Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber jz mal real rap: ich finde die 91st sowieso einfach gut und ich finde es würde zumindest einen riesiges RP Potential ausfüllen

    bin da gleicher Meinung #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • ich spreche mein #Dafür da ich finde das CW:RP etwas fehlt wenn die 91st nicht da ist. Da es auch keine weiteren Nachteile hat meiner Meinung nach ist es schön wenn die wieder kommen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich kenne mich mit Star Wars, vorallem mit den Klonkriegen, sehr gut aus und ausserdem kenne ich die Einheit sehr gut, doch ich rede nicht von mir sondern von der breiten Masse. Die meisten wissen nicht, dass die Sprinterstaffel zu 91st gehören und oft kam sie auch nicht vor in Filmen und TCW Serie

    Ich weiss, doch diese sind alle einzigartig und überschneiden nicht die Aufgabengebiete und auch Ausrüstung. Die 9th ist auf jeden Fall bekannter als die 91st.

    Ich habe sehr viel Star Wars Knowledge, am meisten über die Klonkriege.

    Die grösse hat nichts mit dem bekanntheitsgrad zu tun. Die 2nd Airborne war im Lore von fast allen bekannt und die 212th ist auch von den Star Wars fans sehr bekannt. Ausserdem gibt es insgesamt 60 Klon Marshall Kommandanten und nur ein Bruchteil sind erzählt und die breite Masse kennt noch weniger.

    Die 91st ist unter eingefleischten Star Wars fans bekannt, doch unter der breiten Masse und in gegensatz zu den anderen Einheiten nicht so bekannt.

    Du wiedersprichst dir. Erst kennst du dich super qus und auf einmal zählst du dich zu der breiten Masse... Die 91st kommt in star wars 3, und mehrere Male in Clone Wars vor. Neyo ist nach Bly und Cody, zusammen mit Bacara und Fox so ziemlich der bekannteste CMD. Dafür hat sein Charakter gesorgt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Du wiedersprichst dir. Erst kennst du dich super qus und auf einmal zählst du dich zu der breiten Masse...

    Ich zähle mich selber zur breiten Masse ja, aber ich bin nicht die mehrheit. Daher weiss die Mehrheit nicht wer Neyo ist

    Die 91st kommt in star wars 3, und mehrere Male in Clone Wars vor. Neyo ist nach Bly und Cody, zusammen mit Bacara und Fox so ziemlich der bekannteste CMD. Dafür hat sein Charakter gesorgt.

    Die 91st hat in Episode 3 eine Screentime von 12 Sekunden.

    In TCW war Neyo einmal im Hintergrund als das D-Squad sich versammelt hat.

    Ausserdem sah man die 91st als Adi Gallias Kreuzer angegriffen wurde

    Natürlich dann noch die schlacht von Ryloth mit der Sprinterstaffel.

    Die 91st ist bei den durchschnittlichen Star Wars fans nicht bekannt, da sie, abgesehen von der Sprinterstaffel, kaum Vordergrundscreentime hatten und sie wurden auch nicht beim Namen genannt. Selbst bei Spielen war die 91st nicht vorhanden.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich dislike nur sinnlose Komentare, ich habe auch schon vieles geliked. Man darf es nicht so eng nehmen.

    Also wir sind die Große Armee der Republik also denke ich das ein Korps da dazugehört. Ich denke es ist weniger konflikt, als das es neuen schwung ins rp bringt.

    Kein neuer Schwung weil es die Einheit schon gab und es einen Grund gab wieso sie entfernt wurde.

  • Dagegen. Es ist der 5000 Vorschlag von den gleichen paar Leute die Einheit wieder einzuführen... Ich meine man führt das Brexit Referendum auch nicht 50 mal durch, nur weil einem das Ergebnis nicht passt.

    Wenn es 20 mal abgelehnt wurde, dann ist es einfach nur noch nervig und undemokratisch es immer wieder vorzuschlagen, bis es irgendwann durchkommt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • die 91st ist durch beispielsweise bf2 nun wieder bekannter da diese einen eigenen Skin bekommen haben. Und der sieht einfach mit am besten aus von den ganzen meiner Meinung nach.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Wieso nicht, sehe da keinen Faktor

    #dafür

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • #DAFÜR WEIL ich MJR Ponds liebe und das LSQ wieder will

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Kein neuer Schwung weil es die Einheit schon gab und es einen Grund gab wieso sie entfernt wurde.

    Und trotzdem wird sie von den meisten vermisst.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?

    Likes haben kaum Aussagekraft.

    Sie werden mich nicht umstimmen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?

    Likes haben da nicht viel zusagen wenn man sich hier so die Seiten durchließt dann gibt es einige Leute die Dagegen stimmen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?

    wird die meisten nicht umstimmen denk ich

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Law 4. Dezember 2018 um 17:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?

    Ich habe nichts gegen neue Einheiten und doch diese Einheit braucht es nicht. Macht sie einzigartig und dann stimme ich auch dafür aber jetzt ist sie einfach ein paar aufgabengebiete und ausrüstung in einen Mixer + 91st Playermodels.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Likes haben kaum Aussagekraft.

    Sie werden mich nicht umstimmen.

    Naja ich finde solch eine Mehrheit hat schon etwas Aussagekraft;)

    Likes haben da nicht viel zusagen wenn man sich hier so die Seiten durchließt dann gibt es einige Leute die Dagegen stimmen.

    Ja weil alle die Dagegen sind etwas reinschreiben und diejenigen die Dafür sind schreiben nicht alle +1 ich finde man muss weder bei einem Dislike noch bei einem Like eine Begründung schreiben, wenn es schon erwähnt wurde. Dafür ist die like Funktion ja da.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • wird die meisten nicht umstimmen denk ich

    Ist mir leider bewusst.

    Ich habe nichts gegen neue Einheiten und doch diese Einheit braucht es nicht. Macht sie einzigartig und dann stimme ich auch dafür aber jetzt ist sie einfach ein paar aufgabengebiete und ausrüstung in einen Mixer + 91st Playermodels.

    Mixer? Wir haben ARF Trooper, dass wolltest du übrigens noch vor paar Wochen und die 91st ist ein komplettes Aufklärungs Korps. Mixer ist das nicht wenn man sagt, 20 Leute snipen und der Rest scoutet für diese...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Naja ich finde solch eine Mehrheit hat schon etwas Aussagekraft ;)

    Beim 20ten Versuch klappt es halt irgendwann auch mal, aber Ich frage mich warum man es überhaupt erlaubt einen Vorschlag der immer wieder und wieder abgelehnt wird, überhaupt in Arbeit zu setzen.

    Das ist Ignoranz gegenüber der "Demokratie" in der Community

    Oder Mewten meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt? (Hoffe diese Analogie verstehst du ;) <= provokanter Zwinker aka. MewStyle)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle