Reform der Supporterbewerbungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weil deine Aussage so nicht stimmt. Außerdem steht schon öffentlich Forum warum ich wen gewählt habe. Außerdem finde ich deinen Beitrag auch sehr beleidigend gegenüber den Teammitgliedern.

    Weil es nicht so stimmt? Komischerweise werden bei Bewerbungen meistens Leute gewählt, die die TMs mögen und bei vielen weiß man, dass die miteinander befreundet sind oder in der gleichen Einheit sind - seeehr komisch...

    Also beleidigend finde ich das nicht, eher eine Unverschämtheit von denen. Und da gab es so oft Diskussionen drüber und da können mir Personen zustimmen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Weil es nicht so stimmt? Komischerweise werden bei Bewerbungen meistens Leute gewählt, die die TMs mögen und bei vielen weiß man, dass die miteinander befreundet sind oder in der gleichen Einheit sind - seeehr komisch...

    Also beleidigend finde ich das nicht, eher eine Unverschämtheit von denen. Und da gab es so oft Diskussionen drüber und da können mir Personen zustimmen

    Finde ich nicht komisch. Du gibt's lieber deinem besten Freund das Messer das dich tötet, als jemanden, den du nicht leiden kannst.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Weil es nicht so stimmt? Komischerweise werden bei Bewerbungen meistens Leute gewählt, die die TMs mögen und bei vielen weiß man, dass die miteinander befreundet sind oder in der gleichen Einheit sind - seeehr komisch...

    Also beleidigend finde ich das nicht, eher eine Unverschämtheit von denen. Und da gab es so oft Diskussionen drüber und da können mir Personen zustimmen

    Sehr einfältig mal wieder von dir. Ich mache einen Vorschlag um Missverständnisse auszuräumen, stattdessen fängst du hier wieder an so nen Humbug zu erzählen. Ich habe im Forum extra Transparent geschrieben, warum z.B. ich für bestimmte User gevoted habe. Im Einzelfall kann es bestimmt mal passieren, aber gleich hier pauschal jedem Teammitglied soetwas vorzuwerfen ist frech. Aber naja, wenn es nach dir gehen würde, wäre alles schon ohne Begründung abgelehnt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Irgendwie besser, ich merk wie nur Leute gewählt werden, die man mag und nicht die richtig Qualität haben. Trotzdem ein kompliziertes Thema, wie man das löst...

    Edit; Ein Wunder das jetzt die TMs disliken, weil man sich nicht rechtfertigen kann ;)  .smitty  MaD-MaX

    Chris

    Du brauchst hier nicht zu provozieren. Ich habe deinen Kommentar gedisliked, weil es bei mir genau das Gegenteil war. Falton kannte ich bspw nicht, aber er hat im Gespräch herausgestochen.

  • Edit; Ein Wunder das jetzt die TMs disliken, weil man sich nicht rechtfertigen kann ;)  .smitty  MaD-MaX

    Chris

    Ich kann mich rechtfertigen, ich mach es aber nicht :)
    Ps: wenn du dich fragst warum, ganz einfach weil ich kein bock hab mit solchen Leuten zu Diskutieren.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Finde die Idee schlecht, User haben jetzt schon bei allem ein Mitsprache recht und da kommt es auch zu gewissen Problematiken, das Team sollte meiner Meinung nach eine Entscheidung dazu treffen nicht ein User. Wenn du dich auf einen Job bewirbst, sagt auch nicht der Hausmeister "Ich würde den nehmen"...

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Oninoni 31. August 2018 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde die Idee schlecht, User haben jetzt schon bei allem ein Mitsprache recht und da kommt es auch zu gewissen Problematiken, das Team sollte meiner Meinung nach eine Entscheidung dazu treffen nicht ein User. Wenn du dich auf einen Job bewirbst, sagt auch nicht der Hausmeister "Ich würde den nehmen"...

    das Team entscheidet immer noch

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin für die Reform, da die User als Erstes auswählen können und dieses Schwanzgelutsche würde dann etwas senken..

  • Vom Vorschlagsbereich des Teams?

    Es gibt eine neue Vorschlagsbesprechung, welche ebenfalls im Forum angekündigt wurde .-.

    Bei dieser kann jeder User dazu kommen, über Vorschläge diskutieren als auch schlussendlich abzustimmen.

    [tabmenu]