Vorschlag zur Erweiterung des Roleplays auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyjo und guten Abend,

    dieser kurze und knappe Vorschlag soll auf CW:RP neue Möglichkeiten eröffnen.

    Wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es schon länger die Möglichkeit seine Hände hinter dem Rücken zu verschränken.

    Dies ist durch das SWEP "Cross Arms" möglich geworden.

    Schon alt bekannt und noch vor dem "Cross Arms" SWEP zur Verfügung gestanden war,

    das "Surrender" SWEP zum heben der Hände als Animation um das RP zu fördern.

    Diese Animationen sind allerdings nicht die einizg möglichen Animationen die uns auf CW:RP zur Verfügung stehen könnten.


    Mein Vorschlag ist, weitere schon auf dem Server vorhandene Animationen zur RP Förderung permanent einzufügen.

    Um welche Animationen handelt es sich?

    1. das Comlink SWEP
    2. das Hololink SWEP


    Welche Funktion haben diese beiden SWEPs?

    Zum Comlink SWEP:

    Diese Animation hebt euren rechten Arm angwinkelt vor euch um in euren Comlink sprechen zu können.

    Zu sehen ist dies in vielen Folgen von Star Wars the Clone Wars.

    Diese Animation wäre für alle eine sinnvolle Erweiterung für das RP auf CW:RP

    Das Comlink SWEP sollte an alle permanent verteilt werden.

    Zum Hololink SWEP:

    Diese Animation soll ebenfalls das RP in Sachen Funken erweitern.

    Diese Animation deutet an, dass ein Holoemitter/Comlink in der rechten Hand gehalten wird und man darauf schaut.

    Eine gelungene Animation für die Klon Commander jeder Einheit sowie die Jedi Genräle.

    Dieses SWEP soll somit nur an die Klon Commander und Generäle permanent verteilt werden.

    Warum soll das Hololink SWEP nur an die CMD/Jedi Generäle verteilt werden?

    Leider habe ich keine Scene gefunden in dem kein Klon Commander bzw. kein Jedi General den Hololink in der Hand hatte.

    Welche Jedis genau nun diese Animation bekommen sollen und welche nicht, liegt gerne beim Team.

    Ich würde allerdings Vorschlagen jeder Klon Commander und jeder Jedi ab Meister bekäme dieses SWEP.


    Gibt es bekannte Probleme mit diesen Animationen?

    Vorweg: Ja es gibt ein mir bekanntes Problem, undzwar...

    • wechselt man vom Comlink SWEP auf seine Waffe/Keycard gibt es eine komische Pose.

    Warum sollten die Animationen trotzdem verwendet werden?

    Die Animationen sollten trotzdem verwendet werden, weil...

    • es bei Cross Arms und Surrender das selbe Problem gibt und wir es trotzdem nutzen
    • es eine absolute Bereicherung für das RP auf CW:RP ist
    • das Funken somit noch authentischer wird
    • es einfach spaß macht so sein RP betreiben zu können

    Ich hoffe mit diesem kleinen aber feinen Vorschlag können wir das RP auf CW:RP noch weiter steigern.

    Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, meldet euch gerne bei mir.

    Bis dahin

    Marksen

  • Also ich find die Idee cool

    Aber Oninoni hatte glaub ich nal gesagt dass es möglich wäre dass wenn man den Chat Öffnet anstatt an sein Ohr, an seinen Unterarm packt

    Wenn das möglich ist debke ich dass das SWEP nichtmehr von nutzen ist

    Aber das Holopad is trotzdem Cool

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da es einfach eine schöne kleine RP-Erweiterung und diese SWEPs auch bestimmt keine Probleme darstellen werden.

    Dafür

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Also ich find die Idee cool

    Aber Oninoni hatte glaub ich nal gesagt dass es möglich wäre dass wenn man den Chat Öffnet anstatt an sein Ohr, an seinen Unterarm packt

    Wenn das möglich ist debke ich dass das SWEP nichtmehr von nutzen ist

    Aber das Holopad is trotzdem Cool

    Nunja, es wäre darüber hinaus auch schön die Animation für das Komlink nutzen zu können, wenn man über das Komlink (H-Taste) redet.

  • Ja sagt ja alles. Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • benutzen beide SWEP's auf RC:RP, bereichern das RP also #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Um ehrlich zu sein sind die Animationen nicht so gut... Finde die sehen ein wenig lächerlich aus.

    Oh und jetzt mal ganz ehrlich? Wir haben echt schon genug SWEP's im Inventar aktuell xD (Als mein SWT SGT / Einheitsmedic glaube ich über 30) Da brauch ich echt nicht noch mehr. Der Nutzen ist zu klein dafür dass alle Inventare mehr zugespammt werden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aufgrund Nichteinhaltung der CW:RP §Regel 6.5 wurde dieser Vorschlag vom Vorschlagskomitee Abgelehnt

    Für Vorschläge, welche alle Einheiten betreffen, reicht es eine Konversation mit den Betreffenden zu eröffnen. Diese muss zwei Tage öffen sein, bevor der Vorschlag abgeschickt werden darf.

  • Ben 11. Dezember 2018 um 17:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.