Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vielen Dank für das Lesen meines Vorschlages Smileyface

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Es hat fast niemand außer ARCs und jetzt die WPs haben diese, also niemand der laut meiner Meinung diese nicht haben sollte hat diese.

    Vorschlag ist aus meiner Sicht also unnötig.

    #Dagegen

    Ich glaube Meinung ist hier das Schlüsselwort. Es wurde damals ein Konsens gefunden, bei dem viele ihre Duals verloren haben. Die könnte man genauso gut wieder allen "zurückerstatten", da darauf anscheinend sowieso keinen Wert gelegt wird. Am besten schlägt jede Einheit auch wieder eigene LAATs vor, weil sie es nach der Meinung eines Individuums "haben sollten".

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Das WP hat diese unrechtmäßig, sie hat genausoviel Anrecht auf diese wie jede andere normale Einheit, gar keins. Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Airfox 20. August 2018 um 06:47

    Hat den Titel des Themas von „ANTRAG AUF ENTFERNUNG DER DC-17 DUAL FÜR UNRECHTMÄSSIGE NUTZER“ zu „Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer“ geändert.
  • Ich sehe den Grund dieses Vorschlags nicht.

    Sind die DC-17 DUALS zu stark oder wie?

    Und wenn ihr sie dem WP wegnehmt was kriegen sie dann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das WP hat diese unrechtmäßig, sie hat genausoviel Anrecht auf diese wie jede andere normale Einheit, gar keins. Dafür

    dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sehe den Grund dieses Vorschlags nicht.

    Sind die DC-17 DUALS zu stark oder wie?

    Und wenn ihr sie dem WP wegnehmt was kriegen sie dann?

    Sie haben sie aus dem nichts bekommen, sehe nicht verwerflich daran sie wieder zu entfernen. Und ja die Duals sind die stärkste Sekundärwaffe. Stell dir einfach ne z-6 mit mehr Präzision, aber weniger Munition vor.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und wenn ihr sie dem WP wegnehmt was kriegen sie dann?

    Sie brauchen nichts. Das WP hat ClimbSwep zum Klettern, Jumppack, mehr Laufgeschwindigkeit als "Alleinstellungsmerkmal". Mit anderen teilen sie sich Greifhaken und Atemmasken.

    Die Duals sind, auch als ausgleich für die ARCs, die wegen dem JP nur eine Hauptwaffe mitnehmen können, merklich verbessert worden.

    Eine Einheit braucht nicht spezielle Ausrüstung um attraktiv zu sein. 7th und 327th z.B. haben Sachen die man selten benutzt, es gibt auch viele höhere CT.

    Es kommt hauptsächlich darauf an, wie die Einheit geführt wird. Der CMD macht 95% aus.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • ach es läuft jeder 2. Damit herum weil Leute buggs verwenden...

    Wenn ich mit 10 Leuten auf den Server bin [keiner davon Arc oder WP] laufen die Leute sowieso mit duals herum worauf ich sie dann darauf ansprechen muss ...

  • Ich glaube Meinung ist hier das Schlüsselwort. Es wurde damals ein Konsens gefunden, bei dem viele ihre Duals verloren haben. Die könnte man genauso gut wieder allen "zurückerstatten", da darauf anscheinend sowieso keinen Wert gelegt wird. Am besten schlägt jede Einheit auch wieder eigene LAATs vor, weil sie es nach der Meinung eines Individuums "haben sollten".

    Könntest du bitte aufhören diese Thema mal wieder in Umlauf zu bringen? Schlimm genug das ich mir im mom täglich anhören darf was für eine Klasse Idee Einheitspiloten doch wären und/oder Einheiten die auf einmal alle meinen Flugerlaubnisse haben zu müssen. Naja ich bin der selben Meinung wie einige von euch. Es gibt Waffen die sollten nicht verteilt werden und exclusiv bleiben und die Duals gehören dazu.

    Das einige das Argument nehmen die nimmt sich eh jeder also ists doch ok. Nein ist es nicht meldet diese Leute den ST oder wenn das nicht hilft administrativ das ist ganz klares ignorieren der Regeln.

    Ich spreche mich nicht frei das damals 1 oder 2 mal auch getan zu haben als wir uns den Spaß draus gemacht haben als ich und Kosmos die Rollen „getauscht“ hatten und ich so tat als sei ich er und umgekehrt. (Weil man uns öfters Vertauscht hat hatten wir uns damals nen Spaß draus gemacht)

    Aber es gibt echt einige die Abusen das bis ins geht nicht mehr und wenn man diese anspricht werden die noch frech. Aber das ist auch gar nicht Thema ich bin ebenfalls dafür das dies was Besonderes bleibt. Ansonsten kann ich die genauso für Piloten Vorschlagen und bei uns habe ich bessere Argumente als den das es uns besonders macht.

    Aber das viel größere Problem ist das korrupte Abstimmungssystem bei unseren Vorschlägen. Kaum Leute geben noch ihre eigene Meinung von sich, sondern es werden Absprachen getroffen und gezielt gegen oder für Vorschläge gevotet ohne das die eigene Meinung wirklich kundgetan wird.

    Mittlerweile 3 solche Gruppierungen haben sich zusammengefunden die das machen und daher bin ich sogar dafür das Vorschläge wieder ausschließlich vom Team entschieden werden. Aber da einige dieser Leute zu diesen Gruppen gehören hat sich leider das Thema auch wieder erledigt.

    Aber ich bin für diese Sache

    #dafür

  • Sehe keinen Grund, warum man da noch etwas verringern müsste. Spreche mein dagegen aus.

    der Grund steht im Vorschlag und in meinem Beitrag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #dagegen

    Nur weil die DC-17dual stark sind heißt es noch nicht das es gleich entfernt werden soll.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Das WP hat diese unrechtmäßig, sie hat genausoviel Anrecht auf diese wie jede andere normale Einheit, gar keins. Dafür

    Dafür

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator