187th + Doom’s Unit | Fusion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann nennt sich das nicht Fusion. Es nennt sich Entfernung einer Einheit und eine andere Einheit kriegt paar Zusätze.


    So wie ich es verstanden hat, will Veritas seinen Posten behalten, weshalb Max dann als Major agieren wird.

    Fusion ist dann vielleicht der falsche Begriff, aber es ergibt Sinn und entfernt eine unkanonische unnötige Einheit.

  • Dann nennt sich das nicht Fusion. Es nennt sich Entfernung einer Einheit und eine andere Einheit kriegt paar Zusätze.

    Das ist genau eine Fusion, 2 Dinge werden zu einem. Nichts anderes.


    Ein Paradebeispiel einer Fusion. Endlich hat es jemand verstanden. Es ist nicht so ein ERC Abklatsch, wo es dann am Wnse trotzdem noch zwei Einheiten sind, sondern es wird EINE Einheit. Wirklich guter Schritt.

    Auf jeden Fall klar dafür. Der Vorschlag wurde gut ausgearbeitet und ergibt Sinn.

    Schließe mich dem an, Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sehe ich auch so daher bin ich auch dagegen.

    ich möchte auch nicht das die Einheit für die man 2 mal als Commander so viel getan hat einfach verschwindet.

  • dafür so sollten fusionen laufen eine Einheit, 1 Commander, alte Identität. Ich finde es lobenswert seinen CMD abzugeben für das Wohl des Servers und der Einheiten.

    Ein Paradebeispiel einer Fusion. Endlich hat es jemand verstanden. Es ist nicht so ein ERC Abklatsch, wo es dann am Wnse trotzdem noch zwei Einheiten sind, sondern es wird EINE Einheit. Wirklich guter Schritt.

    Auf jeden Fall klar dafür. Der Vorschlag wurde gut ausgearbeitet und ergibt Sinn.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Endlich wird eine echte Fusion vorgeschlagen, wie es die 5th/ST auch schon getan haben.

    Dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Dann muss doch MaD-MaX seinen Marshall CMD abgeben oder ?^^

    Könnte sein dass das schonmal gesagt wurd hab die kommentare nur überflogen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (25. August 2018 um 17:10)

  • Aus welchem Grund im genauen sind weniger Einheiten insgesamt besser für den Server? Dazu konnte ich bislang noch keine vernünftige Begründung in irgendeinem Fall hören. Natürlich, in Situationen wo es zu Konflikten zwischen Einheiten kommt wo die Überschneidungen in den Aufgaben zu groß sind sodass Unklarheiten auftreten ist eine Fusion definitv in Erwägung zu ziehen. Diese Situation trat meiner Erfahrung nach aber nie zwischen DU und 187th auf, da die Aufgabengebiete und Spezialisierungen sich deutlich voneinander unterscheiden. In der Vergangenheit konnten wir zwar hin und wieder gut auf Einsätzen und co. miteinander kooperieren, meist lagen die EInsatzgebiete aber deutlich auseinander.

    Also in meinem Augen (dies repräsentiert nur meine Meinung und Sicht der Dinge) sind weniger Einheiten wichtig, da wir aktuell zu viele Einheiten für diese Spielerzahl haben.

    Es geht einfach darum, dass alle Einheiten ein gewisses Maß besetzt sein sollten, was aktuell nicht der Fall ist.

    Als Beispiel:

    80 Spieler, 18 Einheiten

    80 ÷ 18 = 4,4444

    Also 4-5 Personen pro Einheit. Jedoch lässt sich so etwas nicht im Durchschnitt berechnen.

    Und so kann es passieren, dass allein schon 15 Leute bei den CTs sind, und bei Einheiten wie der 501st Legion nur ein bis zwei, oder sogar gar keine Spieler sind.

    Ich denke, dass diese Ungleichheit zwischen stärker besetzten Einheiten wie der 187th, den CTs, den Piloten oder den Stoßtruppen und nicht so stark besetzten Einheiten wie der DU, der 501st oder der 327th so gut es geht ausgeglichen zu werden.

    Denn: Je weniger Einheiten, desto mehr Spieler verteilen sich jeweils auf die einzelnen Einheiten.

    Auch bei Angriffen und Events auf Planeten wirkt sich das negativ aus, wenn an der einen Kampfposition 10 Leute stehen und an der anderen nur ein bis zwei.

    Wenn man jetzt statt 18 Einheiten aber nur noch z.B. 15 hat, verteilen sich die Spieler in größeren Massen und dies ergibt in vollen Zügen einen Vorteil.

    Ich hoffe du kannst meine Meinung nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Wird Windu jetzt also Arbeitslos oder wie habt ihr das mit dem Hindu geplant? Würde mich interessieren bevor ich meine Stimme dazu abgebe.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das würde ja heißen wir könnten Piloten durch Einheitspiloten austauschen, RMC durch Einheitsmedics und TEB durch EInheitstechniker? Und somit hätten wir 3 große Einheiten weniger.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das würde ja heißen wir könnten Piloten durch Einheitspiloten austauschen, RMC durch Einheitsmedics und TEB durch EInheitstechniker? Und somit hätten wir 3 große Einheiten weniger.

    Sehr unüberlegte und kurzsichtig deine Idee, die btw nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehr unüberlegte und kurzsichtig deine Idee, die btw nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

    Es soll auch nicht ernst gemeint sein. Nur sagte er große und "stark" Besetzte Einheiten ausgleichen. Das war eher als kleiner Spaß gemeint, aber ok. Dann lassen wir das mal.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es soll auch nicht ernst gemeint sein. Nur sagte er große und "stark" Besetzte Einheiten ausgleichen. Das war eher als kleiner Spaß gemeint, aber ok. Dann lassen wir das mal.

    die Piloten sind die kleinste Einheit

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • die Piloten sind die kleinste Einheit

    Ist ja auch Egal, will jetzt den Bereich hier nicht mit unnötigen Zeug voll hauen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also , Shialac hat vollkommen recht , und ich stimme ihm voll und ganz zu .

    Alle Mitglieder der 187th sind mit ihrer Einheit zufrieden , und die wenigsten aus der 187th sind für die Fusion , daher sie nicht alles verlieren wollen , was sie sich als dieser Charakter erarbeitet haben. Ja , jetzt würden wieder welche mit Ranggeil kommen und sowas .

    Ja das kann sein , aber man möchte halt nichts v erlieren , worauf man 3 Monate oder mehr drauf hingearbeitet hat.

    Selbst Vampi (Mace Windu) ist gegen diesen Vorschlag , daher auch er seine Einheit nicht verlieren möchte , so wie jeder.

    Uns wurde gesagt , dass es nur Verbesserungen für uns geben würdde , aber wir sehen das nicht so . Ja , wir hätten die Z-6 bekommen , ja die GT´s würden alles behalten und die V-6 dazu bekommen, aber wir sind sehr zufrieden m it der Einheit.

    Unsere Führungsebene ist sehr kompetent und trifft die richtigen Entscheidungen. Niemand ist gegen die 187th bisher. Ich habe echt gar n ichts gegen die DU , aber ich bin ganz und klar GEGEN die Fusion.

    CWRP-Rollen:

    -187th LT Hyra

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ist ja auch Egal, will jetzt den Bereich hier nicht mit unnötigen Zeug voll hauen.

    bezieh dich doch auf den Vorschlag und diskutiere einfach über den ._.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • du verlierst nichts, dass ist ein Gerücht das gestreut wurde. Das einzige was du verlierst ist die t-21. Das hat den einfachen Grund, dass die T-21 eine imperiale Waffe ist und sowohl DU als auch 187th die Z-6 im Lore genutzt haben für Ihre Heavytrooper. Ich finde nicht, dass man nur weil man 3Monate lang mit einer Waffe gekämpft hat gegen den Vorschlag sein sollte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • du verlierst nichts, dass ist ein Gerücht das gestreut wurde. Das einzige was du verlierst ist die t-21. Das hat den einfachen Grund, dass die T-21 eine imperiale Waffe ist und sowohl DU als auch 187th die Z-6 im Lore genutzt haben für Ihre Heavytrooper. Ich finde nicht, dass man nur weil man 3Monate lang mit einer Waffe gekämpft hat gegen den Vorschlag sein sollte.

    Nein , von mir aus nh andere Waffe , aber ich bin sher zufrieden , genauso wie die anderen der 187th mit der 187thLegion. Die Führungsebene ist fest , und handelt , wie davor gesagt, sehr gut. Du versuchst mir gerade das Wort im Mund zu drehen. Fast jeder der 187th ist dagegen , und du willst den Wandel. Dann musst du dich dann aber auch nicht wundern, wenn manche selbst gegen ihren CMD sind. Wir haben einfach Spaß an "unserer" Einheit, und wollen nicht , dass sich etwas ändert. Tut mir leid, aber es ist einfach so. Hast ja gesehen , dass auch die Führungsebene / Jedis gegen euren Vorschlag sind.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • ich schließe mich der Meinung von schialac komplett an. Ich verstehe einfach nicht, warum man auf zwang eine fusion machen muss. Es wird zwar gesagt, die fusion ist schon seit einem halben jahr in planung, jedoch wurde sie noch unter paliel abgebrochen. Wenn einfach eine abstimmung gemacht wurde, hätte man erfahren, dass viele der 187th gegen diese fusion sind umd man hätte nach einer anderen lösung suchen können.

    Ganz klar #Dagegen

    [tabmenu]