Klone töten Klone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Haben sich in der Lore irgendwann mal Klone gegenseitig absichtlich getötet. Also nicht wie damals bei der 501st und 7th wo sie sich aus Versehen umgebracht haben?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nach der Order haben einige Klone die auf der Seite der Jedi waren ihre Brüder abgeschossen.

    z.B einige A-ARC und das Ion Team

    Und auch die 187th hat nach der Order 66 angefangen die Klone abzuschießen wurden aber von Vader ziemlich schnell vernichtet ist allerdings nicht Kanon und nicht wiklich Legends das die 187th das gemacht hat gibt aber ein Comic davon.

  • Jawohl es gab sogar ganze Einheiten wie die Covert ops welche spezial dafür entwickelt wurden Fahnenflüchtige zu beseitigen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich glaube ehr dass Cipe ehr darauf anspielen will wie es manchmal auf dem Scgiff aussieht wenn sich wieder 2 Einheuten Kloppen und sich gegenseitig abschießen ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich glaube ehr dass Cipe ehr darauf anspielen will wie es manchmal auf dem Scgiff aussieht wenn sich wieder 2 Einheuten Kloppen und sich gegenseitig abschießen ^^

    Es gab öfters Schlägerein wenn Klone sich nicht verstanden weil andere aufmüpfig wahren, dass ja. Aber ob dort auch zu Waffe gegriffen wurde weiß ich nicht. Oftmals wurde dies geschlichtet von einem höheren sgt+.

  • Zitat von Weino

    Also ist es nicht Legit wenn MJR Keller irgendwelche unschuldigen Klone erschießt weil er Rache für seine Toten will?

    hat Elljay personen random gekillt? Dann wäre das eher ein Fall für das Team

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es gab öfters Schlägerein wenn Klone sich nicht verstanden weil andere aufmüpfig wahren, dass ja. Aber ob dort auch zu Waffe gegriffen wurde weiß ich nicht. Oftmals wurde dies geschlichtet von einem höheren sgt+.

    das sind aber keine sachen bei denen man darauf abzielt andere zu töten

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn ich mich recht entsinne wurden Klon-Deserteur erschossen? Bin aber unsicher.

    das waren hinrichtungen, aber kein gegenseitiges töten

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es gab öfters Schlägerein wenn Klone sich nicht verstanden weil andere aufmüpfig wahren, dass ja. Aber ob dort auch zu Waffe gegriffen wurde weiß ich nicht. Oftmals wurde dies geschlichtet von einem höheren sgt+.

    Schon öfters

    Letztens schon wieder

    Da haben sich 2 Eingeiten die Köpfe eingehauen und Geiseln genommen und dann die Geiseln Exekutiert

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • das waren hinrichtungen, aber kein gegenseitiges töten

    Naja Deserteure wurden gejagt von den Covert ops und diese wurden von den N-arcs ausgebildet es ist eher ein Kampf gewesen um sie zu töten.

    Also ja Klone haben sich im Fall von Desertation gegenseitig getötet.

    Zitat von Jedipedia


    In den letzten Jahren des Krieges wurden diese Einheiten, die sowohl zusammen als auch alleine operieren konnten, häufig für Exekutionen abtrünniger ARC-Soldaten eingesetzt.

  • Schon öfters

    Letztens schon wieder

    Da haben sich 2 Eingeiten die Köpfe eingehauen und Geiseln genommen und dann die Geiseln Exekutiert

    wurde das im @ chat gemeldet?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • wurde das im @ chat gemeldet?

    Jup ^^

    Wurde dann nachher von Paliel elgeklärt ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ok also ist es kein FailRp wenn Klone sich umbringen aufgrund von Geschehnissen im RP. Gut zu wissen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann geclosed werden

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ok also ist es kein FailRp wenn Klone sich umbringen aufgrund von Geschehnissen im RP. Gut zu wissen.

    Natürlich ist das FailRP

    Man sticht ja aich nich seine Geschwister ab wenn man sich streitet

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Natürlich ist das FailRP

    Man sticht ja aich nich seine Geschwister ab wenn man sich streitet

    Ich meinte ehr sowas wie wenn ich jetzt Black töten würde dann wäre ich desatiert und du dürftest mich töten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Boost 28. August 2018 um 14:49

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Boost 28. August 2018 um 14:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.