Beschwerde gegen Parker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Folgende Situation: Ich nerve ein 187th Major er droht mir ich ziele mit einer Waffe auf ihn und er hollt seine Waffe raus und zielt auf mich obwohl ich auf ihn Ziele [Klares Fearp] Aussage von Parker dannach im Support: Fearp wird nicht so hart gesehen also alles erlaubt und du bekommst ein Warn wegen RDM ich will mit dieser Beschwerde beischaffen das der 187st Major eine Verwarnung wegen Fearp bekommt und ich möchte auch noch darauf hinweisen das Parker Sehr Respektlos ist gennante dinge: Er sagt zu mir Alter im Support, er redet mir die ganze zeit Dazwichen!

  • Ich habe zu dir Alter gesagt die ganze Zeit, weil ich leicht salty war.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Folgende Situation: Ich nerve ein 187th Major er droht mir ich ziele mit einer Waffe auf ihn und er hollt seine Waffe raus und zielt auf mich obwohl ich auf ihn Ziele [Klares Fearp] Aussage von Parker dannach im Support: Fearp wird nicht so hart gesehen also alles erlaubt und du bekommst ein Warn wegen RDM ich will mit dieser Beschwerde beischaffen das der 187st Major eine Verwarnung wegen Fearp bekommt und ich möchte auch noch darauf hinweisen das Parker Sehr Respektlos ist gennante dinge: Er sagt zu mir Alter im Support, er redet mir die ganze zeit Dazwichen!

    Entsprechend der Situation ist einem sein Leben wichtiger, als der Auftrag.

    Scheinbar ist dir FearRP kein Begriff. Mit FearRP ist gemeint, dass du wenn du deutlich unterlegen bist bzw. stark in der Unterzahl bist dein Leben zu achten hast. Nicht wenn einfach ein CT auf dich zielt und meint Blödsinn zu machen. Normalerweise hättest du dafür einen Warn/Bann, je nach Supporter für FailRP bekommen können. Hyra hat in der Situation, so wie du sie beschreibst nix falsch gemacht, dass man bestrafen müsste.

  • Scheinbar ist dir FearRP kein Begriff. Mit FearRP ist gemeint, dass du wenn du deutlich unterlegen bist bzw. stark in der Unterzahl bist dein Leben zu achten hast. Nicht wenn einfach ein CT auf dich zielt und meint Blödsinn zu machen. Normalerweise hättest du dafür einen Warn/Bann, je nach Supporter für FailRP bekommen können. Hyra hat in der Situation, so wie du sie beschreibst nix falsch gemacht, dass man bestrafen müsste.

    Kurze Frage wenn ich mit einer Waffe dir ins Gesicht zielen würde würdest du eine Waffe Rausnehmen und dann abdrücken?

  • Kurze Frage wenn ich mit einer Waffe dir ins Gesicht zielen würde würdest du eine Waffe Rausnehmen und dann abdrücken?

    Versuchst du gerade Meric zu verklickern, dass ich zuerst geschossen haben soll ?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Scheinbar ist dir FearRP kein Begriff. Mit FearRP ist gemeint, dass du wenn du deutlich unterlegen bist bzw. stark in der Unterzahl bist dein Leben zu achten hast. Nicht wenn einfach ein CT auf dich zielt und meint Blödsinn zu machen. Normalerweise hättest du dafür einen Warn/Bann, je nach Supporter für FailRP bekommen können. Hyra hat in der Situation, so wie du sie beschreibst nix falsch gemacht, dass man bestrafen müsste.

    Würde ich auch sagen.

    Er sagt zu mir Alter im Support, er redet mir die ganze zeit Dazwichen!

    Nagut das mit dem Alter hätte nicht sein müssen, aber das er dir im Support dazwischen redet glaube ich nicht da die supporter dafür sorgen oder sorgen sollten das du auch ausreden kannst.

  • Kurze Frage wenn ich mit einer Waffe dir ins Gesicht zielen würde würdest du eine Waffe Rausnehmen und dann abdrücken?

    Kurze Gegenfrage: Wieso bedrohst du als Soldat einen anderen Soldat der GAR und wunderst dich wenn er sich wehrt? Ich meine er ist ein Klon der von einem anderen Soldaten bedroht wird. Das es keine lebensbedrohliche Situation für ihn war musste er keine Angst um sein Leben haben. Wäre es ein Sith oder 100 Droiden gewesen nur gegen ihn, dann wäre es ne andere Sache aber so ? Da ist es einfach nur FailRP von dir, dass du ihn überhaupt bedrohst.

  • Bei einer 1 gegen 1 situation ist das kein FearRP. Er ist Major und hat somit eine bessere Ausbildung und ist somit dir, einem normalen Klon, überlegen. Ich bitte dich trotzdem an die Vorlage zu halten, da die Beschwerde sehr unübersichtlich ist.

  • Nagut das mit dem Alter hätte nicht sein müssen

    @MaxPlayZHD Ich habe ihn die ganze Zeit "Alter" genannt und ich als Zeuge kann bestätigen, dass Parker ihm im keinsten Fall dazwischengeredet hat.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Also kurzes Fazit zu der Beschwerde:

    1. Nicht an die Vorlage gehalten

    2. Die ganze Aktion basiert auf FailRP

    3. Ein Captain kann sich locker gegen eine PVT wehren


    EDIT:

    Meine Major nicht Captain

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Eigentlich finde ich diese Beschwerde unnötig, da sich nicht an die Vorlage gehalten wurde und das angebliche nicht einhalten von FearRP auch Schwachsinn ist. Meine Meinung ist klar; unnötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo- (27. Dezember 2018 um 03:24)

  • Ich bitte dich trotzdem an die Vorlage zu halten, da die Beschwerde sehr unübersichtlich ist.

    Ein Gesprächstermin wird erst gesucht, sobald sich an die Vorlage gehalten wurde,

  • Ben 27. Dezember 2018 um 03:24

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Folgende Situation: Ich nerve ein 187th Major er droht mir ich ziele mit einer Waffe auf ihn und er hollt seine Waffe raus und zielt auf mich obwohl ich auf ihn Ziele [Klares Fearp] Aussage von Parker dannach im Support: Fearp wird nicht so hart gesehen also alles erlaubt und du bekommst ein Warn wegen RDM ich will mit dieser Beschwerde beischaffen das der 187st Major eine Verwarnung wegen Fearp bekommt und ich möchte auch noch darauf hinweisen das Parker Sehr Respektlos ist gennante dinge: Er sagt zu mir Alter im Support, er redet mir die ganze zeit Dazwichen!

    Also nehmen wir jetzt mal die Situation.

    Ihr wart warscheinlich in einer Republikanischen Basis oder einem Kriegsschiff. Ihr seit beide gleich erlegen, obwohl ich denke das ein MJR erfahrener ist und somit grosse Chancen hat zu gewinnen. Ausserdem solltest du als Klonsoldat nicht leichtfertigt die Waffe gegen einen unserer Jungs erheben. Also, die Rekation kann sehr verschieden aussehen, doch eins ist gewiss. Du wirst nicht davon kommen und daher stellt er sich im Kampf. Wenn er dir droht dann kannst du ihn verhaften lassen, aber mit einer Waffe auf ihn zu zielen ist keine gute Idee.

    Dazwischenreden ist Respektlos und sollte von einem Support nie gemacht werden. Alter ist keine Beleidigung oder sonstiges.

    Parker hat die richtige entscheidung getroffen, nur hätte er ein bisschen provesioneller umgehen müssen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich habe ihn die ganze Zeit "Alter" genannt

    Dazwischenreden ist Respektlos und sollte von einem Support nie gemacht werden. Alter ist keine Beleidigung oder sonstiges.

    Parker hat die richtige entscheidung getroffen, nur hätte er ein bisschen provesioneller umgehen müssen.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Nach bestätigung einer Person der S-Administrativen ebene bin ich zum entschluss gekommen das die Beschwerde abgelehnt wird. Es liegt kein Fehlverhalten der Person ( Parker) vor, diese hat sich komplett Regelkonform verhalten.

  • Ben 27. Dezember 2018 um 05:27

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Folgende Situation: Ich nerve ein 187th Major er droht mir ich ziele mit einer Waffe auf ihn und er hollt seine Waffe raus und zielt auf mich obwohl ich auf ihn Ziele [Klares Fearp] Aussage von Parker dannach im Support: Fearp wird nicht so hart gesehen also alles erlaubt und du bekommst ein Warn wegen RDM ich will mit dieser Beschwerde beischaffen das der 187st Major eine Verwarnung wegen Fearp bekommt und ich möchte auch noch darauf hinweisen das Parker Sehr Respektlos ist gennante dinge: Er sagt zu mir Alter im Support, er redet mir die ganze zeit Dazwichen!

    1. uff, er zielt auf dich, du zielst auf ihn, gleiche bedingungen, was daran fearrp? xD

    2. Alter im Support? Wenn du Leute so hart abfuckst kannst du ja noch froh sein oof

  • Alter, er hat Alter im Support gesagt ? Ich fordere eine Öffentliche Hinrichtung und einen Communityban. *Hust*

    Öffentliche Hinrichtungen kommen momentan nicht so gut an vielleicht lieber was anderes :D

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example