spoiler anzeigen

    Bin noch im Urlaub sollte aber so ab Freitag wieder online sein und dann kann man mal sprechen ;)

  • Ich sehe andere Personen mehr in dem Posten eines Supportes/Moderators. Deswegen Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Du bist ein wirklich Kompetenter, netter, durchsetzungsfähiger und ehrlicher Spieler der immer einen Blick fürs ganze hat. Ich bin wirklich von dir und dein Eigenschaften ob im TS oder in RP überzeugt und kann die Bewerbung nur befürworten, denn kaum einer wäre besser für diesen Job geeignet als du!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Eine wirklich ausführlich gehaltene Bewerbung. Ich kenne dich jetzt schon seit längerem und kann nur sagen, dass du in meinen Augen das Zeug dazu hast.

    Du bist wirklich eine kompetente Person und vor allem deine geistige Reife dürfte hier von klarem Vorteil sein, da man häufig in der neutralen Rolle bleiben muss und viel Geduld aufweisen muss. Ich denke das dürfte allerdings keine Herausforderung für dich sein. Wünsche dir alles Glück zu deiner Bewerbung.

    Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele, finde ich das es kaum einen besseren Kandidaten als gibt als dich. Du warst früher schon bei den Medics kompetent dabei und bist auch jetzt noch jemand, der weiß wie man RP spielt. Dafür!

    Du bist ein wirklich Kompetenter, netter, durchsetzungsfähiger und ehrlicher Spieler der immer einen Blick fürs ganze hat. Ich bin wirklich von dir und dein Eigenschaften ob im TS oder in RP überzeugt und kann die Bewerbung nur befürworten, denn kaum einer wäre besser für diesen Job geeignet als du!

    Vielen Dank für die Komplimente! Es freut mich sehr, dass ich einen positiven Eindruck bei euch hinterlassen habe.

    Ich denke du wärst eine Bereicherung für das Team, allerdings würde ich dich gerne noch einmal sprechen sobald ich wieder zu hause bin um meine Meinung von dir noch besser zu bilden. Aber im allgemeinen habe ich dich als eine reife , kompetente und eine ehrliche Person wahrgenommen.

    Spoiler anzeigen

    Bin noch im Urlaub sollte aber so ab Freitag wieder online sein und dann kann man mal sprechen ;)

    Vielen Dank auch dir. Gerne würde ich ein Gespräch mit dir führen! Ich werde am Freitag auf dich zukommen. Schönen Resturlaub wünsche ich!

    Ich sehe andere Personen mehr in dem Posten eines Supportes/Moderators. Deswegen Dagegen

    Das ist selbstverständlich dein gutes Recht. Danke, dass du mir den Grund genannt hast.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Lange schon dabei und in meinen Augen ein Netter und Kompetenter Typ also mein Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Wie hießen deine alten Chars?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Lange schon dabei und in meinen Augen ein Netter und Kompetenter Typ also mein Dafür

    Ich danke dir, alter RMC-Kamerad!

    Wie hießen deine alten Chars?

    Stimmt, das hätte ich eventuell dazuschreiben sollen.
    Hier eine kleine Übersicht:

    RMC CPT Forn
    91st SGT Ice
    Ausbilder Ice (Nicht mehr sicher)
    Jedi Padawan Eskel Vash

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Tatsächlich kennen wir uns noch nicht solange, aber wir hatten schon einige sehr ernste Themen über die wir diskutiert haben und du kamst mir immer kompetent rüber du weißt wie du dich zu verhalten hast bei wichtigen Dingen z.B eb und somit denke ich das du jemand bist der das Team bereichern kann vorallm im Bereich diskutieren sowie ausarbeiten von Regelungen und Strukturen.

    Meiner Meinung nach perfekt geeignet und der beste Bewerber.

  • Ich denke du wirst eine Bereicherung fürs Team sein. Du weißt wie man mit Verantwortung umgeht. seriöses RP ist bei dir Standart und somit wirst du denke ich nicht deine Macht missbrauchen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oninoni 18. August 2018 um 21:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.