Vorschlag zur Änderung der 501st Einheitsstruktur

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moment mal wenn ihr hier die thermaldetonatoren vorschlagt würdet ihr dann selbst wenn die EMPs da sind diese nicht bekommen (also keine EMPs für die 501st) oder würden die Detonatorn später durch EMPs ersetzt werden? Weil eins von beiden muss dann passieren....rein logisch ist es dann nicht möglich das ihr 3 Granaten habt

  • Moment mal wenn ihr hier die thermaldetonatoren vorschlagt würdet ihr dann selbst wenn die EMPs da sind diese nicht bekommen (also keine EMPs für die 501st) oder würden die Detonatorn später durch EMPs ersetzt werden? Weil eins von beiden muss dann passieren....rein logisch ist es dann nicht möglich das ihr 3 Granaten habt

    stimmt, mein Fehler. Durch den Vorschlag werden die emp entfernt ._.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich verstehe nicht warum Echo und Fives dann Handschellen haben sollten

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich verstehe nicht warum Echo und Fives dann Handschellen haben sollten

    Nun, diese sind Teil der aktuellen Ausrüstung. Aufgrund ihrer "hohen" Rolle innerhalb der Torrent Company hielten wir es für sinnvoll, dass sie diese behalten. Den Non-Lores haben wir diese weggenommen, da sie in der Sturmlegion nun einen anderen Stellungsgrad besitzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Nun, diese sind Teil der aktuellen Ausrüstung. Aufgrund ihrer "hohen" Rolle innerhalb der Torrent Company hielten wir es für sinnvoll, dass sie diese behalten. Den Non-Lores haben wir diese weggenommen, da sie in der Sturmlegion nun einen anderen Stellungsgrad besitzen.

    Also sollen nach dir jeder stellvertretende Untereinheitsleiter handschellen haben?

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Nun, diese sind Teil der aktuellen Ausrüstung. Aufgrund ihrer "hohen" Rolle innerhalb der Torrent Company hielten wir es für sinnvoll, dass sie diese behalten. Den Non-Lores haben wir diese weggenommen, da sie in der Sturmlegion nun einen anderen Stellungsgrad besitzen.

    Finde ich nicht gut, die 327th K-kompany hat sowas auch nicht oder die 187th wenn ihr die Handschellen für die beiden entfernt wäre ich dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Nochmal an Alle ich kann wir können bis jz nur ThermalDetonatoren anbieten weil wir noch keine emp granaten haben ich kann nicht was ins konzept rein bringen was noch nicht da ist klar sobald die thermal detonatoren aus dem normal eq raus sind, sind sie natürlich auch bei uns raus. Wir vorden nun nicht expliziet die thermal detonatoren an.

  • Sie können den Vorschlag nicht bearbeiten ansonsten würde er direkt abgelehnt aufgrund der neuen Regel.

    Ich würde mir überlegen augrund von 2 Handschellen dem Vorschlag ein dagegen zu geben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • der Vorschlag ist nicht in Arbeit, also macht es keinen Unterschied. Außerdem zählt die regel doch nicht, da doch eindeutig etwas zu euren „Ungunsten“ entfernt wird.

    Der Vorschlag ist abgelehnt wenn sie ihn bearbeiten, egal unter welchen umständen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin auch #Dafür (kann’s nicht farbig machen Sry Oni)

    Ich würde jedoch das bewerbungsflichtig von Rex streichen

    Du musst begründen warum du dafür bist

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin auch #Dafür (kann’s nicht farbig machen Sry Oni)

    Ich würde jedoch das bewerbungsflichtig von Rex streichen

    Danke auf jeden Fall!

    Entweder du begründest selbst oder zitierst jemanden und nennst dann, dass du aufgrunddessen auch dafür bist.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Danke auf jeden Fall!

    Entweder du begründest selbst oder zitierst jemanden und nennst dann, dass du aufgrunddessen auch dafür bist.

    Grüße Parker

    Sry du Model. Ich kanns auch gerne wieder zurück ziehen.

    Ich dachte man checkt wenn ich ein -Dafür- schreibe bin ich mit dem Vorschlag einverstanden und promote diesen auch, bis auf die Sache die ich zu bemängeln hatte...

    Aber jut, mach ich es halt wie Krasse Leute:

    Ich bin mit dem Vorschlag einverstanden und finde die "extra Einheit" als eine Gute Erweiterung und und und und...

    Achja, Warum CPT Rex keine Bewerbungspflicht? Er ist nicht mehr der Einheitsleiter <3

  • Sry du Model. Ich kanns auch gerne wieder zurück ziehen.

    Ich dachte man checkt wenn ich ein -Dafür- schreibe bin ich mit dem Vorschlag einverstanden und promote diesen auch, bis auf die Sache die ich zu bemängeln hatte...

    Aber jut, mach ich es halt wie Krasse Leute:

    Ich bin mit dem Vorschlag einverstanden und finde die "extra Einheit" als eine Gute Erweiterung und und und und...

    Achja, Warum CPT Rex keine Bewerbungspflicht? Er ist nicht mehr der Einheitsleiter <3

    Ich habe mich ja extra freundlich erwiesen, dass du uns dein DAFÜR gegeben hast. Aber falls das von Cipe stimmt und du für die Gültigkeit des Kommentars argumentieren musst, wollte ich dich lediglich darauf hinweisen.

    Achja, Warum CPT Rex keine Bewerbungspflicht? Er ist nicht mehr der Einheitsleiter <3

    Der Posten Captain “Rex" bleibt Bewerbungspflichtig, aufgrund seiner essentiellen Rolle in Clone Wars sowie innerhalb der Einheit.

    Unsere derzeitige Einheitsleitung entschied sich für diese Bewerbungspflicht, denn CPT Rex soll kein 0815 Char sein den man mal spielt bis man befördert wird, sondern er soll aus Überzeugung zu ihm, zur Torrent Company und zum Lore-RP'n gespielt werden. Damit künftige Einheitsleitungen diesen essentiellen Charakter nicht einfach durchgeben wie ne' Kippe in der Runde, soll dies weiterhin über das Forum geschehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ein sehr sehr sehr großes #Dafür Da es jz sehr lange dauert nur um mal cpl zu werden und so werden die lore chars schneller belegt und allgemein ist es besser für das RP da man da jz mehr Aufsteigung`s Chancen hat

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • #dafür

    einfach weil nichts dagegen spricht außer laut clone wars haben die kein cmd

    dufuq, sagst nichts spricht dagegen, aber im selben Satz nennst du noch etwas, was dagegen spricht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Schließe mich dem an, dafür!

  • Nimmt aber doch wenn ihr einen Commander habt den 501st Commander Bow : http://jedipedia.wikia.com/wiki/Bow

    oder den 501st Commander Voca : http://jedipedia.wikia.com/wiki/Voca

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________