Vorschlag für die Abänderung der Regel bezüglich der maximalen Charakteranzahl

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Spielerschaft hiermit schlage ich eine Abänderung für die Regel der maximalen Charakteranzahlen.

    Erklärung:

    Momentan ist es so dass man maximal 4 Charaktere haben darf (Eventchars ausgeschlossen) und das finde ich persönlich im Bezug auf die PassivRP Fraktion nicht so gut.

    z.B.

    Ich habe momentan 4 Charaktere

    7th MJR | A-ARC LT | Jedi Ritter | Wookiee Felsenratmitglied

    nur das Ding ist dass wenn ich mich zu einem 2. PassivRP Char bewerben will dann kann ich das nicht, da ich damit die 4 maximalen Charaktere überschreite.

    Weitere Beispiele:

    CT LT | DU PVT | Jedi Padawan | RFS Koch möchte sich auf einen Wookiee bewerben

    7th PVT | Jedi Meister | ST Grizzer | Kleinkrimineller möchte sich zum Mandalorianer bewerben

    Das sind nur Beispiele

    Also will ich damit vorschlagen dass man selbst wenn man die 4 Charaktere erreicht hat sich trotzdem zum PassivRP Char bewerben kann.

    Ich denke, dass das kein Problem darstellen sollte, da diese PassivRP Charaktere sowieso nur vielleicht alle 2 Tage für eine halbe Stunde gespielt werden können und somit nicht so viel Ablenkung verursachen und für die Spieler die diese spielen ist es eine schöne Abwechslung aus dem MilitärRP raus zu kommen.

    Dieser Vorschlag wurde mit @Eduard | WeissStudios abgesprochen und dieser hat mir das ok gegeben.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Oninoni  Boost  Mattzimann  xXRyanXx  Chris

    bitte labeln

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du schlägst also vor das Passiv RP Chars eine eigene Klasse werden sollen und man 2 von diesen Chars haben darf ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du schlägst also vor das Passiv RP Chars eine eigene Klasse werden sollen und man 2 von diesen Chars haben darf ?

    Man darf sowieso 2 davon haben aber es gibt halt ne Serverregel dass man nur max 4 Chars haben darf und da will ich eben dass man wenn dieser 5. Char halt nen PassivRP Char ist sich trotzdem darauf bewerben kann

    also dass man dann mit PassivRP Chars max 6 Slots erreichen kann

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich raff die Umsetzung nicht, aber das beschriebene Problem hatte ich teilweise auch, weshalb ich prinzipiell dafür bin.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich raff die Umsetzung nicht, aber das beschriebene Problem hatte ich teilweise auch, weshalb ich prinzipiell dafür bin.

    Ich werds noch bei der Vorschlagbesprechung und in der TB erklären ich find grad nicht die richtigen worte^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Boost 1. Oktober 2018 um 03:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dafür ist doch der Donator-Slot vorgesehen, wenn man zu wenig Chars hat. Aber ich bezweifle es, dass jemand 5 Chars aktiv spielt.

    Gebe Smitty recht. Mehr Chars zu haben sollte den Unterstüzern vorbehalten sein.

    Wenn du die Umsetzung nur auf Unterstüzer beschränkst hast du mein dafür... BIS DAHIN DAGEGEN

    Anstatt (so hab ich den vorschlag verstanden)


    2 Klonchars

    1 Nebenchar (Fc/passifRP)

    1 Nebenchar für Donator (Jedi)

    1 Eventchar (kurzzeitig)

    +1 Slot für Passivfraktion

    Mein Vorschlag

    2 Klonchars

    1 Nebenchar (Fc/passifRP)

    1 Nebenchar für Donator (Jedi)

    1 Eventchar (kurzzeitig)

    +1 Slot für Passivfraktion nur für Donator

    Somit bekommst du hier auch ein weiteren Grund EGM und den Server zu unterstüzen und du hast die möglichkeit 2 passiv rollen zu haben.

    Ich sehe hier wie du keinen Einfluss auf die Aktivität aber wer 2 Klone+ 1 nebenchar+ ein Donator nebenchar hat und Dazu noch einen extra passiv rang will, der verbringt wahrscheinlich genug Zeit auf CWRP dass er hier auch 25€ zahlen kann.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dafür ist doch der Donator-Slot vorgesehen, wenn man zu wenig Chars hat. Aber ich bezweifle es, dass jemand 5 Chars aktiv spielt.

    Dee 5. wird ja eh nue vielleicht alle 2 Tage für ne halbe stunde gespieöt also denke ich dass das kein Problem sein sollte ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür ist doch der Donator-Slot vorgesehen, wenn man zu wenig Chars hat. Aber ich bezweifle es, dass jemand 5 Chars aktiv spielt.

    Ich bin donator habe 5 chars aber es gehen nur 4 slots heißt ich muss immer einen von den passivrp chars löschen und neu erstellen um den anderen zu spielen wodurch ich halt immer die Level verliere

  • Ich persöhnlich finde halt dass es niemanden stört ob man nun 5 statt 4 Chars hat sondern es verändet halt nur etwas bei denen die mal öfter als alle 2 Tage für ne halbe Stunde aus dem MilitärRP raus wollen und sich deswegen auf die PassivRP Chars bewerben.

    Bei mir isses so wenn ich grad kein bock auf MilitärRP hab dann steh ich entweder AFK rum oder geh vom Server

    Wenn ich dann aber eine weitere Möglichkeit hätte dem MilitärRP zu "entfliehen" dann steigert es nur meinen Spaß auf dem Server.

    ~Am Handy geschrieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin donator habe 5 chars aber es gehen nur 4 slots heißt ich muss immer einen von den passivrp chars löschen und neu erstellen um den anderen zu spielen wodurch ich halt immer die Level verliere

    Dann ist es gegen die Regeln, die Slots sind nicht umsonst da, heißt du müsstest/musst einen deiner 5 Charaktere abgeben.

    [tabmenu]
  • Dann ist es gegen die Regeln, die Slots sind nicht umsonst da, heißt du müsstest/musst einen deiner 5 Charaktere abgeben.

    Außer die Regeländerung würd durchkommen ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das ist eigentlich soweit ich weiß verboten.

    Dann ist es gegen die Regeln, die Slots sind nicht umsonst da, heißt du müsstest/musst einen deiner 5 Charaktere abgeben.

    Und genau deswegen will ich die abändern lassen

    es hat bis jz niemanden gestört und es wir auch niemanden stören es ist einfach nur schön für den Spieler, in diesem Fall ImLain .

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin donator habe 5 chars aber es gehen nur 4 slots heißt ich muss immer einen von den passivrp chars löschen und neu erstellen um den anderen zu spielen wodurch ich halt immer die Level verliere

    nichts gegen dich Lane aber nach jetztigem Stand ist das gegen die Regeln und sollte geahndet werden.

    Sloger  Fazor | Soul  .smitty  DarkCringer (um mal n paar vom team zu nenen )

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ups mein Fehler... XD

    Gegen welche Regel konkret hat er verstoßen?

    Ist es kein Verstoß mehr Chars zu besitzten als Slots zu haben ?

    oder darf ich mir jetzt noch n list geben lassen zu was weiß ich... zbsp Pilot und dann eben mein mein TEb immer wieder löschen pilot erstellen, pilot löschen , Teb erstellen und das alles neben meinem ST posten ??

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016