Republic Medical Corps [Medic]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Rekrutierung des RMC (18.02.2019/19:10):

    Leitender: CMD Blocker

    Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1, Venator

    Anzahl der Teilnehmer: 3

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: Commander Blocker, SGT Darman, LT Ghost

    Leiter Etappe Einleitung: CMD Blocker

    Leiter Etappe Theorie: CMD Blocker

    Leiter Etappe Praxis: CMD Blocker

    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Ringo
    • PVT Luke
    • PVT Meotam
  • Airfox 20. Februar 2019 um 21:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo zusammen,

    vorab wünsche ich euch allen frohe Ostern - Am heutigen Tag findet um etwa 22:30 Uhr ein Event statt, welches u.a. für eure Einheit geplant ist. Gemeinsam mit den Mitgliedern der 41st müsst ihr auf Kashyyyk einer mysteriösen Krankheit auf die Spur gehen, welche nur Wookies befällt. Über die Teilnahme vieler eurer Einheit würde ich mich sehr freuen, denn es steckt viel Planung in diesem Event!

    Das Event wird von mir und .Slick durchgeführt.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Hallo zusammen,

    vorab wünsche ich euch allen frohe Ostern - Am heutigen Tag findet um etwa 22:30 Uhr ein Event statt, welches u.a. für eure Einheit geplant ist. Gemeinsam mit den Mitgliedern der 41st müsst ihr auf Kashyyyk einer mysteriösen Krankheit auf die Spur gehen, welche nur Wookies befällt. Über die Teilnahme vieler eurer Einheit würde ich mich sehr freuen, denn es steckt viel Planung in diesem Event!

    Das Event wird von mir und .Slick durchgeführt.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Also ich bin zwar nicht im RMC aber würd es nicht vlcht mehr Sinn ergeben wenn man das nicht am Ostersonntag machen würde?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von MJR RMC 43-6598 Ghost

    Teilnehmer:

    AARC CPL Able 591

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden dass der Teilnehmer bestanden hat!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von SGT RMC Stick


    Teilnehmer:

    AARC CPL Able 3501

    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden dass der Teilnehmer bestanden hat!

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • - Stick verlässt das RMC

    Begründung:

    Ich verlasse das RMC da ich kaum motivations mehr habe mehr zudem fühle ich mich irgendwie "Unwohl" beim RMC, ich habe diesen Gedanken schon lange im Kopf aber ich habe mich dennoch dazu entschieden das RMC zu verlassen.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von LT RMC 63-8560 Dawn



    Teilnehmer:
    GM CPL 44-9585 Framework

    GM PVT 13-0559 James

    GM PVT 94-8586 Hati

    CT PVT 24-7534 Chris

    7th PVT 03-1510 Sloger

    DU CPL 54-2536 Faitze

    DU CPL 53-9593 Drake




    Legende:

    Rot: Nicht Bestanden

    Grün: Bestanden

  • Rekrutierung des RMC (24.04.2019/23:20):

    Leitender: MJR Ghost

    Raum/Ort der Rekrutierung: Couruscant

    Anzahl der Teilnehmer: 3

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: MJR Ghost

    Leiter Etappe Einleitung: MJR Ghost

    Leiter Etappe Theorie: MJR Ghost

    Leiter Etappe Praxis: MJR Ghost

    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Neal
    • PVT Trauma

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Rekrutierung des RMC (25.04.2019/18:30):

    Leitender: LT Dawn beaufsichtigt von MJR Ghost

    Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1, Venator

    Anzahl der Teilnehmer: 7

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: LT Dawn, MJR Ghost

    Leiter Etappe Einleitung: LT Dawn

    Leiter Etappe Theorie: LT Dawn

    Leiter Etappe Praxis: LT Dawn

    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Piper
    • PVT Kevju
    • PVT Lock
    • PVT Plus
    • PVT Ice
    • PVT Saphir
  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Geleitet von MJR RMC 43-6598 Ghost

    unterstützt durch PVT RMC 24-5595 Ice

    Teilnehmer:

    CPL SWT RIS S-77

    PVT 501st 84-0596 Taiko

    PVT 501st 84-8506 Drummer

    MJR SI 187th 63-3530 Darki


    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden alle Teilnehmer bestanden haben!

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Geleitet von RMC SGT 84-1583 Headshot

    unterstützt durch RMC CPT 63-4500 Ragnar

    Teilnehmer:

    104th PVT 44-1543 Caves

    104th PVT 23-2582 Tesk

    CT CPL 93-95-96 Blade


    Mit meinen herzlichen Glückwünschen darf ich verkünden alle Teilnehmer bestanden haben!

    Character
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Headshot (28. April 2019 um 22:21)

  • PVT Plus wird vom 29.04.2019 bis 31.05.2019 Unregelmäßig erscheinen, weil die ZAP for mir liegen und ich muss mich dahinter setzten. Aber dennoch versuche ich etwas Zeit als mein RMC zu erreichen.

    LG. RMC PVT 83-8500 Plus

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Hiermit melde ich mich vom 01.05 bis zum 05.05 ab

    Grund: ich werde vorraussichtlich nicht zuhause sein.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Geleitet von RMC SGT 84-1583 Headshot

    Teilnehmer:

    CT CPL 14-3525 Hox [Bestanden]

    327th PFC 34-6507 Rush [Bestanden]

    CT PVT 34-3587 Brawler [Bestanden]

    DU CPL 34-6507 Vincart [Nicht Bestanden]

    Character
    [tabmenu]
  • [-] PVT Neal wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [~] Die Testzeit von PVT Trauma wird um 2 Wochen verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dawn (30. April 2019 um 17:51)